preload
basicPlayer

Taulant Xhaka

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 11:52   Titel: Taulant Xhaka Antworten mit Zitat

Borussia will Xhakas großen Bruder Taulant

Taulant Xhaka ist eigentlich Sechser mit starkem rechten Fuß, spielte zuletzt aber auch oft auf der rechten Abwehrseite, auf der Tony Jantschke (25) mit Kreuzbandriss ausfällt. Manager Max Eberl (42) kommentiert zurzeit keine möglichen Transfers, doch die Sache ergibt noch aus einem anderen Grund Sinn: So kann er Bruder Granit überreden, mindestens noch ein Jahr in Gladbach dranzuhängen!

Zwar haben Arsenal, Bayern und Chelsea Interesse und beobachten den „kleinen“ Xhaka permanent. Aber Granit betonte bereits: „Es wäre ein Traum, noch einmal mit meinem Bruder zusammenzuspielen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl entscheidet sich gegen Xhaka

Taulant Xhaka wird seinem Bruder Granit nicht zu Borussia Mönchengladbach folgen. Wie ‚Sky Sport News HD‘ berichtet, hat Max Eberl einem Wechsel des 24-jährigen Mittelfeldakteurs vom FC Basel eine Absage erteilt: „Taulant ist ein guter Junge, aber da ist aktuell nichts dran.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bericht: BVB und Schalke hinterlegen Interesse an Xhaka-Bruder

Wie das kosovarische Sportportal ‚gazetasheshi.com‘ berichtet, handelt es sich dabei neben dem FC Valencia um Borussia Dortmund und den FC Schalke 04. „Borussia Dortmund, Schalke und Valencia haben ihr Interesse an Taulant Xhaka hinterlegen. Aber Basel verlangt für Taulant 15 Millionen Euro“, wird eine nicht namentlich genannte Quelle aus dem Umfeld des Spielers zitiert, die auch Borussia Mönchengladbach ins Spiel bringt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group