preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 113, 114, 115 ... 119, 120, 121  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück bin ich ohne ausgekommen:)
Ich nutze seit nunmehr einem Jahr den Receiver eines Kumpels (Ihm reicht SkyGo) und kann mich nicht beklagen. 12 Euro bleche ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 00:54   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
also ich habe noch bis ende märz zeit und noch rein gar nichts gehört.
mach mir da auch noch gar keinen kopf bisher. im prinzip will ich es gar nicht behalten. schon frech dass sie kaum rechte noch haben (Premier league, keine nfl auf sport1us etc....) und trotzdem noch so teuer sind. da geh ich lieber inner kneipe mal bundesliag gucken und komme billiger weg.
mal gucken was sie anbieten werden.


Joa, Sky hat letztes Jahr knapp das doppelte für die Buli rechte an den DFB gezahlt, extrem frech dass sie dann nicht die Preise senken
Im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden, ob er den Wahnsinn mit den steigenden Geldern im Fußball mitfinanzieren will, aber beim Pay TV Anbieter würde ich die Schuld da nicht unbedingt suchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 07:54   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:
also ich habe noch bis ende märz zeit und noch rein gar nichts gehört.
mach mir da auch noch gar keinen kopf bisher. im prinzip will ich es gar nicht behalten. schon frech dass sie kaum rechte noch haben (Premier league, keine nfl auf sport1us etc....) und trotzdem noch so teuer sind. da geh ich lieber inner kneipe mal bundesliag gucken und komme billiger weg.
mal gucken was sie anbieten werden.


Joa, Sky hat letztes Jahr knapp das doppelte für die Buli rechte an den DFB gezahlt, extrem frech dass sie dann nicht die Preise senken
Im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden, ob er den Wahnsinn mit den steigenden Geldern im Fußball mitfinanzieren will, aber beim Pay TV Anbieter würde ich die Schuld da nicht unbedingt suchen...




Da fehlt als Schlusssatz: "Und deshalb biete ich Ihnen das Sky Komplett Paket inkl. HD, SkyGo und Sky on Demand für unglaublich günstige 64.99 EUR an."

Sky hat die Zeichen der Zeit verschlafen und wird sich absehbar kaum noch am Markt halten können. Sky ist halt der fette Typ der über Jahre alles gefressen hat was ging, sich jetzt nicht mehr bewegen kann und sich darauf beschränkt Ausreden zu erfinden. Spätestens mit der übernächsten Rechtevergabe war es das für Sky. Der viel athletischere Wettbewerb wird "ihm" da richtig Feuer machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das komplettpaket kostet inzwischen sogar 80 euro
Das Sky in absehbarer Zeit pleite geht, ist sehr wahrscheinlich. Aber sicher nicht weil sie zu teuer, sondern weil sie zu günstig sind und viel zu viele dumme Fehler gemacht werden.
Inzwischen gibt es das Komplettpaket doch sogar schon für 24,99 wenn man Glück hat.
Andererseits wird der Untergang schon seit 3 Jahren vorrausgesagt, Sky lacht sich darüber ins Fäustchen.
Ich würde darauf wetten, dass DAZN vor Sky zugrunde geht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sky ist doch nicht nur Fussball
Viele haben auch Sky, weil es familienfreundliche Sender gibt, wo auch die alten Trickfilme zb noch kommen Abends mal ein Krimi schauen kann, ohne gleich 20x Werbung zu haben.

Das merkt man aufjedenfall, das bei Sky einfach viel mehr zur Auswahl gibt, jedoch wurden nach und nach immer wieder Sender genommen.
Deshalb ist das denn komisch, wieso dann die Pakete teurer werden.

Weniger Leistung = Mehr Bezahlung an den KD
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zu teuer oder zu billig ist eine Glaubensfrage. „Zu Unflexibel“ trifft den Kern meiner Meinung wesentlich besser, daher auch der Vergleich mit dem fetten Typen.
Um sich zu erholen müsste Sky sein Angebotsformat komplett überabrieten, sämtliche Bestandskunden versuchen umzustellen und quasi neu starten. Das kostet Unsummen die Sky nicht hat.
DAZN wird den Preis, absehbar, sicher nicht halten können. Hier hat man aber den Vorteil, dass man erheblich schlanker aufgestellt ist und im Zweifel ohne viel Aufwand Modelle anpassen und überabeiten kann.
Möglich das DAZN sich an der Bundesliga verschluckt, denkbar ist aber auch das man die Kooperation mit dem Free TV sucht. Sollte Sky allerdings die Bundesliga / CL / Pokal Rechte für einen Vergabezeitraum – oder sogar mehr – verlieren haben die fertig. Sky hat 3 ½ echte Zugpferde: GoT, TWD, die Bundesliga und noch ein Stück weit vielleicht HoC.Aber sonst? Ein Wust von Wiederholungen über Wiederholungen.

