preload
basicPlayer

Kévin Gameiro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 19:27   Titel: Kévin Gameiro Antworten mit Zitat

Straßburg: Bundesliga an Kevin Gameiro dran

Der Stürmer von Racing Straßburg, Kévin Gameiro ist sehr begehrt von deutschen und französischen Vereinen. Der Angreifer ist international gefragt, denn außer Lille, Toulouse und Lorient in Frankreich sind Dortmund, Hannover, Karlsruhe und Wolfsburg in Deutschland an ihm interessiert. Allerdings will Straßburg ihn nicht unter einer Ablöse von 4 Millionen Euro gehen lassen. Diese Saison spielte Gameiro 34 Spiele der Ligue 1 mit Straßburg und schoss 6 Tore.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

TSG Hoffenheim: Oder doch ein Stürmer?
Nach Informationen des französischen Radiosenders ‚RMC‘ sei es aber vielmehr Kevin Gameiro, der das Interesse der Hoffenheimer geweckt habe. Der 22-jährige ist Stürmer, erzielte in der vergangenen Saison in 37 Spielen elf Tore und bereitete weitere zehn Treffer vor. Gameiro sieht seine Karriere vor dem nächsten großen Schritt. Gegenüber französischen Medien ließ der schnelle und trickreiche Stürmer verlauten, er wolle Lorient bei entsprechendem Angebot verlassen. Bordeaux, Marseille, Paris oder St. Etienne seien weitere interessierte Vereine. Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser müsste sich also auf harte Konkurrenz einstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Franzosen-Bomber von Bundesligisten umworben

Vor Wochen kamen bereits Gerüchte auf, dass Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart an den Diensten des technisch versierten Offensiv-Allrounders interessiert seien. Diesen Gerüchten entgegnete Gameiros Berater Thierry Gras gegenüber FussballTransfers allerdings: „Da ich am Wochenende nicht im Stadion war, weiß ich nicht, ob Vertreter aus Deutschland beim letzten Spiel von Gameiro da waren. Fakt ist jedenfalls: Es gibt keinerlei Kontakt zu einem Verein aus Deutschland.“

Der Spieler selbst feuerte die Gerüchteküche nun wieder an. Die Kontakte zu deutschen Klubs scheinen mitterweile aufgenommen zu sein: „Es stimmt, es gibt einige Interessenten – besonders aus der Bundesliga. Seitdem ich in Lorient spiele, werde ich intensiv beobachtet“, sagte Gameiro in der Printausgabe von ‚France Football’.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Giroud: Bayern nimmt nächsten französischen Torjäger ins Visier

Definitiv ein anderer Spielertyp ist hingegen Kévin Gameiro von Paris St. Germain. Der 25-Jährige ist klein und wuselig, zieht mit dem Ball am Fuß in den Strafraum und kann auch eins gegen eins gehen. Ihn hat der FC Bayern ebenfalls im Auge, berichtet das französische Magazin ‚Le 10 Sport‘ in seiner Printausgabe vom heutigen Donnerstag.

Gameiro wechselte vor der Saison für elf Millionen Euro vom FC Lorient zu PSG. Richtig überzeugen konnte der achtfache Nationalspieler allerdings nur in der Hinrunde, als ihm in den ersten zehn Spielen acht Treffer gelangen. Im Laufe der Spielzeit kamen lediglich drei weitere hinzu, auch weil Gameiro seinen Stammplatz verlor. Ob er das Potenzial zu der von Uli Hoeneß angekündigten „Sturm-Bombe“ hat, ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

BVB an Gameiro (PSG) interessiert

Le Borussia pense à Gameiro
Après Lille, c’est au tour du Borussia Dortmund de s’intéresser à Kevin Gameiro. Selon nos informations, le champion d’Allemagne en titre a sondé l’entourage du joueur il y a trois semaines. L’international français, lié avec le Paris-SG jusqu’en 2015, ne serait pas opposé à cette éventualité.

Sinngemäß übersetzt:
Borussia denkt über Gameiro nach
Nach Lille zeigt sich auch der BVB an Kevin Gameiro interessiert. Nach Infos der L'Equipe hat der BVB bereits vor drei Wochen beim Spieler angefragt. Der französische Nationalspieler, bei Paris SG bis 2015 unter Vertrag, wäre einem Wechsel nicht abgeneigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Franzosen-Flitzer: Auch Werder & Wolfsburg im Rennen um Gameiro

Laut der französischen Fachzeitschrift ‚France Football‘ sind es allen voran deutsche Klubs, die den 25-Jährigen Angreifer auf dem Zettel haben. Neben Borussia Dortmund haben dem Blatt zufolge der VfL Wolfsburg und Werder Bremen Interesse angemeldet.

Fakt ist: Trotz bis 2015 datierten Vertrags wird Gameiro im Sommer auf dem Markt sein. Ob sich Werder den achtfachen Nationalspieler leisten könnte, ist allerdings fraglich. Der BVB und Wolfsburg verfügen über deutlich größere finanzielle Möglichkeiten. Doch vor allem die Dortmunder suchen eigentlich nach einem körperlich robusten Stürmer, der möglicherweise die Rolle von Robert Lewandowski einnehmen kann. Gameiro erfüllt diese Voraussetzungen mit 1,72 Meter nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

BVB macht bei Atletico-Star ernst

Mit Atletico Madrid hat Kevin Gameiro vergangene Saison die Europa League gewonnen - nun deutet sich sein Abschied an. Weil der französische Stürmer mit Antoine Griezmann, Diego Costa und Luciano Vietto drei Konkurrenten hat, soll er sich einen neuen Verein suchen.

Zu den Interessenten gehört auch Borussia Dortmund. Laut Marca hat der BVB sein Angebot für den 31-Jährigen erhöht. Demnach wollen die Westfalen nun 23 Millionen Euro für Gameiro auf den Tisch legen.

Der Haken: Laut anderen Medienberichten bevorzugt der Angreifer einen Wechsel innerhalb Spaniens. Demnach sei der FC Valencia Gameiros Wunschziel. Doch der BVB hat nun gute Karten, da das Angebot von Valencia angeblich nur bei 14 Millionen Euro liegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Official statement | Kevin Gameiro

The Valencia CF has reached this Sunday a beginning of an agreement with Atlético de Madrid, pending to formalize, for the transfer of French forward Kevin Gameiro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group