preload
 

Dembele, Chicharito, Stindl, Brandt, Müller? RH 100% sofort!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
UF_97
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 12:36   Titel: Dembele, Chicharito, Stindl, Brandt, Müller? RH 100% sofort! Antworten mit Zitat

System 3-4-3

Bin mir total unschlüssig, welche 3 Stürmer ich aufstellen soll?

Weiterhin ist in der Defensive noch die Frage Alaba und Lahm aufstellen (Gefahr d. Ancelotti-Rotation) oder lieber auf Naldo und Vogt neben Sokratis vertrauen?

RH 100% sofort!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 572
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dembele - Chica - Müller

Müller wird sicherlich spielen und ich tippe auf ein Zeichen, dass er nach dem Tor gg Arsenal setzen möchte.

Chica hat zuletzt getroffen und ich denke, dass eine Formsteigerung stattfinden wird. Ferner ist das nicht der stärskte Gegner, den die Bayer-Elf vor sich hat.

Bleiben noch 3 - jetzt gilt das Ausschlußprinzip:

Brandt nicht:
mit Chica hast Du schon einen ST von Bayer in der Elf.

Stindl hat mit Leipzig (trotz Formschwäche) einen schwere Gegner vor der Brust. Würde ich jetzt nicht unbedingt machen.

Somit bliebe nur Dembele.
Kann mir vorstellen, dass die Dortmunder nach der Niederlage in der CL auch mit Wut im Bauch ins Spiel gehen - von daher

Dembele - Chica - Müller

Zur Verteidigung:
Lahm wird sicherlich durch Rafinha ersetzt. Da kannst Du ruhig Naldo aufstellen.
Bei Alaba bin ich mir nicht sicher.
Nachdem er aber in der CL quasi alleine die linke Seite beackern musste, kann ich mir gut vorstellen, dass Bernat mal wieder ran darf.
Würde in der IV also schon auf Nummer sicher gehen mit

Naldo - Vogt - Sokratis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6083
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich als Bayern Fan meinem Vorredner nur anschliessen. Das Lahm raus rotiert denke ich ist sehr wahrscheinlich. Dann ist die Frage was Ancelotti in der Defensive noch macht. Rotiert ein IV raus oder Alaba. Denke zwar das Alaba spielt, aber ist halt mit Fragezeichen versehen. Da du guten Ersatz mit Naldo und Vogt hast, würd ich da auf Nummer sicher gehen.

Würde im Sturm auch das Risiko streuen. Also erstmal Chicharito. Augsburg wird hinten drin stehen, Chicha hat wieder getroffen und ich denke das er eine Bude auch heute machen kann. Müller würde ich auch bringen, denke das die Bayern auch in Berlin nachwaschen wollen.

Bleibt Dembele oder Stindl. Sehr schwierig, da alles möglich ist. Die sichere Variante wäre meiner Ansicht nach Stindl, da ich denke das er auf jeden Fall spielt. Gut möglich ist aber ein erneut starkes Spiel vom BVB mit einem guten Dembele. Daher Risiko.

Also Dembele - Müller - Chicharito im Sturm und
Naldo - Vogt - Sokratis in der AW

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518137
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
brazzo_85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm wird höchstwahrscheinlich raus rotiert, Alaba denke ich jedoch wird von Anfang an spielen. Würde in der Abwehr mit "Alaba-Naldo-Sokratis" spielen.

Chicharito im Aufwind würde ich aufjedenfall aufstellen. Stindl ist bei Gladbach gesetzt und im Moment im Aufwind, würde ich auch spielen lassen. Müller hat zwar wieder getroffen, aber auch nur ein paar Minuten gespielt. Auch wenn er evtl von Anfang an ran darf, denke ich Dembele wird über die 90 Minuten mehr Punkte holen als Müller. Würde mit "Chicharito-Stindl-Dembele" spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
VamosREAL7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen in der abwehr alaba sokratis und vogt da hoffenheim gegen darmstadt spielt

Und im sturm dembele stindl und chicharito
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
schieber77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.

In der Abwehr würde ich mit Alaba-Naldo-Sokratis spielen.
Denke das Lahm rausrotieren wird. Auch bei Alaba besteht die Gefahr, dass hier vielleicht Bernat die Position links hinten spielen wird.
Daher könnte man überlegen und die Sicherheitsvariante mit Vogt nehmen, welcher mit starken Hoffenheimern daheim gegen Darmstadt eigentlich die 3-Punkte holen sollte.

Im Sturm würde ich mich für Chicharito - Stindl - Dembelé entscheiden.
Müller könnte man auch in Betracht ziehen, sehe aber bei den anderen 3 eine höhere Punkteausbeute. Chicharito mit Leverkusen zuletzt getroffen. Augsburg wird tief stehen was es Levcerkusen schwer machen wird. Gehe aber hier von einem Sieg der Werkself aus.
Auch Gladbach sehe ich daheim mit guten Chancen gegen Leipzig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group