Was Mirko da anspricht ist zwar süß, aber wer braucht abseits vom Fußball Sky wenn er seinen Kindern unabhängig von der Tageszeit ein Füllhorn von Kinderserien über Netflix oder Amazon starten kann? Das kann SoD zwar mittlerweile auch, aber Netflix und Amazob sind da wesentlich attraktiver und günstiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich als sky kunde weigere mich aber neben sky noch weitere abos für streaming anbieter zu unterhalten
als ich damals mein abo abgeschlossen habe war das angebot breiter aufgestellt, jetzt wird nach und nach leistung entfernt. ist ja schön dass man weiterhin BuLi hat, aber wenn alles andere darunter zu leiden hat, muss ich mir wohl eine andere alternative suchen. tendiere derzeit zu ner kombination aus netflix, magine tv und bei bedarf dazn oder sky ticket! ja, sky ticket dürfte bei meinem tv verhalten tatsächlich preiswerter als sky sein. aber die dürfen mir gerne ein interessantes angebot machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sehen denn die aktuellen Angebote aus?

Mein Vertrag läuft Ende Februar aus und momentan wird mir folgendes Angeboten:

- Sky Entertainment
- Cinema Paket
- Sport Paket
- Bundesliga Paket
- HD Paket


für 36,99 €

ALso Cinema benötige ich nicht unbedingt. Aktuell zahle ich noch 25,99€
für Sport + Bundesglia.

Was habt ihr denn so für Angebote?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:
- Sky Entertainment
- Cinema Paket
- Sport Paket
- Bundesliga Paket
- HD Paket


Was habt ihr denn so für Angebote?


Das oben genannte für 29,99€. Allerdings ohne UHD und neuen Receiver. Kostete monatlich 5€ mehr und mangels Zugang (UnityMedia ) und UHD-TV darauf verzichtet.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2017 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

WaVe_ hat folgendes geschrieben:
- Sky Entertainment
- Cinema Paket
- Sport Paket
- Bundesliga Paket
- HD Paket


Was habt ihr denn so für Angebote?


Das oben genannte für 29,99€. Allerdings ohne UHD und neuen Receiver. Kostete monatlich 5€ mehr und mangels Zugang (UnityMedia ) und UHD-TV darauf verzichtet.



- Sky Entertainment
- Cinema Paket
- Sport Paket
- Bundesliga Paket
- UHD Paket

für 25,24€ im ersten Vertragsjahr und 30,49€ ab dem zweiten Jahr. Inkl. 1TB UHD Receiver.

War ein mydealz-Angebot vor Weihnachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2017 15:55   Titel: Sky Angebote Antworten mit Zitat

Nen schönen Überblick über die aktuellen Sky Angebote findet man unter https://gutscheinlike.de/sky - die zeigen dort immer Aktionen und Gutscheine, wo es Sky billiger gibt. Aktuell kann man sich zb das Starterpaket mit Buli für 18,75 im Monat holen, Geräte sind inklusive ohne Extrakosten. Übrigens mit dem Festplatten Receiver kann man alles mögliche aufnehmen, ist total super, weil man Zeitversetzt Fernsehen kann, nix mehr verpasst und auch die blöde Werbung überspringen kann

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich ja immernoch total schlecht dabei obwohl nächste Woche aus ist ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 08:03   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Dann bin ich ja immernoch total schlecht dabei obwohl nächste Woche aus ist ...


Bist du als Bestandskunde immer. Der Zeitpunkt ist aber auch blöd – 3 Monate Pause um als Neukunde zu starten ist mit Blick aufs Saisonfinale und die anstehende Sommerpause echt Arsch. Aber nicht die Geduld verlieren, hab nur selten Erfahrungen gehört wo nicht kurz vor knapp noch was kam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Oder du überbrückst die Zeit bis März irgendwie, da ist Quartalsende und es gibt in der Regel wieder bessere Angebote.
Mache ich zurzeit auch so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Oder du überbrückst die Zeit bis März irgendwie, da ist Quartalsende und es gibt in der Regel wieder bessere Angebote.
Mache ich zurzeit auch so.


