preload
basicPlayer

Emmanuel Sowah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 17:01   Titel: Emmanuel Sowah Antworten mit Zitat

RB vs. BVB: Spitzenduell um neuen Rechtsverteidiger

Wie die belgische Tageszeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, zeigt der BVB Interesse an Emmanuel Sowah vom RSC Anderlecht. Demnach sollen neben den Schwarz-Gelben auch RB Leipzig sowie Zweitligist Hannover 96 um den 19-jährigen Ghanaer buhlen.

Sowah war im Januar des vergangenen Jahres von seinem Ausbildungsklub Dreams FC nach Anderlecht gewechselt und lief zunächst für die zweite Mannschaft der Belgier auf. Das Abwehrtalent hinterließ einen bleibenden Eindruck, wurde im Sommer fest verpflichtet und direkt bei den Profis einsortiert. Der Youngster sollte eigentlich dosiert aufgebaut werden, kam aber aufgrund einiger Ausfälle in der laufenden Saison zu 14 Pflichtspieleinsätzen. Bei den Königlichen steht das Talent noch bis 2019 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group