preload
basicPlayer

Benedikt Höwedes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Benedikt Höwedes: Voll und ganz fokussieren

Der Kapitän ist zurück an Bord! Am Dienstag (19.4.) konnte Benedikt Höwedes erstmals nach seiner im Winter-Trainingslager erlittenen Muskelverletzung wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Auf schalke04.de spricht der Abwehrspieler über sein Comeback, die aktuelle Situation und die EM.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes bleibt Kapitän - Naldo im Mannschaftsrat

Markus Weinzierl hat sich festgelegt: Der Spielführer des FC Schalke 04 heißt weiterhin Benedikt Höwedes. Der Weltmeister, der seit Beginn der Saison 2011/2012 die Kapitänsbinde trägt, wurde vom neuen Chef-Trainer der Königsblauen in seinem Amt bestätigt. Neben dem 28-Jährigen gehören überdies Klaas-Jan Huntelaar, Ralf Fährmann, Naldo und Leon Goretzka dem neuen Mannschaftsrat an. Auch dieses Quartett wurde von der sportlichen Leitung bestimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Rückenwind zum ersten Dreier in der Liga

Bei diesem Vorhaben sind zwei Spieler fraglich. Benedikt Höwedes hat gegen Salzburg einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. „Wir hoffen, dass er spielen kann“, sagt Weinzierl. Zudem plagt sich Klaas-Jan Huntelaar weiterhin mit einer starken Erkältung, weswegen er gegen Salzburg nicht im Kader stand und am Tag nach dem Spiel auch nicht trainieren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Heidel in der Knipser-Klemme…
...und Sorgen um Höwedes


Es sei denn, die Not zwingt ihn dazu – denn es gibt Sorgen um den Kapitän!

Der Manager: „Benedikt Höwedes hat Probleme an der Hüfte. Das müssen wir beobachten.“ Unklar, ob der Abwehr-Star überhaupt mit nach Benidorm düst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2017 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

S04-Kapitän im Interview
Höwedes: "Müssen Übergangsjahr akzeptieren"


Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes kann derzeit nicht mit dem Team trainieren - wie so viele Fußballprofis des FC Schalke 04. Höwedes denkt daher im Interview der Deutschen Presse-Agentur über Verstärkungen nach, um in der Rückrunde angreifen zu können. Ob er bis zum Auftakt gegen Ingolstadt fit wird, ist noch unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes und Nastasic fit

Die wichtigste Nachricht: Benedikt Höwedes, der nach seiner Verletzungspause erst seit wenigen Tagen wieder im Mannschaftstraining steht, zog das Programm auch bei hoher Belastung voll durch – seinem Einsatz gegen Ingolstadt scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Und weil auch Matija Nastasic (musste im Trainingslager wegen Achillessehnen-Problemen pausieren) wieder alles mitmachte, könnte Trainer Markus Weinzierl am Samstag die aus der Hinrunde erprobte Dreier-Abwehrkette mit Höwedes, Naldo und Nastasic aufbieten. In diesem Fall wäre Neuzugang Holger Badstuber erst einmal auf der Bank. Der zweite Neue, Torjäger Guido Burgstaller, dürfte gegen Ingolstadt aber von Beginn an spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Schalke 04: Benedikt Höwedes verschiebt Operation

Der FC Schalke 04 hat an vielen Fronten zu kämpfen. Kapitän Benedikt Höwedes verzichtet auf eine Operation, um für Trainer Markus Weinzierl weiterhin einsetzbar zu bleiben.

