preload
basicPlayer

Letzter Transfer: Lahm oder Kampl behalten? RH gerne.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Kampl
41%
 41%  [ 5 ]
Lahm
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Colonier
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 230
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 10:54   Titel: Letzter Transfer: Lahm oder Kampl behalten? RH gerne. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das Problem ist einfach, ich muss entweder Lahm oder Kampl verkaufen um mein Konto auszugleichen. Eine andere Alternative gibt es nicht.

Die Entscheidung fällt mir schwer, daher bitte ich um Eure Meinungen.
Helfe bei Link gerne zurück.

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Matrose,

Deine Idee ist ja mal MEGA (wie der Schweizer sagen würde).

Hab mal schnell geschaut und siehe da, es reicht (23.000 plus hehe).
Als alter Gamerhase fällt mir zu deiner Hilfe nur eine Aussage ein: GODLIKE!!!!

Also mal ganz im Ernst, vielen Dank. Vor allem hast du anscheinend sogar echt meine Einleitung gelesen (anders als Kollege Essig eins vor dir, der mir rät Bella abzugeben, obwohl nicht auf dem TM )

Nun zu dir:

Als ich die Überschrift las dachte ich mir direkt: Lahm weg, ist doch logen. Da dachte ich allerdings auch, dass der MW der beiden stark variiert. Naja nun ist dem nicht so und ich bleibe meiner Meinung trotzdem treu. Kampl hat klar das Sagen im DM, wird wohl kaum ein Spiel in der RR verpassen, da unheimlich wichtig.
Jetzt mit der Rückkehr Bellarabis wird Leverkusen seinen zweiten Frühling erleben. Die Ambitionen sind da und alle sind hungrig.
Allein dass Kampl trotz der schlechten HR 46 Zähler eingefahren hat, spricht für seine Klasse. Klar mag man sagen: Aber damals beim BVB, aber das war mMn was anderes. In Leverkusen sind die Augen nicht so krass auf ihn gerichtet sondern eher auf das Kollektiv, weswegen er viel befreiter aufspielen kann.

Ich werde mir, sofern er bald erscheint, Kampl auch zulegen und rate dir, ihn zu behalten.

Hoffe ich konnte dir helfen. Lahm ist in meinen Augen echt austauschbar, während Kampl unverzichtbar ist!!!

LG und nochmals "Merci tusig", wie der Schweizer sagen würde
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group