preload
basicPlayer

Phil Neumann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 20:08   Titel: Phil Neumann Antworten mit Zitat

Phil Neumann mit Einsatz bei der Partie des FC Schalke 04 gegen Bologna.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt hat Schalkes Neumann im Visier

Der 19-jährige Neumann kann sowohl als Rechtsverteidiger wie auch im defensiven Mittelfeld oder auf der rechten Außenbahn spielen und ist somit ähnlich flexibel einsetzbar wie Bauer. Neumann absolvierte in der abgelaufenen Saison alle 26 Spiele für die Schalker A-Junioren in der Bundesliga und war Anfang August mit den Profis im Trainingslager. Bei der U-19-EM im Juli bestritt er alle vier Spiele für die deutsche Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Neumann nicht nach Ingolstadt

Schalkes Sportvorstand Christian Heidel hat gegen einen Wechsel von Abwehrtalent Phil Neumann nach Ingolstadt sein Veto eingelegt: "Mir ist es lieber, dass er in unserem Verein bei unserem Trainer trainiert. Ich gebe ihn nicht ab, damit er woanders trainiert." Neumann, der in der vergangenen Spielzeit 26-Spiele in der A-Jugend-Bundesliga für die Königsblauen absolviert hatte, war beim FCI als Nachfolger für den zu Werder Bremen gewechselten Robert Bauer gehandelt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2016 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Neumann im Profikader des FC Schalke 04.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

PHIL NEUMANN SPIELT AB SOMMER FÜR DEN FCI

Der erste FCI-Neuzugang für für die Spielzeit 17/18 steht. Abwehrspieler Phil Neumann wird ab Sommer 2017 das Trikot des FC Ingolstadt 04 tragen. Der 19-Jährige wechselt ablösefrei vom FC Schalke 04 zu den Schanzern und wird für mindestens drei Jahre das Trikot unseres Vereins tragen.


Neumann wechselt im Sommer 2017 zum FC Ingolstadt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

FC Ingolstadt hat Phil Neumann vom FC Schalke 04 im Auge

Im Sommer soll Phil Neumann vom FC Schalke 04 zum FC Ingolstadt wechseln. Das ist bereits beschlossene Sache, könnte nun aber neu verhandelt werden. Wie der kicker berichtet, wollen die Schanzer den jungen Verteidiger bereits im Wintertransferfenster fest verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2017 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2022 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Interesse an Werder-Flirt Neumann

Der SV Werder Bremen bekommt im Werben um Phil Neumann von Holstein Kiel Konkurrenz. Wie die ‚Bild‘ berichtet, signalisieren gleich mehrere Erstligisten Interesse am 1,92 Meter großen Rechtsverteidiger. Konkrete Namen nennt die Boulevardzeitung nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group