preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 344, 345, 346 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Exel, ich weiß du bist großer Fan von Schmidt, glaubst du, dass fröhliche Festtage vor der Tür stehen für dich und er hinausbefördert wird?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Exel, ich weiß du bist großer Fan von Schmidt, glaubst du, dass fröhliche Festtage vor der Tür stehen für dich und er hinausbefördert wird?


Hire Bells, Fire Bells, Jingle all the ways... oh what fun it is to ride a Schmidtless Bayer-Elf. Hey!
Nach oben
ankos
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2013
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sehr Ihr die Einsatzchancen von Henrichs in der Rückrunde? Stammspieler?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


ankos hat folgendes geschrieben:
Wie sehr Ihr die Einsatzchancen von Henrichs in der Rückrunde? Stammspieler?


Als RV könnte er es schwer haben an Ramelow vorbeizukommen, Nowotny und Ballack dürften eher hinter ihm stehen. Chancen auf nen Stammplatz; 70:40
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

ankos hat folgendes geschrieben:
Wie sehr Ihr die Einsatzchancen von Henrichs in der Rückrunde? Stammspieler?


Als RV könnte er es schwer haben an Ramelow vorbeizukommen, Nowotny und Ballack dürften eher hinter ihm stehen. Chancen auf nen Stammplatz; 70:40


Sollte Schneider nicht die Position bekleiden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

ankos hat folgendes geschrieben:
Wie sehr Ihr die Einsatzchancen von Henrichs in der Rückrunde? Stammspieler?


Als RV könnte er es schwer haben an Ramelow vorbeizukommen, Nowotny und Ballack dürften eher hinter ihm stehen. Chancen auf nen Stammplatz; 70:40


Sollte Schneider nicht die Position bekleiden?


Schnix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hakan Calhanoglu für 4 Monate gesperrt!



Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Feb 2017 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt sicher kein Bayer Fan aber die Strafe ist echt ein Witz

Echt bitter für Leverkusen aber auch für uns Zuschauer, er war immer für spektakuläre Aktionen gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Trifft da meiner Meinung nach auch die falschen. Auch wenn z.B. 11 Freunde konstruieren, dass Bayer selber schuld ist wenn man einen charakterlich so verkommenen Spieler holt (nicht meine Meinung).
Mal abgesehen davon, dass die Verlängerung beim HSV damals diesem noch Geld beschert hat weiß man nie was hinter den Kulissen gelaufen ist und wer was versprochen hat. Deswegen ists schon fraglich wie man wieder mal einen Menschen so an den Pranger stellen kann.

Ich versteh nicht ganz warum da eine Sperre her muss. Eigentlich ists doch ganz einfach, Verkaufserlöse die der HSV gewinnen konnten gehen an Trabzon, zusätzlich muss Hakan eine Entschädigung zahlen und eine finanzielle Strafe noch oben drauf. Dann wäre mit harter Hand durchgegriffen, aber es hätte wohl am ehesten die richtigen getroffen. So ists einfach nur falsch.
Grundsätzlich fraglich finde ich, dass die CAS Entscheide immer ohne Berufungsmöglichkeit sind. Zumindest meinem LAienrechtsverständnis will das nicht logisch erscheinen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

so gern ich es sehen würde, aber der hsv kann da nix für und ist in den fall ohnehin nicht verstrickt sein vater hat 2011 (damals war er erst 17) einen vorvertrag für ihn bei trapzon unterschrieben.

da es ein vorvertrag war wird das außer den beiden parteien keiner gewusst haben. warum erst jahre später ein urteil kommt ist die frage...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Aber unter 18 ist er überhaupt nicht verantwortlich und kann dann doch nicht die Strafe für Fehlverhalten vom Vater bekommen?
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Geschäftsfähig war er auch mit 17
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist der Fall nicht ganz schlüssig und ich glaube das der liebe Hakan da deutlich mehr Aktien drin hat als er glauben machen möchte.

