preload
basicPlayer

Brooks, Ginter, Hinteregger, STAFYLIDIS drei müssen gehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 12:02   Titel: Brooks, Ginter, Hinteregger, STAFYLIDIS drei müssen gehen Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich habe Orban und Hummels, und kann einen der vier behalten. Drei müssen also gehen, ich hab leider keine Ahnung was ich machen soll.

Brooks, Ginter, Hinteregger, STAFYLIDIS

Ich hätte wohl Stafylidis behalten, aber im Moment scheint er gar kein Stamm mehr zu sein. Auch Ligainsider sieht in draußen. Brooks ist gut, aber zu oft verletzt. Hinteregger bisher immer mind 2 Punkte .. echt schwer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mit Ginter gehen, spielt inzwischen immer und punktet konstant und spielt bei einem top 3 Team.

2. wäre hinteregger
3. Brooks
4. stafilidis , hast du ja schon erwähnt wahrscheinlich kein Stamm mehr

Eh hier:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517522
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ja auch den stafylidis habe, fragte ich mal bei Facebook auf der Augsburger Fanseite nach. Er war ja bei den letzten 2 Testspiele nicht am platz. Die meinten, dass der schon der beste Verteidiger ist und sich durchsetzt. Nicht umsonst ist er der dritt beste Verteidiger von den Punkten her. Werde ihn als 4ten Abwehrspieler behalten, so hab ich ihn als ersatz für meine dreierkette.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group