preload
basicPlayer

Martin Braithwaite

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2017 02:44   Titel: Martin Braithwaite Antworten mit Zitat

Köln & TSG buhlen um Toulouse-Kapitän

So oder so müssen sich Sportdirektor Jörg Schmadkte und Co. mit einem Verkauf und möglichen Nachfolgern befassen. Ein Kandidat, der auf der Kölner Liste steht, ist der ‚L’Equipe zufolge Martin Braithwaite.

Interesse am Kapitän des FC Toulouse habe zudem die TSG Hoffenheim und der FC Southampton. Zwischen dem FC und dem 25-jährigen Angreifer gab es dem ‚geissblog.koeln‘ zufolge bereits Kontakt, dieser sei aber nur lose gewesen, nichts konkretes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2018 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg und Bremen buhlen um Braithwaite

Sowohl Werder Bremen als auch der VfL Wolfsburg würden sich für den anstehenden Klassenkampf in der Bundesliga gerne noch verstärken. Beide haben dabei Martin Braithwaite vom FC Middlesbrough ins Visier genommen. Der 26-jährige Mittelstürmer, der im Sommer für elf Millionen Euro vom FC Toulouse zum Premier-League-Absteiger gewechselt war, traf in der laufenden Saison sechsmal in 20 Pflichtspielen. Beim VfL stand der Däne, den sein Verein derzeit anbietet, schon im Sommer auf der Liste, entschied sich damals aber für den Schritt auf die Insel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Deadline Day: Braithwaite Returns To France In Loan Move

Danish international Martin Braithwaite has joined French side Bordeaux on loan until the end of the season, subject to international clearance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group