preload
basicPlayer

Kaderanalyse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2022 14:34   Titel: Kaderanalyse Antworten mit Zitat

Moin, würde mich über ein paar Meinungsansätze freuen.
Ich habe noch 18 Millionen auf dem Konto und schon ein für mich anständiges Gerüst an Spielern zusammen und evtl. Noch 4-5 Verkaufskandidaten.

Tor : Castells, Pervan

Abwehr: friedl, morey , Netz , spekulativ: pongracic, Eisen ermin

Mittelfeld: neuhaus, silas , Knauf, mollet, rode, bittencourt

Sturm: Azmoun, Petersen, alidou , pieringer

Muss im Sturm unbedingt noch nachlegen, kolo muani finde ich interessant, aber bei der eintracht sind mir grade zuviele Leute die für die offensive in Frage kommen.

Vielen Dank im voraus und allen eine erfolgreiche Saison
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2022 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Solide, 2+

Abwehr: 4-

Friedl wäre mir zu teuer, alle anderen deiner Spieler würde ich als "spekulativ" oder "hoch spekulativ" einordnen. Es ist weder gesichert, dass Netz als LV aufläuft (Bensebaini hatte lange mit Corona zu kämpfen), noch dass Morey sich durchsetzt.

Worauf genau spekulierst du bei Pongracic und Eisen Ermin?

MF: 3

Neuhaus und Silas finde ich gut, wenn beide wieder in die Spur finden. Knauff punktet mir viel zu schlecht für seinen MW. Mollet hat bei einem Mittelklasseclub in der franz. Liga schon kaum ausreichend für seinen aktuellen MW gepunktet und bei einem Absteigerkandidaten wird das eher schlechter statt besser denke ich. Für den MW sofort zu Geld machen. Rode gut, wenn er mal fit ist und spielt. Wird halt auch nicht jünger/gesünder und die SGE hat ordentlich aufgerüstet. Eventuell wird er sogar für CL und DFB Pokal vorrangig eingeplant - für den MW zumindest grenzwertig. Bittencourt hat mich bisher bei Comunio immer nur enttäuscht + ist nicht klar gesetzt denke ich. Dafür auch zu teuer

Sturm: 4-

Azmoun könnte zu Sasonbeginn eine wichtige Rolle spielen, muss aber nicht sein, wenn Leverkusen noch Mudryk holt z.B. Petersen durch die Höler Verletzung etwas spannender geworden (das rettet dich vor einer 5+ im Sturm). Alidou sehe ich keine Einsatzzeiten. Pieringer sagt mir nichts. Kuol ist fast noch am spannendsten mit in deinem Sturm...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2022 18:01   Titel: Aufrüstung läuft Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für diese Objekte Einschätzung... ich sehe 2 - 3 Punkte etwas anders, aber genau deshalb gibt es dieses forum.



Lienhart und kenny sind dazu gekommen in der Abwehr... friedl hat mich 3,2 gekostet
Bei morey bin ich mir vom bauchgefühl sicher das er spätestens ab dem 3. Spt. Seine Chance bekommt. Netz klar definitiv nicht gesetzt aber wer weiß, neuer Trainer neues Glück. Eisen ermin und pongracic habe ich zugelöst bekommen... ermin ist jetzt bei knapp 1 Million... beides sind für mich verkaufskandidaten. Kovac will pongo noch begutachten... leider ist der ja angeblich krank ... von daher wird er in den nächsten tagen verkauft sobald er durch Gesundung evtl nochmal einen Schub macht finanziell.

Im Mittelfeld bin ich mit der Einschätzung von knauff nicht ganz mit dir .... was Ansgar gegen ende der Hinrunde gezeigt hat , plus einem ,zur kommenden saison,komplett anderen standing innerhalb der Truppe, lassen mich da schon drauf spekulieren, dass da richtig was geht ... für magere 6.5 ... bittencourt kann gehen , bei mollet warte ich auf ein passendes Angebot, da er stabil seinen Marktwert hält bis jetzt.
Und seppel ist halt seppel

Im Sturm sage ich ganz klar .... Alle die da sind , sollten sie nicht absolut zünden, sind verkaufskandidaten nach guten Leistungen in der Hinrunde. Höler kommt irgendwann zurück, genau wie wirtz... alidou wird von der Bank kommen, macht aber erstmal nix bei dem Preis
... pieringer ist glaube ich 19... klarer joker durch Zufall 1-2 Tore und ab dafür... die Saison ist lang und Ziele wie haller müssen hart erspekuliert werden.

Und definitiv wird noch ein gesetzter stürmer verpflichtet.

Nochmals vielen Dank
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 06:13   Titel: Re: Aufrüstung läuft Antworten mit Zitat


Sir Keni hat folgendes geschrieben:
was Ansgar gegen ende der Hinrunde gezeigt hat ,



Was genau meinst du? ST 10-13 wurde er spät eingewechselt mit nur 2 bewerteten Einsätzen von den 4 Kurzeinsätzen und -0,5 PPS und ST 14-20 kam er gar nicht. Wenn du Ende der Rückrunde meinst: da hat er ab ST 24 immerhin 8x gespielt mit 2,5 PPS. Da finde ich eher seine Ausbeute mager anstatt den MW von 6,5 Mios.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

+1

Das wäre mir auch alles zu dünn, für einen derartigen MW.

Lieber etwas Knete in die Hand nehmen für mehr Substanz.

Höler ebenso, hat MF Bruch. Wird der die HR überhaupt ein Spiel machen? Eher unwahrscheinlich. Sofort weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Okay ... kann ich mit arbeiten.... Azmoun und Petersen bleiben für die ersten Spieltage. Gebot für silva ist raus. Mittelfeld neuhaus Knauf und wamangituka. Mollet und rode zum Verkauf um evtl noch Wind zu holen .... wie der ganze Rest der nicht aufgeführten auch ... warte Abwehr: Lienhart, kenny , morey , friedl.

Und Knauf wird rocken... mein Bauch sagt läuft, aber das sagt er auch zu bier
[/quote]
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

wieso bietest du auf Silva?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich denke das er in der 2. Saison seine Hütten macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Oder meinst es wäre besser auf Wind zu warten, evtl weniger Rotation...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Müller ist auch auf dem Markt heute ... aber wir sind eine seit Jahren spielede 18er Liga. Und als Beispiel: bellingham ging für 17 , grifo für über 16 über den Markt... bekloppt meiner Meinung nach ... aber von daher wäre es für mich unnötig auf Müller zu bieten, wenn ich evtl silva zum guten Preis schieße
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

wer ist denn bei euch alles noch frei? Einen "Top-Spieler" wie Silva "günstig" schießen, weil sonst keiner aggressiv auf ihn bietet, ist ja auch ein Statement deiner Mitspieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm zu haben : Wind, haller (aktuell nicht bezahlbar) Müller, silva , schick , lewa , ... eher nicht top : Burkhart, kruse ( weil ungewiss) muani
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und mit günstig, meine ich realistisch... ohne zu sehr overpayen zu müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es muss einfach vorne noch eine Granate rein ... auf Petersen und azmoun, kann ich nicht die ganze Saison hoffen... da ist wirklich der plan , anfang der Saison gute Leistungen, wenn die verletzten zurück sind am peak zu verkaufen um mehr Qualität zu gewinnen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group