preload
basicPlayer

Timm Klose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Klose vereinbart mit Allofs Gespräche im Sommer

Mit seiner Rolle beim VfL Wolfsburg ist Timm Klose nicht sonderlich zufrieden. "Die Spielzeit, die ich gekriegt habe, ist für meinen eigenen Anspruch natürlich zu wenig", sagt der Innenverteidiger. Bislang schob Manager Klaus Allofs einem Wechsel stets einen Riegel vor. Ändert sich an der Situation aber nichts, so hofft Klose auf einen Deal mit dem Manager. "Wir haben verabredet, dass wir im Sommer schauen, wie es sich entwickelt. Wenn sich nicht viel verändert, dann muss ich darüber nachdenken, einen Schritt zu machen, um wieder mehr Fußball zu spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

TIMM KLOSE RÄUMT MIT WECHSEL-GERÜCHTEN AUF
Umschwung dank Bach und Beethoven


Der Schweizer: „Einen Karriere-Weg immer gerade zu gehen, ist langweilig. Man braucht auch mal Einschnitte. Leicht ist für mich nie eine Option. Das beschreibt meinen Charakter.“

Zuletzt stand Klose statt Robin Knoche in Wolfsburgs Startelf. Und sagt: „Ich glaube, ich habe meine Chance genutzt. Wir haben kein Spiel verloren. Es war ein wichtiges Zeichen für mich, dass das Vertrauen von Trainer Dieter Hecking da ist. Ich habe gesehen, dass es für mich noch reicht.“

Und über seine Zukunft sagt er: „Es passt alles hier. Nächste Saison kommt die Champions League. Das ist was sehr Attraktives...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Knoche für Klose (VfL Wolfsburg)

Klose hat Probleme mit dem linken Knöchel und kann nicht weitermachen. Dafür erhält Knoche seine Bewährungschance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Klose flirtet mit Köln

Timm Klose kann sich vorstellen, den VfL Wolfsburg in Richtung 1. FC Köln zu verlassen. „Mit den Kölnern habe ich ein gutes Verhältnis. Ich schätze die Leute dort“, so der schweizerische Innenverteidiger laut den ‚Wolfsburger Nachrichten‘. Der ‚Effzeh‘ ist bekanntermaßen auf der Suche nach einem Ersatz für Kevin Wimmer, der zu Tottenham Hotspur wechselt.

Klose, der im Saisonendspurt einen Stammplatz bei den ‚Wölfen‘ innehatte, will zunächst in Erfahrung bringen, wie Trainer Dieter Hecking für die kommende Saison plant: „Der Verein wird noch einen Innenverteidiger holen. Nach den Länderspielen werde ich das Gespräch suchen.“ Der Kontrakt des 27-Jährigen läuft noch bis 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Verteidiger für Wolfsburg? Schweizer zeigt sich überzeugt
Klose möchte nicht mehr "auf die Schnauze fallen"


Und hier will sich der 27-Jährige noch weiterentwickeln. "Ich habe einen Schritt nach vorne gemacht, aber ich bin noch nicht auf dem Zenit." Sein Wunsch: "Ich will beim VfL nicht mehr wegzudenken sein." Den Fehlstart in Wolfsburg, das lange Reservistendasein hatte an Klose genagt. Jetzt sagt er: "Ich bin schon mal auf die Schnauze gefallen. Ich möchte nicht, dass es noch ein zweites Mal passiert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

NEAPEL AN WOLFSBURGS POKAL-HELD TIMM KLOSE DRAN
Geht er schon im Winter?


BILD hakte bei Klose nach. Er gibt sich wie gewohnt kämpferisch: „Ich werde hart arbeiten und mich weiter anbieten – so wie ich es die letzten zwei Jahre beim VfL immer getan habe.“

Dennoch muss es eine regelrechte Gefühls-Achterbahn für den Abwehrmann sein. Im Frühling erkämpfte sich Klose mit starken Leistungen einen Stammplatz in Wolfsburgs Innenverteidigung. Verlor ihn jedoch wieder an 4,5-Mio-Einkauf Dante (32/kam vom FC Bayern).

Klose, der Umworbene. Nach BILD-Informationen sollen auch zwei Bundesliga-Konkurrenten an ihm interessiert: Schalke 04 und der Hamburger SV. Schalkes Noch-Manager Horst Heldt hat sich bereits nach Klose erkundigt.

