preload
 

Roman Bürki

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gnox
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 3732
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-TORWART VERRÄT COMEBACK-PLAN
Bürki will gegen Bremen wieder fliegen


Der Nationalkeeper zu BILD: „Nach dem Urlaub wird meine Hand nochmal geröntgt und dann entschieden, wann ich wieder einsteigen kann. Wenn ich zum ersten Spiel nach der Winterpause in Bremen (21. Januar/d.Red.) wieder spielen könnte, wäre das der absolute Optimalfall. Das will ich schaffen, setze mich jedoch nicht unter Druck.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beamter55
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/roman-buerki_3277/buerki-steigert-die-trainingsintensitaet-171804/


Originalquelle: https://twitter.com/RNBVB/status/819136439342481408?ref_src=twsrc%5Etfw

#BVB-Torhüter @RBuerki1 hat heute erste Torschussübungen nach seinem Mittelhandbruch absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
fränki g
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.11.2002
Beiträge: 49
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bürki und Sahin fahren das Pensum hoch

Nur noch eine Frage von Tagen ist, wann sich auch Roman Bürki einem Härtetest unterziehen wird. Sein Bruch der rechten Mittelhand ist ausgeheilt - Teddy de Beer hat das Training mit der Nummer 1 des BVB am Montag gleich deutlich intensiviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback wohl erst nach dem Spiel in Bremen

Roman Bürki trainierte mit Torwarttrainer Teddy de Beer am Montag abseits seiner Mannschaftskollegen. Der Schweizer ist nach seinem Handbruch noch immer nicht soweit, ins reguläre Teamtraining einzusteigen. Damit wird die erste Bundesliga-Partie nach der Winterpause am Samstag bei Werder Bremen zu früh kommen. Schon am Tag danach könnte es aber anders aussehn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group