preload
basicPlayer

Younès Belhanda

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 09:59   Titel: Younès Belhanda Antworten mit Zitat

Younes Belhanda denkt über Abschied nach
Frankreich-Star Belhanda bietet sich BVB an


"In Montpellier läuft es gut. Wenn wir uns für die Champions League qualifizieren, bleibt ich, auch wenn der Klub mich verkaufen will", zitiert ihn "Goal" aus der "L'Equipe". (Younès Belhanda)

Auf die Frage, welches Ziel der offensive Mittelfeldspieler interessant findet, antwortet Belhanda (Vertrag bis 2014) jedoch: "Die Bundesliga, ganz speziell die Borussia."

Die Premier League hingegen möge er zwar, "aber ich will mich nicht darauf fokussieren, das wären nur Träumereien".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

BVB HAT MITTELFELDJUWEL AUS FRANKREICH IM VISIER

Borussia Dortmund beobachtet Younes Belhanda von HSC Montpellier als möglichen Neuzugang für die kommenden Saison. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, zeigt der Deutsche Meister Interesse am 21-jährigen Mittelfeldspieler, der zum Spieler des Monats November in der französischen Ligue 1 gewählt wurde.

Der marokkanische Nationalspieler erzielte in der laufenden Saison bereits vier Treffer für Montpellier. Ein möglicher Transfer könnte sich allerdings schwierig gestalten, da der Präsident des Klubs, Louis Nicollin, unlängst betonte, Belhanda im Sommer unter keinen Umständen verkaufen zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern & BVB: Belhanda träumt von der Bundesliga

„Paris wäre eine große Herausforderung“, beurteilt der 22-Jährige in der ‚L’Èquipe‘ das fast zwangsläufige Interesse des neureichen Hauptstadtklubs, „aber es gibt noch ausländische Vereine, von denen ich träume. Ich mag Deutschland, Bayern und Borussia Dortmund.“ Allerdings dürfte der Marokkaner bei seinen Traumvereinen kaum unterkommen. Entsprechend stellt Belhanda fest: „Es gab keinen direkten Kontakt mit irgendjemandem.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2013 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wir bekommen zu Recht die volle Breitseite!
Der Manager gibt die Schalke-Krise zu, steht aber zu Trainer Keller. Holt er jetzt Raffael und Belhanda?


Heldts wichtigste Aufgabe jetzt: Ersatz zu finden für Afellay. Heldt: „Die Verletzungen machen mir mehr Kopfzerbrechen als das Bayern-Ergebnis. Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck daran, noch etwas zu machen. Wir brauchen Spieler mit Qualität, die uns sofort weiterhelfen.“

Zwei Kandidaten: Ex-Hertha-Spielmacher Raffael (27/Kiew) und Younes Belhanda (22) von Schalkes Champions-League-Gruppengegner Montpellier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen will Ilicic und Belhanda

Die Bild-Zeitung berichtete vom Interesse des Werksklubs am offensiven Mittelfeldspieler Belhanda. Dieser besitzt noch einen Vertrag bis 2014 in Montpellier. Der L'Equipe sagte der Nordafrikaner, dass er gerne in der Champions League spielen möchte. Die Rheinländer hatten sich als Tabellendritter für die Königsklasse in der kommenden Saison direkt qualifiziert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ehemaliger BVB-Flirt: „Ich träume von der Bundesliga“

Spielmacher Younès Belhanda vom ukrainischen Tabellenführer Dynamo Kiew hat eine Mission zu erfüllen. „Ich will ukrainischer Meister werden. Dynamo hat es lange nicht mehr geschafft (seit 2009, Anm. d. Red.)“, sagt der in Frankreich aufgewachsene Marokkaner im Interview mit der ‚L’Équipe‘. 2013 wechselte Belhanda für 8,5 Millionen Euro Ablöse von HSC Montpellier nach Kiew. Dabei standen dem schnellen Rechtsfuß auch andere Möglichkeiten offen. Unter anderem zeigten in der Vergangenheit Borussia Dortmund und Schalke 04 Interesse.

Gerne würde Belhanda in der Zukunft nachholen, was er damals versäumte. „Ich träume immer von der Bundesliga. Manchmal frage ich mich: Werden sie irgendwann nochmal versuchen, mich zu holen? Werde ich hier weggehen? Mkhitaryan ist zu Dortmund gewechselt. In dreieinhalb Jahren läuft mein Vertrag aus, dann bin ich ablösefrei“, erklärt der 24-Jährige, der in Kiew zu den absoluten Leistungsträgern zählt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke 04 hat Kiew-Star Younes Belhanda im Visier

Mit Belhanda würde ein offensiver Mittelfeldspieler in die Bundesliga kommen, dessen Marktwert auf knapp neun Millionen Euro geschätzt wird. Der 25-Jährige wechselte 2013 aus Montpellier nach Kiew, nachdem er zuvor in der französischen Ligue 1 für Aufmerksamkeit gesorgt hatte und in einer Spielzeit zehn Ligatreffer erzielte und fünf weitere Tore vorbereitete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Schalke leiht Belhanda aus

Aufgrund der Absage des Brasilianers wurde Younés Belhanda zum neuen Haupttransferziel auserkoren. Nach Informationen dieser Redaktion haben sich die ‚Knappen‘ nun mit Dynamo Kiew sowie dem Spieler auf eine Leihe bis Saisonende geeinigt. Der Wechsel wird in Kürze offiziell bekanntgegeben. Eine Kaufoption konnten sich der Bundesligist jedoch nicht sichern. Der 25-jährige gebürtige Franzose mit marokkanischen Pass steht in Kiew noch bis 2018 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2016 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Younes Belhanda spielt in der Rückrunde für den S04

Der Medizincheck am Mittwoch (6.1.) ist absolviert, alle notwendigen Verträge sind unterschrieben, damit steht fest: Younes Belhanda wird in der Rückrunde für den FC Schalke 04 spielen. Die Königsblauen haben den 25-jährigen marokkanischen Nationalspieler bis zum Saisonende vom ukrainischen Meister Dynamo Kiew ausgeliehen.



