preload
basicPlayer

Neue Position eines Spielers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Timeas
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2003
Beiträge: 289
Wohnort: Langbroich
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2004 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es eine Frechheit, dass die Spieler so ohne Vorankündigung vom einen auf den anderen Tag eine neue Position zugewiesen bekommen! Ich hatte meine Mannschaft für die kommende Saison schon stehen, als plötzlich Wicky(der kommende Saison voraussichtlich sogar wieder im Mittelfeld spielt) in die Abwehr versetzt wurde!!! Jetzt habe ich 5 Abwehrspieler und kann daher einen nicht aufstellen! Da unsere Comunio auch mit 17 Mitgliedern relativ groß ist, bekomme ich nicht schnell einen Ersatz für das Mittelfeld!

Daher schlage ich vor, dies ab kommende Saison direkt nach dem Abschluss der Spielzeit zu vollziehen, sodass man darauf Rücksicht nehmen Kann!!!!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2004 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Frechheit, meine Zeit mit dem lesen deines Threads zu verschwenden.
Noch nie etwas von einer Suchfunktion gehört.

Meinst du echt, dass wir das Willkürlich machen, nur um dich zu ärgern?

Naja, nutze mal die Suchfunktion, kleiner Hinweis, "Position" oder "Spielerposition" sollte dein Suchbegriff sein ...

_________________








[ Diese Nachricht wurde geändert von: SaXe am 2004-06-29 15:44 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group