preload
basicPlayer

Stefan de Vrij

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 21:44   Titel: Stefan de Vrij Antworten mit Zitat

Schalke offenbar in Gesprächen mit de Vrij

Der FC Schalke 04 hat offenbar einen niederländischen Innenverteidiger ins Visier genommen. Medienberichten zufolge verhandelt Königsblau bereits mit Stefan de Vrij von Feyenoord Rotterdam, hat allerdings Konkurrenz.

Der 22-Jährige ist noch bis 2015 an Feyenoord gebunden, dennoch soll er laut "soccernews.nl" schon mehrere Gespräche mit Schalke geführt haben. Eine Übereinkunft soll dabei allerdings noch nicht erzielt worden sein, auch die beiden Vereine sind sich dem Bericht zufolge noch nicht einig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

BVB an de Vrij interessiert

Neben Ciro Immobile hat der BVB völlig überraschend noch ein paar andere Spieler im Auge, laut der "Repubblica" soll auch Stefan de Vrij auf der Liste der Dortmunder stehen. Der Innenverteidiger von Feyenoord Rotterdam ist auch von Erzrivale Schalke 04 zuletzt heiß umworben worden. Angeblich gab es bereits erste Anrufe zwischen beiden Vereinen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lazio-Manager: „De Vrij wechselt zu uns“

Laut Igli Tare wird Stefan de Vrij von Feyenoord Rotterdam ab der kommenden Saison für Lazio Rom auflaufen. „De Vrij möchte zu uns kommen“, verrät der Manager der ‚Biancocelesti‘ der italienischen Sporttageszeitung ‚Gazzetta dello Sport‘.

Der niederländische WM-Fahrer wurde zuletzt unter anderem mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. De Vrij 22-Jährige stammt aus der Jugend von Feyenoord und steht dort noch bis 2015 unter Vertrag. In der abgelaufenen Saison absolvierte er 32 Spiele in der Eredivisie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Fix: De Vrij wird Kloses Teamkollege

Stefan de Vrij (22) ist endgültig Spieler von Lazio Rom. Der Klub von Miroslav Klose gab die Verpflichtung des niederländischen WM-Fahrers von Feyenoord Rotterdam bekannt, ohne eine Vertragslaufzeit oder eine Ablösesumme zu nennen. Im Gespräch war zuletzt ein Betrag von 8,5 Millionen Euro und ein Arbeitspapier bis 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Süle-Transfer in der Schwebe: Nächster Innenverteidiger im Bayern-Visier

Italienische Medien bringen nun den nächsten Kandidaten für die Bayern-Innenverteidigung ins Spiel. Wie die Tageszeitung ‚Il Tempo‘ berichtet, ist Stefan de Vrij im Visier des Rekordmeisters. Der Vertrag des 30-fachen niederländischen Nationalspielers bei Lazio Rom läuft 2018 aus. Eine Verlängerung sei demnach ausgeschlossen. Im kommenden Sommer hätte Lazio somit letztmalig die Chance, eine Ablösesumme für de Vrij zu kassieren. Ab 35 Millionen Euro würden die Römer mit sich reden lassen. Auch der FC Chelsea soll am 24-Jährigen interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängerung abgelehnt: BVB im Rennen um Lazios de Vrij?

Borussia Dortmund gehört offenbar zur großen Schar von Vereinen, die ein Auge auf Stefan de Vrij von Lazio Rom geworfen haben. ‚La Rebubblica‘ berichtet, dass neben dem BVB auch der FC Chelsea, Manchester United, Tottenham Hotspur, Paris St. Germain, die Mailänder-Klubs AC und Inter sowie Atlético Madrid den Innenverteidiger fest im Blick haben. Scouts der Blues beobachten de Vrij demnach gar schon länger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group