preload
basicPlayer

Nils Piwernetz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 16:33   Titel: Nils Piwernetz Antworten mit Zitat

Nürnberg-Talent nach Leipzig?

Nils Piwernetz erregt offenbar Aufmerksamkeit in der Bundesliga. Der ‚kicker‘ berichtet, dass mit RB Leipzig und dem FC Augsburg gleich zwei Teams aus Deutschlands höchster Spielklasse am U19-Spieler des 1. FC Nürnberg interessiert sind.

Bei Piwernetz handelt es sich um einen talentierten Linksverteidiger, der auch schon für die deutsche U18-Nationalmannschaft am Ball war. Sein Vertrag beim Club ist nur noch bis 2019 datiert. Gelingt dem Zweitligisten keine Verlängerung, ist er im Sommer wohl zum Verkauf gezwungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group