preload
basicPlayer

HotNews ---> Spielerlink!

Spielerlink!
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe ich spamme mit diesem Thread nicht wieder, aber meine Suchanfrage hat dazu nichts ergeben:

Also, mein Ersuchen geht darum, dass man doch bei jedem Spieler der in den Hotnews vertreten ist am Anfang der Threads einen Link zu dem machen könnte, sprich man fügt ganz am Anfang des Threads einen Link zu dessen Eigenschaften, Punkten der Vorsaisonen, und dessen MW-Kurve ein.

Dann müsste man nicht immer ewig lange suchen um zu verschiedenen SPielern INfos zu finden!

Geht das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das Feature gibt es für Basic Player eh nicht, die Marktwertkurve ist nur für Plus/Pro Player
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine doch nur, dass man für eingetragene SPieler am Anfang deren Hotnews-Thread einen Link zu deren EIgenschaften machen könnte....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

G.Elber schrieb am 2004-06-20 18:12 :
Ich meine doch nur, dass man für eingetragene SPieler am Anfang deren Hotnews-Thread einen Link zu deren EIgenschaften machen könnte....


das heisst man soll alle threads da drinne editieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre aber verdammt viel Arbeit, halte das nicht für nötig... Sonstige Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

ja wie gesagt....umständlich...wieviel seiten sind in dem topic?also von den aktiven spielern? bestimmt 4 seiten oda? wenn das akzeptiert wird, : Mods,viel Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

halte das auch der arbeit nicht angemessen.
mir persönlich bringt sowas nix, und die arbeit die da drin stecken würde, is nich zu verachten.
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

duxx schrieb am 2004-06-20 18:59 :
ja wie gesagt....umständlich...wieviel seiten sind in dem topic?also von den aktiven spielern? bestimmt 4 seiten oda? wenn das akzeptiert wird, : Mods,viel Spaß!


alsooo... es gibt insgesamt ca. 800 Topics (ca.17 Seiten)... nehmen wir an, das ein drittel, also ca. 266 Spieler davon noch aktiv die Hot News bestimmen, dann gute Nacht!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group