preload
basicPlayer

Mannschaftswert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!

Bin neu hier und hab eine private community für mich und einige meiner Freunde aufgemacht. Nachdem wir unsere Mannschaft zugelost bekamen, hab ich gesehen, dass der Wertunterschied dieser Mannschaften doch sehr enorm ist!
Ein Spieler bekam eine Mannschaft von knapp 56 Mios, ein anderer nur knapp 29 Mios. Kann man da nicht was regeln, z.B. dass der Computer bissi "aufpasst" beim Losen und jedem Spieler ca. 40 Mios zulost?
Momentan herrscht da ein starkes Ungleichgewicht in unserer com.

Grüssle,
elf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wird schon diskutiert. Weiter unten findest Du ein Topic "Verbesserte Zulosung". Allerdings hilft euch dass jetzt aktuell auch nicht weiter. Ihr könntet einen manuellen Ausgleich machen, indem ihr an diejenigen die bei der Zulosung zu kurz gekommen sind Prämien verteilt bzw. den besseren Geld abzieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2004 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

*closed*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group