preload
basicPlayer

Was ist euer bester Spieltags-Highscore?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2023 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist klar, meinte eher den aktuellen + die verbleibenden beiden Spieltage. Hörte Heute schon ne Menge Glückwünsche zur Meisterschaft, und da traue ich dem Braten nicht, denke es ist noch vieles möglich, allerdings habe ich mir natürlich jetzt eine sehr komfortable Ausgangsposition erarbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2023 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwünsche zur Meisterschaft sind natürlich Blödsinn. Gut dass dich das kalt lässt. Die Tür hat sich aber weiter geöffnet für den Titel!
Viel Glück noch dir. Auch ich bin noch nicht durch. Der Zweite macht ordentlich Druck.
Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2023 04:46   Titel: Antworten mit Zitat


NoLimit27 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Heute habe auch ich eine unglaubliche persönliche Bestmarke aufgestellt. Der Spieltag ist bereits gelaufen für mich da alle Spieler im Einsatz waren…

Hübner 21 (2.Tore)
Gnabry 16 (2.Tore)
Skhiri 13 (Tor)
Mazroui13 (Tor)
Grifo. 12 (Tor)
Kainz. 9
Musiala 9
Kimmich 8 (Tor)
Behrens 8 (Tor)
Rönnow 2
Ginter. 1

= 112 Punkte



Das sind tatsächlich sensationelle 112 Punkte

Mein Kontrahent Andy und ich führen aktuell einen unglaublichen Zweikampf um die Meisterschaft, vor diesen Spieltag war er 12 Punkte vorn. Seit 2016 Spiele ich bereits dieses Spiel, aber so etwas wie Heute ist mir noch nicht passiert.. der pure Wahnsinn.

LG

NoLimit27


Korrektur. Jetzt sinds 113 Punkte.
Musiala jetzt bei 10
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2023 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Saustark, NoLimit!

Jetzt liegt es an Dir die Meisterschaft nach Hause zu bringen.

Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2023 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


NoLimit27 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Heute habe auch ich eine unglaubliche persönliche Bestmarke aufgestellt. Der Spieltag ist bereits gelaufen für mich da alle Spieler im Einsatz waren…

Hübner 21 (2.Tore)
Gnabry 16 (2.Tore)
Skhiri 13 (Tor)
Mazroui13 (Tor)
Grifo. 12 (Tor)
Kainz. 9
Musiala 9
Kimmich 8 (Tor)
Behrens 8 (Tor)
Rönnow 2
Ginter. 1

= 112 Punkte



Das sind tatsächlich sensationelle 112 Punkte

Mein Kontrahent Andy und ich führen aktuell einen unglaublichen Zweikampf um die Meisterschaft, vor diesen Spieltag war er 12 Punkte vorn. Seit 2016 Spiele ich bereits dieses Spiel, aber so etwas wie Heute ist mir noch nicht passiert.. der pure Wahnsinn.

LG

NoLimit27


Wahnsinn, Glückwunsch! Auch wenn ich bei "Hübner" Erst dachte, das ist ein Posting aus ferner Vergangenheit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2023 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

113P sind einfach nur bockstark. Die Einwechselspieler sind halt geil bei sowas.
Ich erinnere mich mal an einen Spieltag an dem ich 104P oder so hatte und ein Spieler (Tolisso) garnicht gespielt hat. Mit Einwechselspieler (wir spielen immer ohne diese Option) wäre da Ähnliches oder vllt sogar mehr drin gewesen. Ich schau mal ob ich das noch finde...

EDIT: gefunden! Waren 104P mit 10 Mann:

<a href="https://abload.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group