preload
basicPlayer

Neue Version des Boards

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2004 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

da es nun etwas reglementiert ist wie die HOT NEWS gepostet werden sollen und dadurch oft sehrlange URL per copy/paste in den beitrag kommen würde ich vorschlagen eine neuere version des board mit hot-buttons zu machen damit die URLs mit einem link namen versehen werden.

könnte man sowas realisieren?


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2004 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zu einer neuen Boardsoftware sage ich nur Daumen hoch.

was dein Problem angeht, so macht die Boardsoftware auch nix anderes, als folgenden html-Befehl zu setzen:

<a href="Link">Textbeschreibung zum Link</a>



Gruß
SaXe

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SaXe am 2004-07-02 16:53 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SaXe am 2004-07-02 16:54 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2004 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja, schon klar.
wir die html koennen wissen das ja auch, aber leute die es nicht koennen wuerden sich mit einer java-script funktion wesentlich leichter tun.

my 2cent
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2004 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

man nennt sie auch Wysiwyg-Editoren, die kleinen Helferlein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2004 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

naja, js oder wysiwyg hin oder her, eigentlich reicht ja nun ein formular mit zwei textfeldern (eins für link, eins für bezeichnung). da braucht man nicht allzuviel javascript für (geht quasi gegen null). fänds aber auch gut, schon aus gründen der bequemlichkeit...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group