preload
basicPlayer

Moses Simon

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 08:00   Titel: Moses Simon Antworten mit Zitat

M’gladbach: Zaubert Eberl noch einen Flügelflitzer aus dem Hut?

Als Konsequenz würde Eberl dann womöglich doch nach einem weiteren Flügelflitzer Ausschau halten. Ein Kandidat bei den ‚Fohlen‘ ist laut übereinstimmenden Medienberichten in Belgien und Nigeria der 19-jährige Moses Simon vom belgischen Erstligisten KAA Gent. Der flinke Techniker wechselte erst im Winter aus der slowakischen Liga von AS Trencin in die Jupiler Pro League und überzeugt dort auf ganzer Linie. Aus neun Ligapartien stehen bereits sechs Treffer und vier Vorlagen zu Buche.

Fußballerisch steckt der nur 1,68 Meter große Rechtsfuß noch mitten in seiner Entwicklung. Doch sein Potenzial ist herausragend. Gerne stößt Simon vom linken Flügel kommend nach innen und sucht den Abschluss. Darüber hinaus lauert der Juniorennationalspieler aber auch mit Vorliebe in der Mittelstürmer-Position auf Hereingaben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2018 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Duell um Simon

Der VfL Wolfsburg und der FSV Mainz 05 kommen sich offenbar auf dem Transfermarkt in die Quere. Wie das Portal ‚Enedeals Football‘ berichtet, zeigen beide Klubs Interesse an Moses Simon von KAA Gent. Demnach standen die Wölfe bereits kurz vor der Verpflichtung des 22-jährigen Flügelspielers. Dieser soll sich jedoch umentschieden haben, da er der sportlichen Entwicklung der Niedersachsen skeptisch gegenübersteht.

Das könnte die Mainzer ins Spiel bringen. Die Rheinhessen sollen ihr Interesse bereits in Gent hinterlegt haben und bereit sein, etwas mehr als zehn Millionen Euro für Simon zu zahlen. Sollte sich das bewahrheiten, würde der Nigerianer zum teuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte aufsteigen. Momentaner Rekordhalter ist Jean-Philippe Mateta, für den die 05er vor wenigen Tagen acht Millionen Euro zahlten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group