preload
basicPlayer

Tatsuya Ito

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 15:53   Titel: Tatsuya Ito Antworten mit Zitat

Ein Japaner für den Nachwuchs: HSV verpflichtet Tatsuya Ito

Der HSV führt seinen eingeschlagenen Weg, in Zukunft konsequent auf die Jugend zu setzten, fort und hat mit dem Japaner Tatsuya Ito einen Spieler für den Nachwuchsbereich verpflichtet, der auf Sicht an den Profikader herangeführt werden soll. Der 18-jährige Offensivspieler wechselt ablösefrei vom Kashiwa Reysol Football Club/Japan nach Hamburg und unterschrieb am Sonntag (12. Juli) einen Dreijahresvertrag bei den Rothosen. Für den J-Ligisten, der sich im Besitz des Konzerns Hitachi befindet, welcher in der Zeit von 1976 bis 1979 die (zweitweise rosafarbenen) Trikots des HSV zierte, lief Tatsuya Ito zuletzt in der U18 auf. „Wir haben uns sehr um Tatsuya bemüht, weil wir von seinen Qualitäten absolut überzeugt sind. Und auch wir konnten ihn mit unserem Nachwuchskonzept begeistern, was uns natürlich ehrt“, freut sich Direktor Profifußball Peter Knäbel über den Zuwachs in der HSV-Familie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Noch mehr Talente spielen bei Gisdol vor

In der Länderspielpause testet Trainer Markus Gisdol heute erneut Talente aus der U19 und der U21: Törles Knöll, Patric Pfeiffer, Tobias Knost, Tatsuya Ito, Mo Kwarteng und Christian Stark spielen bei den Profis vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Japanischer Youngster verzückt Hamburger Fans
HSV-Wirbelwind Ito: "1,68 Meter - mit Schuhen"


Als der kleine Wirbelwind von Krämpfen geplagt den Rasen verließ, erhob sich der gesamte Volkspark. Hamburg applaudierte einem jungen Mann, der zuvor nur Insidern ein Begriff war: Tatsuya Ito. Markus Gisdol hatte das 20-jährige Regionalliga-Talent im Nordderby gegen Werder Bremen Lewis Holtby vorgezogen - und damit alles richtig gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gisdol freut sich über Rückkehr von fünf Wackelkandidaten

Tatsuya Ito und André Hahn waren nach Magen-Darm-Grippe wieder dabei, Sejad Salihovic trotz Fleischwunde am Schienbein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Pep Guardiola will sich Ito schnappen

War ja klar, dass sein Sahneauftritt gegen Bremen nicht unentdeckt bleiben würde: Tatsuya Ito (20) wirbelte mit seinen Tempodribblings nicht nur die Abwehr des Erzrivalen durcheinander, sondern schreckte auch die Scouts in Europa auf. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, der HSV würde gern verlängern. Doch mit Manchester City und Inter Mailand hat Sportchef Jens Todt nun zahlkräftige Mitbewerber im Ito-Poker bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ito: Erfrischend, aber zu wenig Luft

Denn: Erneut musste Ito bereits nach weniger als einer Stunde wegen konditioneller Probleme ausgewechselt werden. "Das ist kein Bundesliga-Niveau", kommentierte selbst Kapitän und Landsmann Gotoku Sakai schonungslos.

Ganz nüchtern betrachtet hat Sakai mit seiner Feststellung gewiss nicht Unrecht: "Es hilft uns nicht weiter, wenn er jedes Mal nach 50 bis 55 Minuten runter muss." Allerdings: Persönlich anzulasten ist sein physischer Rückstand Ito nicht. "Ich kann ihn nur in Schutz nehmen", betont Trainer Markus Gisdol. "Ito war lange verletzt, die Bundesliga ist eine große Belastung. Ich bin froh, dass er 55 Minuten spielen kann. Es macht Spaß, ihn auf den Platz zu sehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die halbe Liga jagt Ito

Wie die MOPO erfuhr, haben Konkurrenten wie Frankfurt, Augsburg, Mainz und Freiburg den quirligen Flügelflitzer auf dem Einkaufszettel stehen. Kein Wunder, denn der Japaner dürfte (noch) ein Schnäppchen sein.