Seit Monaten soll Höwedes laut Bild mit einer Hüftreizung und den entsprechenden Schmerzen kämpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2017 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Confed Cup steigt ohne Höwedes

"Mediziner und Spieler hatten die Hoffnung, die Beschwerden mit konservativer Behandlung in den Griff zu bekommen. Jetzt ist jedoch ein neuer Stand eingetreten: Alle mussten nun feststellen, dass Höwedes nicht um eine Leisten-Operation herumkommt. Diese ist für die Sommerpause geplant", teilte sein Verein Schalke 04 mit. Somit wird Höwedes nicht an der Generalprobe für die WM 2018 in Russland teilnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax ausblenden und in Darmstadt anders auftreten

Was das Personal angeht, könnte es für die Begegnung am Sonntag kompliziert werden. Neben Sead Kolasinac, der in Amsterdam nach dem Aufwärmen signalisiert hatte, nicht spielen zu können, bangen die Königsblauen auch um den Einsatz von Benedikt Höwedes. Weinzierl: „Bei Seo wird es sehr eng bis Sonntag. Ich hoffe, dass er uns so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stehen wird. Benedikt hat zudem Probleme mit der Wade.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

S04: Vier Innenverteidigern droht der Ausfall

Diesmal wird Schalke 04 mit einem Viererverbund gegen den SC Freiburg antreten (Sonntag, 17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de), doch die Frage lautet: in welcher Besetzung? Höwedes konnte in dieser Woche aufgrund verschiedener körperlicher Blessuren nur eingeschränkt trainieren, Matija Nastasic hat nach einem Faserriss in der Wade gerade erst wieder mit Teamübungen begonnen, Holger Badstuber fehlte zuletzt beim Training wegen einer Erkältung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Spieler sind ausgeruht, aber zum Teil nicht fit

Sead Kolasinac und Benedikt Höwedes, die beide zuletzt voller Willenskraft ihre gesundheitlichen Beschwerden in die Knie zwangen, seien jedoch einsatzfähig, sagt Weinzierl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Benedikt Höwedes unterzog sich Leistenoperation

In den vergangenen vier Monaten hatte der 28-Jährige immer wieder auf die Zähne gebissen, um der Mannschaft helfen zu können. Bei normalem Heilungsverlauf wird Höwedes mit Beginn der Sommervorbereitung auf die Saison 2017/2018 das Mannschaftstraining absolvieren können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrtwende: Höwedes fliegt doch mit nach Asien

"Wir können ja nicht alle Stars zuhause lassen. Benedikt kann seine Trainingsübungen auch in Shanghai machen", so Schalkes Sportvorstand Christian Heidel am Mittwoch.

Die Königsblauen fliegen vom 16. bis zum 22. Juli ins Reich der Mitte. Offensichtlich will der 29-jährige Höwedes dann dem neuen Coach Domenico Tedesco zeigen, dass er weiterhin der Richtige für das Kapitänsamt ist. In der vergangenen Sommervorbereitung war Höwedes nicht mit dabei wegen seiner Teilnahme an der EM in Frankreich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

„Goretzka ist einer meiner Lieblingsspieler“

Beim einwöchigen Trainingslager im österreichischen Mittersill soll Kapitän Benedikt Höwedes das volle Programm absolvieren. „Ich fühle mich vom Gesundheitszustand her nach meiner Leistenoperation gut“, sagt Höwedes im Interview mit dieser Zeitung und beschreibt, wie ihn Trainer Domenico Tedesco begeistert hat, was er von der neuen Saison erwartet und warum er sich mit einem Rat zu Leon Goretzkas Karriereplanung zurückhält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

ALS SCHALKE KAPITÄN RASIERT
Flieht Höwedes noch nach England?


BILD erfuhr: Plötzlich ist ein Blitz-Wechsel in diesem Sommer ein Thema, es soll sogar schon Kontakte zu Klubs aus England gegeben haben. Als mögliche Ablöse für Höwedes (Vertrag bis 2020/18 Mio Marktwert) stehen rund 20 Mio Euro im Raum.

Auf BILD-Nachfrage wollte der Ex-Kapitän einen möglichen Schalke-Abschied nicht kommentieren. Trotzdem nicht ausgeschlossen, dass Höwedes den Klub nach 16 Jahren verlässt.

