preload
basicPlayer

Fehlerhafte Aufstellung trotz richtiger "News-Meldung&q

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2023 13:46   Titel: Fehlerhafte Aufstellung trotz richtiger "News-Meldung&q Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich habe am Freitag Abend kurz vor Anpfiff noch eine Position in meiner Aufstellung geändert. Dazu habe ich auch die News-Bestätigung erhalten. Als ich dann die Live Punkte gesehen habe, hab ich festgestellt dass zwei Positionen unbesetzt waren. Kann mir das nicht erklären da ich zu jeder Zeit 11 Spieler aufgestellt hatte. Hab zwar noch einen Spieler nachträglich mit einem Euro einwechseln können aber starte trotzdem mit Minus 4 in den Spieltag was ich nicht ganz nachvollziehen kann.... Gibt es dazu eine Erklärung?
Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 März 2023 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Poste bitte einmal die Newsmeldung
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2023 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 3-4-3
20:30 von Computer[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2023 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich den Screenshot schicken? wenn ja sollt ich wissen wie das geht
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 März 2023 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

20:30 Uhr ist eine Minute zu spät für den Spieltag. Da war die Freitagspartie schon angepfiffen. Du musst sie immer VOR dem Anstoß des 1. Spiels speichern

Denkbar wäre aber, dir nachträglich die Punkte für diese Aufstellung zu geben, sofern deine Community einverstanden ist. Dies musst du dann intern abklären

Du kannst gerne einen kleinen Screenshot der Konversation senden(einfach abspeichern und unter gratis bilder hochladen link schicken) - oder falls ihr es in den Communitynews klärt, kann der Comunio zuständige, das auch schnell dort nachsehen. Es können sich hier auch Ligamitglieder von dir melden und schreiben, dass eine Punktegutschrift für sie ok wäre

Die Punktegutschrift kann natürlich erst nach Spieltagsende erfolgen, dann am Montag.

Dazu brauchen wir dann die Punktzahl die gutgeschrieben werden soll.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2023 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann lass ich das aber dabei da ich den "Bug" durch die späte Änderung der Aufstellung selbst herausprovoziert habe.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group