preload
basicPlayer

Jeison Murillo - Jeison Fabián Murillo Cerón

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 17:21   Titel: Jeison Murillo - Jeison Fabián Murillo Cerón Antworten mit Zitat

Gazzetta: Ancelotti kämpft mit Mourinho um Inter-Star

Nach Informationen des Blattes haben sowohl Carlo Ancelotti als auch der designierte ManUnited-Coach José Mourinho den Kolumbianer auf ihrer Wunschliste für die kommende Saison. Murillo kam im vergangenen Sommer für acht Millionen Euro aus Granada nach Mailand und wurde direkt zur unumstrittenen Stammkraft. Bereits im Winter war der 23-Jährige von spanischen Zeitungen mit Real Madrid und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden.

Star-Trainer Mourinho hat Murillo Ende Februar im Spiel gegen Sampdoria Genua bereits beobachtet und soll laut einer kolumbianischen Quelle bereit sein, bis zu 35 Millionen Euro für den 16-maligen Nationalspieler auf den Tisch zu legen. Unter einer Ablöse von 25 Millionen Euro soll Murillo, dessen Vertrag noch bis Sommer 2020 läuft, nach „Gazzetta“-Angaben definitiv nicht zu haben sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Murillo auf der Liste?

Auf der Liste möglicher Neuzugänge befindet sich bei Borussia Dortmund offenbar auch der Name Jeison Murillo. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, ist der Pokalfinalist einer von mehreren Interessenten am Innenverteidiger von Inter Mailand. Auch die AS Monaco, der FC Valencia und Newcastle United haben demnach die Fährte des Kolumbianers aufgenommen.

Murillo gehörte bei den Nerazzurri in dieser Saison nicht immer zum Stammpersonal. Es heißt, Inter würde den 24-Jährigen für eine Ablöse zwischen zwölf und 15 Millionen Euro ziehen lassen. Beim BVB könnten Matthias Ginter und Neven Subotic ihre Koffer packen. Dem gegenüber steht Ömer Toprak als Neuzugang für die Abwehrzentrale.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group