►Denn: Der Weltmeister will unbedingt zur WM 2018, dort sein letztes großes Turnier spielen. Trainer Domenico Tedesco (31) rasierte Höwedes aber auch, weil er sportlich umstritten ist, ein Stammplatz längst nicht mehr garantiert wäre. Den braucht der Verteidiger aber unbedingt, um sich für das Löw-Team zu qualifizieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus an Höwedes interessiert?

"Ich habe immer gesagt, dass ich einen Wechsel innerhalb der Liga ausschließe und mir grundsätzlich einen Wechsel ins Ausland vorstellen kann. Diesen Zeitpunkt sehe ich - Stand heute - jedoch nicht", erklärte Höwedes kürzlich gegenüber Reviersport.

Die Bild sieht den Zeitpunkt nun allerdings kommen. Demnach hat Juventus eine Anfrage bei S04-Sportdirektor Christian Heidel hinterlegt und will den Verteidiger noch in diesem Sommer. Ein Dreijahresvertrag mit einem Gehalt von rund vier Millionen Euro im Jahr soll dem Spieler vorgelegt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes zum Spottpreis nach Italien?

Nach ‚Bild‘-Informationen hat sich Inter Mailand gemeldet und lockt mit einem Dreijahresvertrag, der Höwedes vier Millionen Euro pro Saison einbringen würde. Als mögliche Ablöse stehen fünf Millionen Euro im Raum. Wobei fraglich ist, ob sich Schalke mit dieser Summe zufriedengeben würde.


Stetige Wechselgerüchte um den Ex-Kapitän
Schalke liegt weiter kein Angebot für Höwedes vor


Verlässt Benedikt Höwedes im Verlauf der nächsten sieben Tage den Verein, dem er seit 2001 treu ist? Klub, Mitspieler und Fans dürfen sich Hoffnung auf einen Verbleib machen: Nach kicker-Informationen hat der Spieler gegenüber dem FC Schalke bis dato keinerlei Wechselwunsch geäußert, darüber hinaus liegt dem Verein kein einziges Angebot eines Interessenten vor. Und sollte tatsächlich alsbald eines hereinflattern, haben die Königsblauen das letzte Wort. Höwedes' Vertrag gilt bis 2020 und beinhaltet nach Aussage des Spielers keine Ausstiegsklausel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heuert Höwedes bei der Alten Dame an?

Weltmeister Benedikt Höwedes hat zuletzt wieder betont: "Ich habe immer gesagt, dass ich einen Wechsel innerhalb der Liga ausschließe und mir grundsätzlich einen Wechsel ins Ausland vorstellen kann. Diesen Zeitpunkt sehe ich - Stand heute - jedoch nicht." Nach seiner Absetzung als Kapitän des FC Schalke 04 könnte sich nun aber ein Wechsel realisieren lassen - und zwar in Richtung Italien zum dortigen Serien- und Rekordmeister Juventus Turin, wo auch Nationalmannschaftskollege Sami Khedira unter Vertrag steht. Nach Informationen der italienischen Sportzeitungen "Gazzetta dello Sport" und "Tuttosport" wechselt Höwedes nämlich noch in diesem Sommer zur Alten Dame. Bei den Bianconeri soll der 44-malige Nationalspieler die Lücke schließen, die Leonardo Bonucci hinterlassen hat. Der italienische Star wechselte in diesem Sommer überraschend für 42 Millionen Euro innerhalb der Serie A zur AC Milan. Höwedes soll bei Juve einen Vertrag bis 2020 erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes mit Juve einig!

Sein Berater Volker Struth (51/SportsTotal) zu BILD: "Ja, Juve will, Benedikt Höwedes will – wir sind grundsätzlich klar. Jetzt muss auch Schalke wollen."

Höwedes einig mit Juve!

Turins Manager Giuseppe Marotta bestätigt: "Wir mögen Höwedes und haben Kontakt. Wir müssen mit Schalke sprechen. Es ist mehr als eine Idee."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group