preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Für's Nervenkostüm war es also gut, dass ich nach 5 Minuten Spielzeit eingepennt bin...

Viertelfinale im Pokal mit einem Heimspiel gegen Bielefeld. Das klingt recht vielversprechend... wenn man nicht den Fehler macht und Bielefeld unterschätzt.

Ich kann es immer noch nicht glauben, wie diese Saison aktuell verläuft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal die Anstosszeiten der Viertelfinalspiele hier kurz bekannt zu geben:

Dienstag, 28.02.2017 um 19 Uhr: Eintracht-Bielefeld

Dienstag, 28.02.2017 um 20.30 Uhr: Lotte-BVB

Mittwoch, 01.03.2017 um 19 Uhr: HSV-Gladbach

Mittwoch, 01.03.2017 um 20.30 Uhr: Bayern-S04

Da Gladbach und Schalke vorher am Sonntag spielen, wird es darauf hinauslaufen, da SELBSTREDEND die Bayern das LIVE-Spiel bekommen müssen... obwohl für mich Hamburg-Gladbach die deutlich attraktivere und spannendere Pokalpartie ist. Dass am Vortag SELBSTREDEND der BVB im LIVE-Spiel gezeigt werden wird, ist da (zum Glück für die Programmgestalter) um einiges leichter zu rechtfertigen... David Lotte gegen Goliath Dortmund... und bei Frankfurt-Bielefeld scheinen die Rollen aktuell zu deutlich verteilt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Um mal die Anstosszeiten der Viertelfinalspiele hier kurz bekannt zu geben:

Dienstag, 28.02.2017 um 19 Uhr: Eintracht-Bielefeld

Dienstag, 28.02.2017 um 20.30 Uhr: Lotte-BVB

Mittwoch, 01.03.2017 um 19 Uhr: HSV-Gladbach

Mittwoch, 01.03.2017 um 20.30 Uhr: Bayern-S04

Da Gladbach und Schalke vorher am Sonntag spielen, wird es darauf hinauslaufen, da SELBSTREDEND die Bayern das LIVE-Spiel bekommen müssen... obwohl für mich Hamburg-Gladbach die deutlich attraktivere und spannendere Pokalpartie ist. Dass am Vortag SELBSTREDEND der BVB im LIVE-Spiel gezeigt werden wird, ist da (zum Glück für die Programmgestalter) um einiges leichter zu rechtfertigen... David Lotte gegen Goliath Dortmund... und bei Frankfurt-Bielefeld scheinen die Rollen aktuell zu deutlich verteilt...


Hätte nicht gedacht das man direkt wieder Dortmund und Bayern als Free-TV Spiele ansetzt. Ich kann da den Unmut der Fans anderer Vereine durchaus verstehen. Gibt es irgendwo eine Aufstellung der Free-TV Spiele der letzten Jahre? Wäre durchaus mal interessant zu sehen wie hoch der Anteil der Spiele mit Beteiligung von einer der beiden Mannschaften ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 14:07   Titel: ! Antworten mit Zitat

Bielefeld - Frankfurt im Free-TV? Never...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht natürlich rein um Quote und welche Vereine die größte Fanbase mitbringen... und insoweit kann ich die ARD auch verstehen.

Bayern-Wolfsburg und Dortmund-Hertha lasse ich mir da also noch gefallen, aber...

...wenn beispielsweise in Runde 2 Bayern-Augsburg übertragen wird und ein Spiel wie Nürnberg-Schalke (Fanfreundschaft... Tradition schlechthin) da aus dem Raster fällt... nun gut... gleiches jetzt mit Bayern-Schalke... jeder wird sich denken können, wie die Partie im Endeffekt laufen wird. Auch wenn sich viele jetzt wohl auf die sehr spannende Bundesliga-Partie letztens beziehen werden als Rechtfertigung zur Übertragung... Bayern wird das sehr locker 3:0 gewinnen. Und wenn da im Gegenzug Hamburg-M'gladbach rausfällt... wieder "nun gut".

Das man sich für Lotte-BVB entscheidet ist im Vergleich zu Eintracht-Bielefeld vollkommen ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 14:18   Titel: Re: ! Antworten mit Zitat


muik hat folgendes geschrieben:
Bielefeld - Frankfurt im Free-TV? Never...


Gab es tatsächlich mal... DFB-Pokal-Halbfinale 2006.

