preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2022 08:28   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hey Neuling hier mit der bitte um Bewertung.

Vorab: Ich plane 3-5-2 und habe noch ca. 15 mio. Denke aktuell fehlt mir noch Ersatz sowohl im Tor also auch in Abwehr und Sturm sowie natürlich ein S11 Stürmer. Bin dankbar für Tipps und Feedback


Tor:

Hradecky

Abwehr:

Vogt - Kilian - Iago

Mittelfeld:

Stöger - Lee - Maier - Führich - Lindström - Haraguchi (nicht sicher ob ich ihn behalten soll)

Sturm:

Onisiwo
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2022 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Hradecky ist ein sehr solider Keeper - eventuell noch einen BU der sogar einen 2. Stammtorhüter holen, wenn ihr mit Live-Einwechslungen spielt

Abwehr: 4+

Solide Basis, nur a) zu wenige Spieler und b) keine "Stars". Keiner der 3 ist unter den Top 25 Abwehrspielern nach PPS der letzten Saison. In den Top 100 nach PPS ist nur Iago auf Platz 97. Hier solltest du nachlegen

Mittelfeld: 3+

Lindström gesetzt und mit Potential, dafür recht teuer

Lee vermutlich gesetzt, wenn wieder fit, für den Preis kann man ihn versuchen

Haraguchis Stammplatzchancen für mich unklar, dafür zu teuer

Maier solide für den Preis

Führich spannend, auf Wertentwicklung achten

Stöger kann gut gehen, muss aber nicht. Bochumer MF muss sich erst zurechtrütteln. Eventuell spielt auch Zoller hinter Hofmann

Sturm: 4-

Onisiwo gut, nur halt deutlich zu dünn. Würde mindestens 2 Stürmer + BU im Kader haben wollen. Onisiwo als Einzelspieler b ekommt von mir eine 2+

TM heute unspannend bei euch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2022 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar danke für die Bewertung dann weiss ich jetzt aufjedenfall wo meine Baustellen sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2022 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ,

Kleines Update:

- haraguchi verkauft.

Heute Nmecha auf dem TM bin unentschlossen ob ich die 9mio investieren will...was denkt ihr?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2022 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es machen... und dazu noch Gouweleew einsammeln. Auch kein "Starspieler" aber für seinen Preis solide in der Abwehrbreite
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2022 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nmecha & Gouwe würde ich ebenfalls eintüten. Sieht dann doch schon brauchbar aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group