preload
basicPlayer

Fabio Coltorti

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2006 13:18   Titel: Fabio Coltorti Antworten mit Zitat

Alle News und Infos bitte hier hinein!



Werder:
Keeper Coltorti im Visier

syske.mzv.net
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

MIT GULACSI ALS NUMMER 1
Bullen bereit für die Bundesliga!


Tor: Peter Gulacsi (26) geht als Stammtorhüter in die Saison! Hasenhüttl: „Das Gesamtpaket nach der Vorbereitung hat einfach für ihn gesprochen!“ Fabio Coltorti und Marius Müller müssen in der Bundesliga abwechselnd auf die Tribüne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Coltortis Karriereende rückt näher

Fabio Coltortis (36) Vertrag bei RB Leipzig läuft im Sommer aus. Und es könnte sein letzter Kontrakt sein, denn der Torhüter möchte nicht mehr wechseln. "Leipzig ist mir ans Herz gewachsen. Es wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit meine letzte Station als Profi sein", sagte der Schweizer, dessen Chancen auf eine Vertragsverlängerung eher gering stehen, wenn man die Aussagen von RB-Geldgeber Dietrich Mateschitz bedenkt. "Schwierig, sehr schwierig", sagte dieser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Coltorti?

„Bei Fabio läuft der Vertrag zwar im Sommer aus“, sagt Sportdirektor Ralf Rangnick. „Aber er ist so fit wie noch nie, seitdem er hier ist. Er macht extrem viel über das normale Training hinaus. Das entgeht uns natürlich nicht.“ Was Rangnick meint: Der Ex-Nationalspieler macht spezielle Dehn- und Yogaübungen um topfit zu bleiben. Und sitzt so Gulacsi im Nacken. So dass der Ungar in jedem Training mit Topleistungen seinen Platz im Tor verteidigen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2017 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für die Bank

Doch er bleibt gelassen: „Ich bin jetzt 36, ich brauche auf meiner Visitenkarte keine 10 oder 20 Bundesliga-Spiele mehr. Ich stehe zwar nicht aktiv auf dem Platz, aber ich fühle mich so integriert wie die letzten vier Jahre.“

Deshalb will er gerne über den Sommer hinaus bleiben: „Ich fühle mich fit, habe Spaß. Und ich habe schon mit meiner Familie gesprochen: Sie haben mir ihr Okay für ein weiteres Jahr gegeben. Der Klub und ich wollen uns spätestens Anfang nächsten Monats zusammensetzen, wie es weitergeht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2017 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag? Coltorti signalisiert Bereitschaft

Bei RB Leipzig spielt Fabio Coltorti (37) mittlerweile nur noch eine untergeordnete Rolle. Längst bereitet er sich auf die Laufbahn nach der Laufbahn vor. Wann genau das sein wird, weiß aber auch der Schweizer noch nicht wirklich. "Das Fußballerleben wird bald vorbei sein. Aber es ist nicht so abwegig, dass ich noch ein Jahr in Leipzig machen werde", zeigt er Bereitschaft, den im Sommer auslaufenden Vertrag eventuell zu verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Müller-Leihe: Coltorti steht bereit

Im Tor wird am Donnerstag wie schon im Hinspiel der Schweizer Yvon Mvogo stehen, als Reservekeeper reist Marius Müller mit. Der 24-Jährige ist mit seiner Rolle als Nummer drei nicht zufrieden, wird deshalb möglicherweise noch zu einem Verein ausgeliehen, bei dem er mehr Aussichten auf Spielpraxis hätte. In diesem Fall will Rangnick das Torwart-Urgestein Fabio Coltorti (37) noch einmal mit einem Vertrag über zehn Monate ausstatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE, FABIO! UNSERE TORWART-LEGENDE BEENDET SEINE KARRIERE

Fabio Coltorti beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere | Der 37-Jährige absolvierte 98 Pflichtspiele im RBL-Kasten | Unvergessen: sein Siegtor gegen Darmstadt 98 in der 2. Bundesliga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group