Wie willstn das machen? Gibt's die Neukundensperre nicht mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Vertrg beendet ist, kriegs du doch trotzdem Angebote zur Reaktivierung
3 Monats Sperre gilt ja nur für Neuverträge.
Das einzige was zu beachten ist, ist dass die Zweitkarte nicht wieder aktivierbar ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Dann bin ich ja immernoch total schlecht dabei obwohl nächste Woche aus ist ...


Bist du als Bestandskunde immer. Der Zeitpunkt ist aber auch blöd – 3 Monate Pause um als Neukunde zu starten ist mit Blick aufs Saisonfinale und die anstehende Sommerpause echt Arsch. Aber nicht die Geduld verlieren, hab nur selten Erfahrungen gehört wo nicht kurz vor knapp noch was kam.


Die letzten Jahre war ich am Ende immer zufrieden. Ich warte wirklich erstmal ab.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist halt, ob du im Zweifel bereit bist - zumindest für eine gewisse Zeit - auf Sky zu verzichten.

Bei mir lief es letztes Mal so, dass ich von 36,90 kommend den Vertrag gekündigt und die Rückholangebote (zu denselben Konditionen) ausgeschlagen habe, um dann - nachdem 2 Wochen zappenduster war - eine Verlängerung für 29,90 zu bekommen. Dabei musste ich auch die blöde "Reaktivierungsgebühr" nicht zahlen, leider lief der Vertrag nur 12 Monate.

Aktuell deshalb wieder dasselbe Spiel: wollten mich für 34,90 halten, dazu wären 25 EUR Gebühr gekommen (12- oder 24-Monatsabo). Das war es mir dann nicht wert, wenn da nichts Besseres kommt, lebe ich auch ohne Sky ganz gut.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte heute wieder einen Flyer in der Post und diesmal ohne Angebot. Darin stand einfach nur, dass man dort anrufen sollte. Das habe ich dann einfach mal gemacht und der Service Mitarbeiter hat mich gefragt was ich gerne hätte.

Natürlich wollte ich das Angebot wieder haben. Dies hat er mir dann für 27,99 + 24,99 Aktivierungsgebühr angeboten.

Habe das Angebot jetzt genommen. Die Gebühr ist natürlich behindert aber Sky lernt auch dazu. Werde die Entwicklung aber beobachten und nächstes Jahr dann mal sehen was die dann so machen mit Eurosport etc.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4405
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 10 März 2017 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jmd eine ahnung wie das mit der Rücksendung der Geräte funktioniert?
Bis wann?
Rücksendeschein bekomme ich von Sky?
Etc....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2017 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Jmd eine ahnung wie das mit der Rücksendung der Geräte funktioniert?
Bis wann?
Rücksendeschein bekomme ich von Sky?
Etc....


Normalerweise wirst du von sky angeschrieben. War zumindest bei mir so.

http://www.sky-angebote.info/sky-retoure/

Hier wird im Prinzip alles erklärt. Kannst da auf den DHL-Link klicken, kurz die Daten eintragen und dann ausdrucken. Kostet dich dann nichts.

Ich habe die Smartcard aber separat per Einschreiben zurückgeschickt.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4405
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mein vertrag lief Ende März aus.
Werde jetzt oft angerufen doch Kunde zu bleiben.

Aktuell 29,99 € für alles komplett für 12 oder 23 Monate....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Alles?? Das wäre dann halt wohl das beste Angebot
Ich hab noch Zeit, zahle aber jetzt auch schon wieder 42€
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2017 06:39   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Ich hab noch Zeit, zahle aber jetzt auch schon wieder 42€


Wie kommst du denn dahin?

@Pepe: Inkl. UHD? Oder Standart Entertainment + alle Sender in HD?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2017 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Ich hab noch Zeit, zahle aber jetzt auch schon wieder 42€


Wie kommst du denn dahin?

@Pepe: Inkl. UHD? Oder Standart Entertainment + alle Sender in HD?


Geht mittlerweile (zumindest Ende März) sogar inkl. UHD.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 113, 114, 115 ... 119, 120, 121  Weiter
Seite 114 von 121



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group