preload
basicPlayer

Faouzi Ghoulam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 17:18   Titel: Faouzi Ghoulam Antworten mit Zitat

Schürrle wartet auf Freigabe für Chelsea

Daran mangele es allerdings momentan noch, nicht zuletzt, weil Wunschkandidat Kevin de Bruyne "mit dem FC Chelsea noch das eine oder andere Gespräch zu führen hat. Und dann müssen wir mit mit Kevin noch mal sprechen, ober er denn tatsächlich zu uns kommen will, und wenn ja, zu welchen Bedingungen", sagte Holzhäuser. Völler war seinerseits noch am Vorabend des Nürnberg-Spiels nach St. Etienne gereist, um Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang (23, 19 Liga-Tore) und – so heißt es aus Frankreich – Verteidiger Faouzi Ghoulam (22) im Spiel gegen Bordeaux zu beobachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Gerücht um Linksverteidiger-Ass Ghoulam

Nun berichtet die französische Version von ‚Eurosport‘ vom Interesse an Faouzi Ghoulam vom SSC Neapel. Der 25-jährige Algerier habe sich auf die Einkaufsliste des FCB gespielt und sei ein Kandidat für den kommenden Sommer, heißt es. Auch Real Madrid wird als möglicher neuer Arbeitgeber ins Spiel gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group