preload
 

Angebote annehmen dann auf neuen Speiler bieten, 1/4 Regel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
1.fsvmz05
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 12:10   Titel: Angebote annehmen dann auf neuen Speiler bieten, 1/4 Regel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

folgende Situation. Tag A, der Spieler xy ist auf dem Transfermarkt für 10.000000.- Bieten wegen der 1/4 Regel nicht möglich.

Also setze ich am Tag A 2 meiner Spieler auf den TM und erhalte am Tag B Angebote vom Computer über 12.000000.- welche ich annehme.

Nun meine Frage: Kann ich direkt nach dem Akzeptieren der Angebote (Tag B) dann auf den teuren angebotenen Spieler bieten oder muss ich noch einen Tag warten, bis sich auch mein Kontostand entsprechend erhöht hat? (1/4 Regel) Dann wäre allerdings Tag C und der Wunschspieler nicht mehr auf dem TM.

Danke für Eure Antworten.

Gruß
Michael
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 20422
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald du Angebote annimmst,(Akzeptiert) erhöht sich dein Kreditrahmen und du kannst mehr bieten.
_________________


DU HAST AHNUNG VON DER BUNDESLIGA? DANN SCHAU HIER REIN:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4992391#4992391
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
1.fsvmz05
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group