preload
basicPlayer

Eduardo Vargas - Eduardo Jesús Vargas Rojas

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vargas vor Absprung nach Mexiko

Interesse hatten bisher Flamengo aus Brasilien sowie der Podolski-Klub Galatasaray angemeldet. Doch nun verdichten sich hinter den Kulissen die Anzeichen, dass Vargas nach Mexiko wechseln könnte. Demnach soll Vargas in Verhandlungen mit Tigres UANL stehen. Der mexikanische Klub soll bereit sein, sofort sechs Millionen Euro für Vargas zu überweisen, zudem soll sich Hoffenheim eine hohe Beteiligung bei einem Weiterverkauf des 27-Jährigen gesichert haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2017 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vargas wechselt zum mexikanischen Meister Tigres

Wie vermutet kehrt Eduardo Vargas nicht mehr zu 1899 Hoffenheim zurück. Der Chilene wird, wie der kicker am Donnerstag schon berichtete, künftig beim mexikanischen Meister Tigres in Monterrey spielen. "Der Klub Tigres gibt die Verpflichtung von Eduardo Vargas bekannt. Er kommt am Sonntagmorgen in die Stadt", teilte der Verein am Freitagabend mit. Vargas kam im Sommer 2015 vom SSC Neapel zur TSG und hat seitdem 29 Liga-Spiele (2 Tore, vier Vorlagen) bestritten. In der laufenden Spielzeit waren es nur fünf Einsätze, fünfmal kam der chilenische Nationalspieler von der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group