preload
basicPlayer

Viktor Fischer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2013 16:20   Titel: Viktor Fischer Antworten mit Zitat

Bayern nimmt Ajax-Talent ins Visier

Ein Akteur, der technisch beste Voraussetzungen hätte, sich in ein solches Spiel einzufügen, ist Viktor Fischer. Den 18-jährigen Dänen von Ajax Amsterdam haben die Scouts des FC Bayern schon mehrfach beobachtet, berichtet die niederländische Tageszeitung ‚De Telegraaf‘.

Fischer ist seit November A-Nationalspieler bei ‚Danish Dynamite‘. Von Hause aus agiert der schnelle Rechtsfuß über den linken Flügel, kann bei Bedarf aber auch auf der Zehn spielen. Bei Ajax hat Fischer noch Vertrag bis 2017, konkretes Interesse an der Verpflichtung habe der FCB aber ohnehin noch nicht geäußert, so ‚De Telegraaf‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

HSV plant Neuzugänge: Sechs Kandidaten für den Winter

Viktor Fischer (Vertrag bis 2017): Der dänische Flügelspieler gilt bereits seit geraumer Zeit als eines der vielversprechendsten Talente seines Jahrgangs. Bereits mit zarten 18 Jahren durfte er Erfahrung in der Champions League sammeln und galt als Senkrechtsstarter bei Ajax. Doch in der vergangenen Saison warf ihn eine hartnäckige Oberschenkelverletzung zurück. In der laufenden Spielzeit stabilisiert sich der mittlerweile 21-Jährige wieder und könnte schon sein bald Tempo und Torgefahr auf den Außenbahnen des HSV einbringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz an Middlesbroughs Fischer interessiert

Der 1. FSV Mainz 05 zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Viktor Fischer vom englischen Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough interessiert. Laut dänischen Medienberichten soll der 23-Jährige, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison in Middlesbrough nur noch einmal zum Zug gekommen war, bereits mit Mainz in Kontakt sein. Fischer ist in der Offensive vielseitig einsetzbar, kann sowohl beide Flügelpositionen besetzen wie auch zentral agieren. Erst vor einem Jahr war der Angreifer, der in der Jugend beim FC Midtjylland und bei Ajax Amsterdam ausgebildet wurde, für fünf Millionen Euro nach Middlesbrough gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Viktor Fischer wird 05er

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich die Dienste von Viktor Fischer gesichert. Der dänische Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Middlesbrough an den Rhein. Der 23-jährige Offensivspieler erhält bei den 05ern einen Vierjahresvertrag bis Juni 2021. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Flieht Fischer in die Heimat?

Viktor Fischer vom FSV Mainz 05 könnte im Januar in sein Heimatland Dänemark zurückkehren. Wie die dänische Zeitung ‚BT‘ berichtet, ist der 23-Jährige ein Kandidat beim FC Kopenhagen. „Im Moment nicht“, heißt es zwar von Fischers Berater Sören Lerby bezüglich möglicher Gesprächen mit dem FCK, doch das Interesse der Kopenhagener soll seit dem Sommer nicht erloschen sein.

Damals gab es bereits Kontakt zu FCK-Trainer Stale Solbakken, bevor Fischer vom FC Middlesbrough zu den 05ern wechselte. Laut ‚BT‘ könnten die Gespräche aber bald wieder aufgenommen werden. Der Linksaußen spielt unter Trainer Sandro Schwarz eine untergeordnete Rolle und hat in der Bundesliga noch keine Torbeteiligung zu verzeichnen. Mit einem Wechsel könnte der dänische Nationalspieler seine WM-Chancen verbessern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2018 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

SCHWARZ GIBT FISCHER ZEIT ZUR ENTWICKLUNG

Viktor Fischer, der im Sommer vom FC Middlesbrough kam, könnte aufgrund seiner geringen Einsatzzeiten in der Vorrunde normalerweise zum Kreis dieser Kandidaten gehören, doch der 05-Trainer hat die Frage, ob der Däne auf der Liste möglicher Abgänge steht, mit einem klaren Nein beantwortet. "Viktor ist der klassische Fall eines Spielers, dem man echt Zeit geben muss", sagt Schwarz. "Er hat alle Qualitäten, ist technisch gut, hat einen guten Abschluss." Was der Offensivmann mit seinen beiden Treffern beim Pokalsieg gegen Holstein Kiel (3:2 n.V.) unterstrich. "Er braucht nochmal Entwicklungszeit. Er wird der Spieler sein, der wahrscheinlich den nächsten Sprung machen wird. So, wie Robin Quaison, der auch diese Zeit gebraucht hat. Viktor wird diesen Weg gehen, da bin ich mir relativ sicher", so Schwarz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Fischer steht vor Wechsel nach Kopenhagen

Es solle sich um ein Leihgeschäft bis Sommer handeln. Fischer will zur Weltmeisterschaft, braucht dafür logischerweise Spielzeit, die er in Mainz bislang nicht bekam. Nach Rücksprache mit Martin Davidsen, dem dänischen kicker-Korrespondenten, stimmen die Informationen der "Mainzer Allgemeinen Zeitung".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

VIKTOR FISCHER WECHSELT ZUM FC KOPENHAGEN

Viktor Fischer wird den 1. FSV Mainz 05 in Richtung seiner Heimat Dänemark verlassen. Der offensive Mittelfeldspieler, der erst im Sommer aus Middelsbrough an den Bruchweg kam, hat beim amtierenden dänischen Meister FC Kopenhagen einen langfristigen Vertrag bis 2022 unterschrieben. Fischer hat für die 05er in zwölf Pflichtspielen zwei Tore erzielt. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group