Younes Belhanda: Habe häufiger davon geträumt

Medizincheck bestanden, Vertrag unterschrieben: Younes Belhanda trägt ab sofort das blau-weiße Trikot. Auf schalke04.de spricht der marokkanische Nationalspieler über seinen Wechsel, seine Ziele und seine neuen Mitspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang will sich beim FC Schalke empfehlen
Belhanda: "Ich hoffe, dass ich länger bleiben kann"


Seine liebste Trikotzahl ist die bedeutungsvolle 10. Die ist beim FC Schalke seit Julian Draxlers Abschied zwar noch nicht wieder vergeben worden, Younes Belhanda hat dennoch die Nummer 11 bekommen. Der Neue, dessen Leihvertrag eigentlich nur bis Saisonende läuft, will es als Motivation für die neue Saison betrachten. Denn Belhanda ist durchaus gewillt, sich bei den Königsblauen so aufzudrängen, dass er einen langfristigen Kontrakt erhält. Das hat der 25-Jährige am Samstag in Florida betont.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Breitenreiter fordert Belhanda-Verpflichtung

In den vergangenen beiden Bundesliga-Partien der ‚Knappen‘ stand Belhanda in der Startelf und steuerte jeweils einen Treffer bei. Auch in der Europa League durfte er von Beginn an ran. Der 25-jährige Offensivspieler präsentierte sich dabei motiviert und spielfreudig. Coach Breitenreiter ist folglich vollauf zufrieden mit Belhandas Entwicklung und würde die Zusammenarbeit gerne über den Sommer hinaus fortsetzen. Wie FussballTransfers erfahren hat, ist der Schalke-Trainer mit einer solchen Bitte mittlerweile auch an seine Bosse herangetreten.

Diese müssten neun Millionen Euro investieren, um den technisch versierten Rechtsfuß aus seinem Vertrag bei Dynamo Kiew auszulösen. Kein Schnäppchen, aber angesichts der jüngsten Darbietungen des gebürtigen Franzosen eine wohl lohnenswerte Investition. Belhanda selbst steht einer langfristigen Zukunft in Königsblau in jedem Fall positiv gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kleinigkeiten machen den Unterschied aus

Ein weiteres Mittelfeld-Duo trainierte unter der Woche normal mit, plagt sich aber immer noch mit Schmerzen: Younes Belhanda zog sich im Spiel gegen Hertha BSC einen Beckenkammprellung zu, Max Meyer knickte auf gleichem Geläuf um und erlitt eine Blessur am Sprunggelenk. „Das ist nicht dramatisch. Wir müssen aber das Abschlusstraining noch abwarten“, informiert Breitenreiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke schickt Flic-Flac-Spieler zurück

Nach BILD-Informationen plant das neue Manager-Trainer-Gespann Christian Heidel (53) und Markus Weinzierl (41) nicht mehr mit dem gebürtigen Franzosen marokkanischer Eltern, der zuletzt mit seiner Nationalmannschaft die Quali für den Afrika Cup klarmachte.

Zwar würde Belhanda gerne auf Schalke bleiben. Diese Hoffnung dürfte aber an den finanziellen Forderungen aus Kiew scheitern: Bei einer Ein-Jahres-Ausleihe fordert Dynamo 4 und beim Verkauf sogar 10 Mio Euro!

Mondpreise – erst recht im Hinblick auf seine Leistungen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Schalker will zurück in die Bundesliga

Auf Schalke konnte der Mittelfeldspieler nicht überzeugen und kehrte nach nur einem halben Jahr in Gelsenkirchen nach Kiew zurück. Hier wollte er trotz laufenden Vertrags bis zum 30. Juni 2018 nicht mehr spielen und ließ sich nach Nizza ausleihen. Mit Erfolg. In der abgelaufenen Saison war Belhanda einer der Leistungsträger im Team von OGC-Trainer Lucien Favre und kam auf insgesamt 36 Pflichtspiel-Einsätze für die Franzosen. Er erzielte drei Tore und bereitete sieben weitere Treffer vor.

Für sieben Millionen Euro kann Belhanda Kiew vorzeitig verlassen. Doch in Nizza wird Belhanda nicht bleiben. Er will zurück nach Deutschland. "Wir sondieren den Markt und sind mit einigen Bundesligisten im Kontakt", erklärt Belhanda.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Younes Belhanda Galatasaray'da

Galatasaray Sportif AŞ, profesyonel futbolcu Younes Belhanda ile anlaşmaya varıldığını KAP'a bildirdi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gerücht: Favre beschäftigt sich mit Ex-Schalker

In der Rückrunde der Saison 2015/16 spielte Younès Belhanda für den FC Schalke 04. Zwei Jahre später könnte es ihn zu Borussia Dortmund ziehen. Laut ‚Yahoo France‘ denkt BVB-Trainer Lucien Favre über die Verpflichtung des 28-Jährigen von Galatasaray nach. Der Schweizer stehe in regelmäßigem Kontakt mit dem marokkanischen WM-Fahrer.

Das Duo kennt sich aus gemeinsamer Zeit bei OGC Nizza. In der Saison 2016/17 spielte Belhanda unter Favre an der Côte d’Azur und war in 31 Ligaspielen an zehn Toren direkt beteiligt. Nizza landete letztendlich auf einem starken dritten Platz. Kommt es nun zur Wiedervereinigung im Ruhrgebiet?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group