Ansonsten völlig sinnbefreiter Kommentar, da ich dieses Spiel im Vergleich zu Lotte-BVB selbst total uninteressant finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den Unmut über die gewählten Live - Übertragungen durchaus versehen und seh das eigentlich auch sehr oft kritisch, aber Frankfurt - Bielefeld ist da schon das mit Abstand unattraktivste Spiel in der Runde. Bayern - Schalke ist halt wirklich ein Toppspiel, Lotte - BVB das typische Pokalspiel und HSV - Gladbach vom fußballerischen hier durchaus interessant.
Für Fußballfans wär wohl Bayern-Schalke und HSV-Gladbach am interessantesten gewesen, aber man will wohl offensichtlich auch ein David - Goliath Spiel...und da der BVB solche Spieler auch mal vergeigt, kann das durchaus Spannung versprechen.
Bei jedem anderen Gegner hätte ich auch gerne Frankfurt live gesehen (evtl mit Ausnahme von Lotte), aber Zuhause gegen Bielefeld verspricht für neutrale Zuschauer weder Spannung, noch sonderlich viel Attraktion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 14:23   Titel: Antworten mit Zitat



Eine "Problematik", die fester Bestandteil des Drumherums des Pokals ist. Gefühlt hat gerade der FCB einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Free TV-Spielen. Ist auch nicht unverständlich, da hier nunmal die größte Anhängerschaft gestellt wird (gilt mit Abstirchen auch so für den BVB; wohl insb seit diesem Jahrzehnt). Schade finde ich es bzgl der ersten beiden Runden, da dadurch regelmäßig ein Platz für einen kleineren Verein blockiert wird, sich einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren - oder ein sportlich/historisch/emotional interessanteres Spiel geblockt wird. Gleichwohl wirkt das Anhängerschaftsargument in dieser Phase am stärksten.

Für's kommende Viertelfinale finde ich die Ansetzung legitim. Natürlich hätte ich am liebsten die SGE im Free TV gehabt, aber das mediale&öffentliche Interesse ist bei der Partie David gg Goliath (wie Hahny es bereits in die treffende Phrase eingegliedert hat) einfach größer. Auch FCB-S04 verstehe ich; gerade vor dem Hintergrund des kürzlich erfolgten Unentschiedens. Da lässt sich - trotz der eigtl klaren Rollenverteilung aufgrund der diesjährigen sportlichen Situation Schalkes - eben gut ein Duell auf Augenhöhe und (aufgrund der großen Namen) auf höchstem Niveau konstruieren.

Zum Los der SGE: Bielefeld freut mich. Nach/Neben Lotte die vermeintlich lösbarste Aufgabe. Zudem braucht man unter Kovac wohl keine Angst davor haben, dass ein Gegner unterschätzt werden könnte; dazu werden (zumindest nach außen) "zu viel" Respekt und Demut kommuniziert. Persönlich hätte ich mir die Alm als Austragungsort gewünscht (wäre gern mal wieder hingefahren, hatte dort 2007 eines meiner schönsten Stadionerlebnisse) und mich definitiv um 'ne Karte bemüht. Sportlich ist die Ansetzung am Main aber ein enormes Plus ("Festung Waldstadion" - Bielefeld zudem in der Liga mWn äußerst auswärtsschwach und noch ohne Sieg auf fremdem Platz).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Ich kann den Unmut über die gewählten Live - Übertragungen durchaus versehen und seh das eigentlich auch sehr oft kritisch, aber Frankfurt - Bielefeld ist da schon das mit Abstand unattraktivste Spiel in der Runde. Bayern - Schalke ist halt wirklich ein Toppspiel, Lotte - BVB das typische Pokalspiel und HSV - Gladbach vom fußballerischen hier durchaus interessant.
Für Fußballfans wär wohl Bayern-Schalke und HSV-Gladbach am interessantesten gewesen, aber man will wohl offensichtlich auch ein David - Goliath Spiel...und da der BVB solche Spieler auch mal vergeigt, kann das durchaus Spannung versprechen.
Bei jedem anderen Gegner hätte ich auch gerne Frankfurt live gesehen (evtl mit Ausnahme von Lotte), aber Zuhause gegen Bielefeld verspricht für neutrale Zuschauer weder Spannung, noch sonderlich viel Attraktion.


