preload
basicPlayer

Rui Pedro - Rui Pedro da Silva e Sousa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88843
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 16:58   Titel: Rui Pedro - Rui Pedro da Silva e Sousa Antworten mit Zitat

BVB: Watzke spricht über Aubameyang-Erbe – neuer Torjäger aus Portugal?

Möglich, dass dieser auf den Namen Rui Pedro hört. Beim 18-Jährigen vom FC Porto handelt es sich um einen waschechten Mittelstürmer mit eingebautem Torriecher. Seit der laufenden Spielzeit steht er für die zweite Mannschaft seines Vereins auf dem Rasen. In elf Zweitligaspielen erzielte er dabei vier Treffer. In der UEFA Youth League läuft er noch für die A-Jugend auf und netzte satte sechsmal bei vier Einsätzen.

Auffällig: Beinahe alle seine Treffer erzielt der 1,82 Meter große Rechtsfuß innerhalb des Strafraums. Dabei vernachlässigt er weder Kopfballtore noch Treffer mit seinem schwächeren Fuß. Dass solche Qualitäten den Scoutingabteilungen von Europas Topklubs nicht verborgen bleiben, verwundert da nicht. Die Sportzeitung ‚A Bola‘ berichtet, dass mit Manchester United und City sowie dem BVB gleich drei Schwergewichte Rui Pedros Entwicklung verfolgen. Die Ausstiegsklausel in seinem noch bis 2021 gültigen Vertrag wurde auf 30 Millionen Euro festgelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group