„Das Interesse aus der Bundesliga ist uns bekannt“, sagte Berater Jun Yamazaki, den die MOPO in Japan erreichte: „Aber Tatsuya möchte beim HSV bleiben. Wir sind in sehr guten Gesprächen und hoffen auf eine zügige Einigung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

"WIR WOLLEN DIE DREI PUNKTE HOLEN"

… die Personalsituation: Albin Ekdal und Lewis Holtby sind in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, zunächst dosiert, dann mehr. Es sieht danach aus, dass sie beide eine Option sind. Ito und Santos hatten Erkältungssymptome. Manchmal entwickelt sich das schlimmer, manchmal ist es schnell wieder weg. Da müssen wir abwarten. Bei beiden sehen wir heute Abend nach dem Training klarer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2017 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei neue Verträge bis Weihnachten?

Zum einen ist da die Zehn-Spie­le-Klau­sel im lau­fen­den Kon­trakt. Beim zehn­ten Bun­des­li­ga-Auf­tritt ver­län­gert sich der ak­tu­el­le Ver­trag (läuft bis 2018) au­to­ma­tisch um ein wei­te­res Jahr – bis Som­mer 2019.

Spielt Ito (bis­her sie­ben Ein­sät­ze) gegen Wolfs­burg, Frank­furt (12.12.) und in Glad­bach (15.12.), hätte er die Op­ti­on schon ein­ge­löst.

Par­al­lel dazu ver­han­deln Sport­chef Jens Todt (47) und Ito-Be­ra­ter Mau­ri­zio Mo­ra­na grund­sätz­lich über einen neuen Kon­trakt. Mit mehr Geld und län­ge­rer Lauf­zeit.

Todt: „Es ist noch nichts ab­ge­schlos­sen, aber wir sind auf einem guten Weg.“ Bis Weih­nach­ten soll es ein wei­te­res Tref­fen mit dem Agen­ten geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

TATSUYA ITO ERHÄLT PROFIVERTRAG BIS 2021

DER BISHERIGE VERTRAG DES 20-JÄHRIGEN JAPANERS WIRD IN EINEN PROFIKONTRAKT UMGEWANDELT UND BIS ZUM SOMMER 2021 VERLÄNGERT.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2018 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

TROTZ ZAHLREICHER INTERESSENTEN AM DRIBBEL-JAPANER
Ito bleibt auch bei Abstieg


Und das dürfte eine Investition in die Zukunft sein. Trotz zahlreicher Interessenten aus In- und Ausland gilt ein Ito-Verbleib als sicher. Berater Maurizio Morana zu BILD: „Tatsuya ist sehr glücklich in Hamburg. Er könnte eines der neuen Gesichter des HSV werden – selbst im Falle eines Abstiegs. Zwar zeigen einige Vereine großes Interesse an ihm, aber er hat eine starke Bindung zum HSV.“


Ito darf plötzlich von der WM träumen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2018 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt jagt Ito!

Ob Frankfurt – die branchenüblich dementieren – da überhaupt eine Chance hat? Denn Ito ist fester Bestandteil der Zukunftsplanungen des HSV. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

0:3 - HSV UNTERLIEGT IN FRANKFURT

Zur zweiten Halbzeit wechselte Titz gleich zweimal aus. Für Ekdal und Ito, der mit Verdacht auf Gehirnerschütterung runter musste, kamen Kostic und Waldschmidt in die Partie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Bundesligist lockt Ito

Die Kraichgauer sollen den quirligen Linksaußen gemeinsam mit anderen Klubs auf dem Radar haben. Sicherlich ein interessanter Klub für Ito, der einerseits Aussicht auf Champions League-Spiele hätte, andererseits ein vergleichsweise ruhiges Umfeld vorfinden würde. Weder das eine noch das andere könnte ihm der HSV bieten. Und trotzdem ist Becker überzeugt, dass die Hansestadt die beste Wahl für den 20-Jährigen wäre: „Wir sehen Tatsuya als Eckpfeiler in unseren Planungen an, er ist nicht verkäuflich, sondern fest eingeplant“, so der gebürtige Schwabe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group