Hamburgs Sport-Direktor Peter Knäbel schätzt Kloses Qualitäten seit der Zusammenarbeit beim FC Basel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Klose hofft auf Vertragsangebot des VfL

Beim 0:2 im Eindhoven erhielt Timm Klose beim VfL Wolfsburg erneut den Vorzug vor Dante. Doch wie sieht die Zukunft des Schweizers beim Vize-Meister aus? Einen Winter-Wechsel mag der 27-Jährige nicht ausschließen. Der SSC Neapel soll Interesse haben. Bevorzugen würde der Innenverteidiger aber eine Vertragsverlängerung beim VfL, an den er noch bis 2017 gebunden ist: "Ich hoffe, dass ein Zeichen vom Verein kommt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

VfB hat Interesse an Dragovic und Klose

Der VfB Stuttgart sucht im Winter bekanntlich einen neuen Innenverteidiger, dessen Profil klar umrissen ist: Linker Innenverteidiger sollte er sein, groß, erfahren, führungserprobt und in der Vorwärtsverteidigung geübt. Timm Klose (27, Vertrag bis 2017), der einem Abschied vom VfL Wolfsburg nicht gänzlich abgeneigt wäre, gehört (nicht zum ersten Mal) zu den Kandidaten - genau wie Aleksandar Dragovic (24): Der 1,85 Meter große österreichische Nationalspieler (42 Länderspiele) denkt trotz eines noch bis 2018 laufenden Vertrags bei Dynamo Kiew an einen Wechsel. Dragovic ist Linksfuß, zweikampfstark, torgefährlich - und damit interessant für den VfB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Bader eine Chance bei Klose?

Nach BILD-Informationen ist ein Termin mit 96-Kaderplaner Christian Möckel (war Chef-Scout in Nürnberg bei der Klose-Verpflichtung) vereinbart.

Aber: Klose verdient in Wolfsburg rund 2,5 Millionen Euro, der VfL bezahlte 2013 sechs Millionen Euro Ablöse an Nürnberg. Das Paket könnte 96 nicht stemmen. Eine Leihe ist daher wahrscheinlicher.

Aber auch Stuttgart, Schalke und Neapel baggern an Klose. Für den geht es in der Rückrunde um Spielpraxis. Die braucht der Schweizer, wenn er bei der EM dabei sein will. Das könnte die Chance für Bader sein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Klose wechselt in die Premier League

Timm Klose wird die Bundesliga-Rückrunde nicht für Wolfsburg bestreiten. Der National-Verteidiger wechselt zu Norwich City. Über die Vertrags-Modalitäten ist noch nichts bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Klose vor dem Wechsel nach England

Ein Transfer von Klose würde dem VfL zwölf Millionen Euro in die Kasse spülen. Kein schlechtes Geschäft, wenn man bedankt, dass die Wolfsburger den Schweizer zu Beginn der Saison 2013/14 für sechs Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg geholt haben. Seitdem brachte er es auf 30 Bundesligaspiele und zwei Tore für den VfL. In der laufenden Saison kam er achtmal in der Liga sowie einmal im Pokal und zweimal in der Champions League zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Innenverteidiger absolviert Medizincheck in England
Auf der Zielgeraden: Klose fliegt nach Norwich


Der Transfer von Timm Klose zum Premier-League-Klub Norwich City steht vor dem Abschluss. Am Sonntag machte sich der Innenverteidiger des VfL Wolfsburg auf den Weg in die ostenglische Stadt, um dort den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Besteht er diesen, wechselt der Schweizer für zwölf Millionen Euro auf die Insel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Insel

Timm Klose wechselt vorbehaltlich der Bestätigung durch den englischen Fußballverband mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg zu Norwich City in die Barclays Premier League. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Clubs Stillschweigen. Klose kam im Juli 2013 vom 1. FC Nürnberg zum VfL. In Wolfsburg absolvierte der Innenverteidiger in dieser Zeit 30 Bundesliga-Spiele, in denen er zwei Tore erzielte. Mit den Wölfen gewann der Schweizer Nationalspieler in der vergangenen Saison den DFB-Pokal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

HSV will Klose: Berater bezieht Stellung

Der Berater von Timm Klose hat sich bezüglich eines im Raum stehenden Wechsels seines Klienten zum Hamburger SV geäußert. „Ein Wechsel ist eigentlich nicht möglich“, so der Agent gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘. Grund: Norwich City, der englische Zweitligist, bei dem der 28-Jährige unter Vertrag steht, möchte den Ex-Wolfsburger eigentlich behalten.

Möglicherweise ist der Wechsel aber am Ende des Tages nur eine Frage des Geldes. Mäzen Klaus-Michael Kühne ist im Winter noch einmal bereit, in die Mannschaft zu investieren. Da aber Norwich im Sommer elf Millionen Euro für Klose bezahlte, dürfte sowohl ein Transfer für den HSV kaum erschwinglich werden. Vor seiner Zeit in England spielte der Klose bereits beim VfL Wolfsburg sowie beim 1. FC Nürnberg in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Top-Talente auf der Liste – Spitzenverdiener können gehen

„Wir wollen berechenbare, klare Spieler holen“, sagt Todt. Gemeint sind talentierte, junge Spieler, die den Bundesliga-Dino als Sprungbrett sehen. Es sollen Profis kommen, kündigt Gisdol an, „die stolz darauf sind, für den HSV zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Innenverteidiger gesucht: Ist Hannover 96 an Timm Klose und Serdar Tasci interessiert?

Kloses Vertrag beim englischen Zweitligisten Norwich City läuft noch ein Jahr. Sein Marktwert liegt bei vier Millionen Euro. Wenn Norwich eine Ablöse für den 30-Jährigen erzielen will, dann muss ein Transfer jetzt erfolgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group