Wenn der Vater einen Vertrag geschlossen hat, von dem Hakan bis zur Verlängerung beim KSC nichts wusste, ist Hakan nicht vertragsbrüchig geworden. Eine Strafe gegen Hakan wäre da juristisch kaum zu rechtfertigen. Wir dürfen also davon ausgehen, da auch die letztmögliche Instanz gegen Hakan geurteilt hat, dass da deutlich mehr Wissen bestand haben muss als es derzeit zugegeben wird. Insgesamt dürfte es da schwierig werden den KSC oder den HSV einzubeziehen. Woher hätte bereits der KSC von dem Vorvertrag wissen sollen, wenn Familie Hakan es nicht mitgeteilt hat?

Eine persönliche Strafe gegen Hakan ist daher für mich erstmal absolut nachvollziehbar und eine Geldstrafe fände ich, wenn nicht drakonisch, nicht zielführend mit Blick auf die generelle Motivation sich an Verträge zu halten im Fußball. Natürlich kann man sich bei Bayer jetzt in der Opferrolle sehen, sportlich ist man das auch, dennoch ist die Strafe im Grunde ein arbeits- / zivilrechtliches Problem zwischen Bayer und Hakan, welches man klären lassen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja, so ist das... erzählen kann er natürlich viel. aber selbst wenn er es nicht weiß: er wird sicher auch mit 18 seinen vater bei vertragsgesprächen mit dem ksc noch einbezogen haben. sieht also eher so aus, als ob der vater den vorvertrag mit trapzon nicht ernst genommen hat.

was die strafe angeht: eine sperre ist in meinen augen die einzig richtige entscheidung, weil es gleichzeitig ein signal ist. wenn du mit einer geldstrafe davon kommst, wird der ein oder andere spieler sowas in zukunft einkalkulieren! selbst wenn die strafe prozentual auf das gehalt gehen sollte...
was bayer daraus macht ist deren sache. das einzig unfaire ist, 2 tage nach transferschluss solch eine sperre zu verhängen. da kein einspruch möglich ist, ist nicht mals eine aussetzung der sperre bis sommer möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte erst die ganz ausführliche Aussage lesen sollen.

Hakan wusste von dem Vertrag, stellt sich aber selber als naiv da und sieht die Schuld bei seinem Dad. In diesem Fall, so gemein das klingt: Alles richtig gemacht CAS.

Den Rest muss Hakan mit Bayer klären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mir viel mehr Sorgen um Hakans seelische Stabilität! Denkt an den Sommer 2014 - plötzliche Depressionen, da Hakan seinen Willen nicht bekam. Hoffentlich taucht dieses Krankheitsbild jetzt nicht wieder auf.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Ich mache mir viel mehr Sorgen um Hakans seelische Stabilität! Denkt an den Sommer 2014 - plötzliche Depressionen, da Hakan seinen Willen nicht bekam. Hoffentlich taucht dieses Krankheitsbild jetzt nicht wieder auf.


Hat auf jeden Fall jetzt viel Zeit für Bewerbungsgespräche.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Hakan wusste von dem Vertrag,[...]

Klar wusste er von dem Vertrag, er hat das Ding ja schließlich unterschrieben?

Nur eben laut seiner Aussage ohne das wirklich zu wollen und auf Drängen/Anweisung seines Vaters hin.
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 5 März 2017 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist der Herr Schmidt endlich weg, wurde ja auch mal Zeit.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 5 März 2017 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Und Exel tanzt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ex(el)stase auf Bewährung.

Abwarten, wer da als Interim und Nachfolger lauert.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 5 März 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Völler !

Aber der hat den Trainerjob nie geliebt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia hätte Zeit.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 6 März 2017 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut wird es also (erstmal). Spannend
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2017 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut? Ich breche zusammen! Da wäre ja sogar in Hannover lautstark darüber gelacht worden, wenn sie den als Stendels Nachfolger präsentiert hätten. Mal schauen, ob er es dann auch fest wird. Oder vielleicht kann man dann ja Stendel bekommen, wenn wir einen neuen Trainer gefunden haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 344, 345, 346 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 345 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group