preload
 

Bentaleb oder Sabitzer aufstellen? Gebe noch heute RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bentaleb oder Sabitzer aufstellen?
Bentaleb
16%
 16%  [ 1 ]
Sabitzer
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 188
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 12:58   Titel: Bentaleb oder Sabitzer aufstellen? Gebe noch heute RH Antworten mit Zitat

Mein Gerüst für den Spieltag steht:

Fährmann
Alaba, Halstenberg, Ostrzolek
Reus Gnabry Demirbay X (Bentaleb oder Sabitzer)
Werner Chicharito Stindl

Wollte eigentlich Bentaleb bringen, aber er war gestern nicht beim EL-Spiel dabei und ist auch für Sonntag fraglich (Magen-Darm-Probleme). Sabitzer ist dafür heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Jetzt hat mir Leipzig am letzten Spieltag allerdings satte 8 Minuspunkte eingebracht und ich weiß nicht, ob es klug ist 3 Leipziger auswärts gegen ein wiedererstarktes Gladbach zu bringen...
Wie würde eure Entscheidung ausfallen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 3521
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Crocodilez!

Du bist 85P hinter dem Ersten, trotz dieses Teams! Wow!
Das ist ja eigentlich genau wie bei mir, bloß dass es bei mir 100P sind! ^^

In Köln wird es für S04 auch nicht so einfach. Im Endeffekt musst du Risiko gehen um aufzuholen. Doch was wäre hier die Risiko-Variante? Beide sind zu gleichen Punkten imstande. Sabitzer sehe ich allerdings einen Ticken stärker was das Punktepotential angeht.

Boah, ich finds schwierig. Da der Einsatz von Sabitzer aber offensichtlich wahrscheinlicher ist (?), würde ich Risiko gehen und ihn aufstellen. RB ist nach wie vor ne bockstarke Truppe.

BMG hat unter der Woche auch nicht unbedingt Mut getankt...

Grooze and good luck
_________________
.

'Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir.'
W.C. Fields
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 188
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 17:22   Titel: > Antworten mit Zitat

Hi Booze und danke für deine Analyse!
Ich checks einfach auch nicht mehr...hab aber auch maximales Pech und treffe gerne mal die falsche Entscheidung.
Wollte zudem dem Führenden vor der Saison Grifo für 7 Mio abkaufen, aber da ich interessiert war, hat er ihn dann lieber behalten...so wie es bei mir nicht läuft, klappt bei ihm einfach alles
Trotzdem bei uns beiden kein utopisches Unterfangen würd ich mal behaupten. Es muss jetzt einfach laufen

Grad vorher ist die Meldung gekommen, dass Bentaleb wieder im Training ist und daher voraussichtlich am Sonntag spielen kann.

Würdest du trotzdem auf Sabitzer gehen?

Dir auch viel Erfolg diesen Spieltag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 9969
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier, für Aufstellungen gibts extra einen eigenen TB - Thread. Vielleicht bekommst da kurzfristig etwas mehr Input...
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 3521
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 18:34   Titel: Re: > Antworten mit Zitat


CrocodileZ hat folgendes geschrieben:

Grad vorher ist die Meldung gekommen, dass Bentaleb wieder im Training ist und daher voraussichtlich am Sonntag spielen kann.

Würdest du trotzdem auf Sabitzer gehen?

Dir auch viel Erfolg diesen Spieltag


Fuq, das machts natürlich noch schwieriger. Was ist denn deine Tendenz? Meine geht nun Richtung Bentaleb, aber nur, weil du wenn RB abkacken sollte noch tiefer in die Kacke reinkommst...
Sabitzer sehe ich aber eigentlich stärker!

Vielleicht sollte man mich aber lieber erst nächste Saison wieder fragen. Vom Feeling her hab ich ein schlechtes Gefühl diese Saison. ^^

Danke für die Wünsche. Langsam muss meine Star-Truppe mal in die Pötte kommen!
_________________
.

'Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir.'
W.C. Fields
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 188
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 18:57   Titel: > Antworten mit Zitat

Mein Bauchgefühl geht eigentlich Richtung Bentaleb...noch hab ich ja eine gute Stunde, um eine Entscheidung zu treffen...RB zudem in den letzten drei Spielen sehr auswärtsschwach und sogar ohne Tor, wenn ich mich richtig erinnere..

Sehe Sabitzer vom reinen Potenzial genau wie du stärker, da torgefährlicher und in der besseren Mannschaft.
Dazu hier 4:0 Stimmen bei der Umfrage pro Sabitzer und bei LigaInsider ebenfalls 8:6 für Sabitzer.

Denke mit Didavi hast du auf jeden Fall einen guten Zug gemacht. Für den würde ich höchstwahrscheinlich auch nochmal mein Mittelfeld umstrukturieren, wenn er auf den Markt kommt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group