preload
basicPlayer

Adrian Semper

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 18:36   Titel: Adrian Semper Antworten mit Zitat

Red Bull jagt ein Riesentalent

KURIER-Informationen zufolge will Red Bull das größte Tormann-Talent Kroatiens verpflichten. Der 18-jährige Adrian Semper spielt derzeit bei Lokomotiva Zagreb, dem Satellitenklub von Dinamo Zagreb, in der höchsten Liga Kroatiens. Der 19-Jährige, der 1,94 Meter groß ist, steht bei Dinamo noch bis 2022 unter Vertrag. Aufgrund der finanziell nicht unbedingt rosigen Lage des Klubs würde ein Verkauf jedoch Sinn machen. Der Unter-21-Torwart Kroatiens könnte von Leipzig verpflichtet, aber vorerst noch in Salzburg geparkt werden, um Spielpraxis zu sammeln. Auch Klubs aus der Premier League wie Arsenal, Chelsea und Watford dürften Semper im Auge haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2018 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern beobachtet Kroatien-Keeper

Der 1,94-Meter-Riese gilt in seiner Heimat als Torwart-Hoffnung. Zwar spielt er für die kroatische U21-Nationalelf, aber er könnte einen deutschen Pass erhalten, weil sein Urgroßvater aus Heilbronn stammte.

Aktuell steht Semper im Lokomotive-Tor, von Dinamo Zagreb ausgeliehen, für die er 2016 schon in der Champions League spielte. Dort hat er einen Vertrag bis 2022. Billig wäre ein Semper-Transfer für Bayern München also nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group