preload
basicPlayer

Johannes Flum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Eintracht will mit Mittelfeldmann verlängern
Flum: Erst zum Doc, dann ins Stadion


Genau vor sieben Wochen erlitt Johannes Flum im Training einen Bruch der Kniescheibe und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen. Diese Woche steht eine Röntgenkontrolle an. Danach hofft der Spieler von Eintracht Frankfurt auf grünes Licht, damit er in der Reha mehr machen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2016 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Eintrachts Flum ist wieder happy

"Er kann jetzt wieder Fußball spielen und das ist schön. Aber er muss weiter steigern und immer noch Einheiten mit Rehacoach Michael Fabacher machen. Im Saisonfinale ist er keine Alternative", weiß Trainer Niko Kovac. "Nach so einer langwierigen Verletzung fehlt mir die Trainingspraxis und es sind nur noch ein paar Tage. Auch wenn ich gerne dabei wäre, realistisch betrachtet wird nichts mehr daraus", hat sich Flum mit dem Gedanken abgefunden, das Comeback auf die nächste Saison zu verschieben. Ein kleines Hintertürchen gibt es aber noch. Eintracht Frankfurt hat für die Woche nach dem 34. Spieltag einige Testspiele in der hessischen Provinz abgeschlossen und will über die Dörfer tingeln. Vorausgesetzt natürlich, der Klub landet nicht in der Relegation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Wiedersehen mit „Iron-Maik“ in Magdeburg
Einjahresvertrag für Flum


Dabei hat sich Johannes Flum, der mit einem im Dezember bei einem Trainingsunfall erlittenen Kniescheibenbruch lange ausgefallen war, mit Hübner auf einen neuen Einjahresvertrag geeinigt. „Ich freue ich, dass es geklappt hat und ich weiter hier spielen kann“, sagte er.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Johannes Flum bleibt ein Adler

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt und Johannes Flum werden auch in der Saison 2016/2017 weiter zusammenarbeiten. Der auslaufende Vertrag mit dem Mittelfeldspieler wurde um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2017 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Aushilfe in der Abwehr

In der jetzigen Phase der Saisonvorbereitung muss Eintracht-Trainer Niko Kovac in der Innenverteidigung etwas umdisponieren. Die Klubverantwortlichen suchen nach dem Abgang von Carlos Zambrano sowie angesichts des Umstands, dass Marco Russ und Bamba Anderson auf unbestimmte Zeit fehlen, nach einer zeitnahen Lösung. Solange die nicht gefunden ist, bildet allem Anschein nach Johannes Flum eine Option neben Innenverteidiger David Abraham.

Der eigentlich im (defensiven) Mittelfeld beheimatete Fußballer hilft momentan im Abwehrzentrum aus, was für ihn zunächst nicht sonderlich ungewohnt ist: "Ich wurde ja schon beim SC Freiburg in der Bundesliga auf der Position eingesetzt", zitiert die "Frankfurter Rundschau" den 28-Jährigen. Nichtsdestotrotz fühlt er sich etwas weiter vorne wohler.

ligainsider.de vom 28.07.2016


Originalquelle: Die interne Lösung
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

link

Verzichten muss der Eintracht-Trainer dabei neben den längerfristig Fehlenden (Anderson, Medojevic, Stendera, Russ, Varela, Blum) auch auf Johannes Flum (Achillessehnenbeschwerden).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Rebic bricht Training ab, Flum fällt aus +++

Gleich für mehrere Wochen muss Trainer Niko Kovac zudem auf Johannes Flum verzichten. Wie die Eintracht mitteilte, wird er wegen anhaltender Schmerzen in der Achillessehne für zwei bis drei Wochen aus dem Training genommen. In dieser Zeit soll er Aufbaueinheiten absolvieren. Danny Blum und Enis Bunjaki drehten am Mittwoch Laufrunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Gerezgiher und Flum in der Reha +++

Die beiden Rekonvaleszenten Joel Gerezgiher und Johannes Flum schuften derzeit gemeinsam in der Reha an ihrem Comeback bei Eintracht Frankfurt. Wie Trainer Niko Kovac am Dienstag erklärte, laboriert Gerezgiher an Problemen im Oberschenkel, an Fußball sei bei dem 21-Jährigen derzeit nicht zu denken. "Das hat keinen Sinn", so Kovac. Ähnlich sieht die Sache bei Flum aus, der nach seinem Kniescheibenbruch aus dem vergangenen Jahr nun an Schmerzen an der Achillessehne leidet. "Die beiden sind außerhalb der Mannschaft und müssen zusehen, dass sie gesund werden", so der Eintracht-Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac sortiert Trio aus - Russ wieder dabei

Bei Eintracht Frankfurt können sich die Profis Johannes Flum, Slobodan Medojevic und Joel Gerezgiher einen neuen Verein suchen. Das Trio fehlte am Dienstag beim Trainingsauftakt des Fußball-Bundesligisten und fliegt auch nicht mit in die Vorbereitung nach Abu Dhabi. „Das ist natürlich nicht ganz einfach“, sagte Trainer Niko Kovac zu der Entscheidung. „Aber es wurde ihnen schon vorher kommuniziert. Leider muss ich diesen Part auch übernehmen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Flum: "Ich will und werde gehen - sofort"

Johannes Flum (29) wurde bei Eintracht Frankfurt ein halbes Jahr vor Vertragsende aussortiert, er kann gehen. Und gegenüber "Bild" sagt er nun: "Ich will und werde gehen. Und zwar sofort." Der defensive Mittelfeldspieler hat sich nach langer Verletzungspause zurückgekämpft. "Gerade jetzt, da ich endlich körperlich wirklich wieder einsatzfähig bin, geht es hier leider nicht mehr weiter", so Flum, der zum Abstieg bereit ist: "Es gibt einige Anfragen aus der Zweiten Liga. Entscheidend ist, dass ich Spielzeit bekomme."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Duell um Riese Flum

Und zwar mit einem Klub aus der 2. Liga! BILD weiß: St. Pauli will Flum unbedingt, muss sich aber im Duell gegen Düsseldorf durchsetzen. Der erfahrene Flum (131 Bundesliga-Einsätze, zehn Tore) soll Paulis zentrales Problem im Mittelfeld beheben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli zieht Flum an Land

Der FC St. Pauli hat sich mit Johannes Flum auf einen Wechsel geeinigt, es sind nur noch Formalitäten zu klären. Der 29-Jährige kommt von Eintracht Frankfurt, wo ihm zuletzt ziemlich unmissverständlich klargemacht worden war, dass es für ihn keine Zukunft bei der SGE gebe. Nun verlässt er ein halbes Jahr vor Ablauf seines Vertrages die Hessen und geht nach Hamburg. Dort soll er mit seiner Erfahrung mithelfen, den Abstieg in die 3. Liga zu verhindern. Für sich selbst erhofft er sich Spielpraxis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

JOHANNES FLUM VERSTÄRKT DEN FC ST. PAULI - MITTELFELDSPIELER UNTERSCHREIBT BIS 2018

Der FC St. Pauli treibt die Kaderplanungen weiter voran: Mittelfeldspieler Johannes Flum wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt zu den Kiezkickern. Der 29-Jährige (*14. Dezember 1987) erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group