Meint Ihr alle ernsthaft, ich mecker, weil mein Team nicht gezeigt wird? Ich hab Sky... also ist mir das grundsätzlich egal. Ich sage auch wiederholt, dass ich verstehe, dass die Eintracht nicht gezeigt wird. Es ist auch vollkommen klar, dass die Ansetzung so ausfällt, da Schalke und M'gladbach vor diesen Begegnungen Sonntagsspiele haben... also geht in diesem Fall nur der Mittwoch... daher war es (leider) direkt klar, wie die Ansetzung aussehen wird... die Bayern werden gezeigt... Hamburg nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Ich kann den Unmut über die gewählten Live - Übertragungen durchaus versehen und seh das eigentlich auch sehr oft kritisch, aber Frankfurt - Bielefeld ist da schon das mit Abstand unattraktivste Spiel in der Runde. Bayern - Schalke ist halt wirklich ein Toppspiel, Lotte - BVB das typische Pokalspiel und HSV - Gladbach vom fußballerischen hier durchaus interessant.
Für Fußballfans wär wohl Bayern-Schalke und HSV-Gladbach am interessantesten gewesen, aber man will wohl offensichtlich auch ein David - Goliath Spiel...und da der BVB solche Spieler auch mal vergeigt, kann das durchaus Spannung versprechen.
Bei jedem anderen Gegner hätte ich auch gerne Frankfurt live gesehen (evtl mit Ausnahme von Lotte), aber Zuhause gegen Bielefeld verspricht für neutrale Zuschauer weder Spannung, noch sonderlich viel Attraktion.


Für mich geht es eher nicht um diese Runde sondern um den kompletten Wettbewerb.

1. Runde Trier - BVB
2. Runde Bayern - Augsburg
Achtelfinale: Bayern - Wolfsburg / BVB - Hertha
Viertelfinale: Lotte - BVB / Bayern - Schalke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Ich kann den Unmut über die gewählten Live - Übertragungen durchaus versehen und seh das eigentlich auch sehr oft kritisch, aber Frankfurt - Bielefeld ist da schon das mit Abstand unattraktivste Spiel in der Runde. Bayern - Schalke ist halt wirklich ein Toppspiel, Lotte - BVB das typische Pokalspiel und HSV - Gladbach vom fußballerischen hier durchaus interessant.
Für Fußballfans wär wohl Bayern-Schalke und HSV-Gladbach am interessantesten gewesen, aber man will wohl offensichtlich auch ein David - Goliath Spiel...und da der BVB solche Spieler auch mal vergeigt, kann das durchaus Spannung versprechen.
Bei jedem anderen Gegner hätte ich auch gerne Frankfurt live gesehen (evtl mit Ausnahme von Lotte), aber Zuhause gegen Bielefeld verspricht für neutrale Zuschauer weder Spannung, noch sonderlich viel Attraktion.


Meint Ihr alle ernsthaft, ich mecker, weil mein Team nicht gezeigt wird? Ich hab Sky... also ist mir das grundsätzlich egal. Ich sage auch wiederholt, dass ich verstehe, dass die Eintracht nicht gezeigt wird. Es ist auch vollkommen klar, dass die Ansetzung so ausfällt, da Schalke und M'gladbach vor diesen Begegnungen Sonntagsspiele haben... also geht in diesem Fall nur der Mittwoch... daher war es (leider) direkt klar, wie die Ansetzung aussehen wird... die Bayern werden gezeigt... Hamburg nicht...


Ein Hahny meckert nicht, ein Hahny jammert

Aber dass es Dir nicht darum geht, wird durchaus ersichtlich. Dennoch hast Du was dazu im Eintracht - Thread geschrieben - da ist es doch legitim, darauf zu antworten, oder nicht?!
Und ich geh ja in meinem Beitrag genauso auf HSV-Gladbach ein...

Edit:
@Brot:
Die Livespiele in Runde 1 und 2 waren beide überflüssig, da hätte es durchaus interessantere Spiele gegeben. Der Rest ist vertretbar. Ist aber dann wohl eher ein Thema für den Talk-Bereich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2017 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Ich kann den Unmut über die gewählten Live - Übertragungen durchaus versehen und seh das eigentlich auch sehr oft kritisch, aber Frankfurt - Bielefeld ist da schon das mit Abstand unattraktivste Spiel in der Runde. Bayern - Schalke ist halt wirklich ein Toppspiel, Lotte - BVB das typische Pokalspiel und HSV - Gladbach vom fußballerischen hier durchaus interessant.
Für Fußballfans wär wohl Bayern-Schalke und HSV-Gladbach am interessantesten gewesen, aber man will wohl offensichtlich auch ein David - Goliath Spiel...und da der BVB solche Spieler auch mal vergeigt, kann das durchaus Spannung versprechen.
Bei jedem anderen Gegner hätte ich auch gerne Frankfurt live gesehen (evtl mit Ausnahme von Lotte), aber Zuhause gegen Bielefeld verspricht für neutrale Zuschauer weder Spannung, noch sonderlich viel Attraktion.


Meint Ihr alle ernsthaft, ich mecker, weil mein Team nicht gezeigt wird? Ich hab Sky... also ist mir das grundsätzlich egal. Ich sage auch wiederholt, dass ich verstehe, dass die Eintracht nicht gezeigt wird. Es ist auch vollkommen klar, dass die Ansetzung so ausfällt, da Schalke und M'gladbach vor diesen Begegnungen Sonntagsspiele haben... also geht in diesem Fall nur der Mittwoch... daher war es (leider) direkt klar, wie die Ansetzung aussehen wird... die Bayern werden gezeigt... Hamburg nicht...


Ein Hahny meckert nicht, ein Hahny jammert

Aber dass es Dir nicht darum geht, wird durchaus ersichtlich. Dennoch hast Du was dazu im Eintracht - Thread geschrieben - da ist es doch legitim, darauf zu antworten, oder nicht?!
Und ich geh ja in meinem Beitrag genauso auf HSV-Gladbach ein...


Du darfst das... Hast es auch schön erklärt. Und ja... jammern sollte mal (ständig) erlaubt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Hradecky
Viertelfinale


Wie fandest Du Besuschkow? Ich habe das Spiel ja nicht gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir im Stadion so gut, wie gar nicht aufgefallen; weder positiv, noch negativ. Auch, wenn es eigtl ein Stück weit in die Richtung geht, wenn ein Spieler so blass bleibt - hat aber keine erwähnenswerten Fehler begangen und sich ziemlich nahtlos in's Frankfurter Spiel eingefügt (nur eben, ohne groß Anteil daran zu haben). Mehr, als das wäre mMn auch zu viel verlangt (von einem 19-jährigen bei seinem ersten Startelf-Einsatz für's neue Team auf einer taktisch sehr wichtigen Position), bzw ein Bonus gewesen. Gacinovic, der für Besuschkow kam, war im direkten Vgl dazu deutlich präsenter und aktiver.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt natürlich... sehr junger Kerl, der sich da erstmal reinfuchsen muss... aber "nicht negativ aufgefallen" ist dann ja im Grunde schon ein gutes Zeugnis. Habe zwar keine wirklich fundierten Argumente dafür (eher so ein Bauchgefühl), aber ich denke, dass er sich da schnell gut reinspielen und in der Rückrunde zu einer (für Kovacverhältnisse) Stammkraft entwickeln könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Abraham hat eine leichte Muskelzerrung. Sein Einsatz in Leverkusen ist fraglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2017 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schade... das war mal nichts...

Dennoch eine coole Stadionfahrt. Unser Dank an den Kartendealer... 2te Reihe Spielfeldrand. Traum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2017 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Niederlage in Leverkusen... und weiterhin Platz 3... hm...

So schlecht es letzte Woche lief, so viel Glück hatten wir jetzt mit den Niederlagen von Köln, Hertha, Hoffenheim und (unfassbar!) Dortmund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Tag zum vergessen... wer wohl in Berlin so alles spielen wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Alptraum von einem Fußballspiel, da wird einem ganz anders. Nächste Woche in Berlin dann ohne Mascarell (also quasi ganz ohne ZM), Abraham (und das wahrscheinlich noch länger) und Vallejo (sofern da nicht noch Entwarnung kommt - ein Gefallen, den dieser Tag der SGE nicht tun wird). Davon ab überwiegend furchtbarer und vor allem unorganisierter Auftritt. Hradecky und Rebic als Lichtblicke in einem ganz, ganz dunklen Tunnel.

e:

Ja, das passt, mich wundert heute gar nichts mehr.

e2:

Seferovic

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Feb 2017 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden Elfmeter im Vergleich beschreiben dieses Spiel nur zu gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wie deprimierend... vorallem finde ich es derimierend, dass bei so einem Spielverlauf dann nicht mal in der Mannschaft ein Ruck durchgeht und man sagt "Egal jetzt... Konzentration und weiter!"... nein, da wird dann bei jeder Situation über den Schiedsrichter gemeckert, weil sie sich benachteiligt fühlen. Es steht 0:1... dann noch der Platzverweis... aber entschieden ist da in einem Heimspiel noch lange nichts gegen einen Gegner wie Ingolstadt. Da fehlt es meiner Meinung nach... wenn ein Spiel mal aus der Bahn läuft, wo ist dann derjenige, der Ruhe reinbringt und ein Machtwort auf dem Platz spricht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

2 Spiele Sperre und 10.000 Euro Geldstrafe für "Vadder" Abraham und Vallejo mit Muskelfaserriss...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann doch unmgl Seferovic' Ernst gewesen sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

So isser halt... um mal in addicteds' Wortschatz einzudringen... "Vollasi"... Merkwürdiges Spiel... schon wieder... 3 Niederlagen am Stück... jeweils ohne eigenes Tor... und 2 Platzverweise. Varela mit gutem Comeback... man kann eigentlich wenig Kritikpunkte finden. Der selbstgemachte Äbbelwoi war auch gut... läuft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 26 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group