preload
basicPlayer

Community News Beiträge werden unvollständig angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 17:30   Titel: Community News Beiträge werden unvollständig angezeigt Antworten mit Zitat

Bei uns werden seit heute Beiträge unvollständig angezeigt. zB fehlt die 2 Hälfte vom Satz. Problem tritt bei mehreren auf, nicht nur bei mir


MFG Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 19:44   Titel: selbes Problem Antworten mit Zitat

Bei mir auch.
Bitte um Rückmeldung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt daran, dass diese Comunio-Dilettanten wieder etwas verschlimmbessert haben. Sprich dass, was sie mit den Händen aufgebaut haben, werfen sie mit dem A r s c h wieder um. Aber was will man von einer Software, die von Werkstudenten bearbeitet wird, auch erwarten. Diese Saison ist meine Letzte bei diesem Saftladen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


uli03 hat folgendes geschrieben:
Das liegt daran, dass diese Comunio-Dilettanten wieder etwas verschlimmbessert haben. Sprich dass, was sie mit den Händen aufgebaut haben, werfen sie mit dem A r s c h wieder um. Aber was will man von einer Software, die von Werkstudenten bearbeitet wird, auch erwarten. Diese Saison ist meine Letzte bei diesem Saftladen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem qualifizierten Beitrag.

Habe dasselbe Problem. Allerdings nur auf einem iPad.
Sobald man einen Umlaut in den News schreiben möchte, verschluckt er alles, was dahinter steht. Mit ae, oe und ue geht es.

Mit Android-Handy geht alles wie gewohnt.

iPad-Version ist aktuell, also 10.2.
Problem tritt auch nur in den News der COM auf, nicht im Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Rapture hat folgendes geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem qualifizierten Beitrag.


Bist wohl auch einer von denen, der alles schön redet......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns geht das auch nicht.

Nur ein Bruchteil des geschriebenen wird angezeigt, Tabellen lassen sich nicht einfügen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das gleiche Problem.

Habe den Text fett markiert und danach wurde mir alles in den News auch fett angezeigt. Bin dann nach ein paar Tests auch davon ausgegangen, dass es am Umlaut liegt und habe solche vermieden, habe aber dann festgestellt, dass ich auch nicht zitieren kann. Ich gebe den Text ohne Umlaute ein und nach absenden wird einfach nichts angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


uli03 hat folgendes geschrieben:

Rapture hat folgendes geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem qualifizierten Beitrag.


Bist wohl auch einer von denen, der alles schön redet......

Nö. Nur einer von denen, der auf Polemik wenig gibt.
Dass hier ein ordentlicher Code her sollte, steht wohl außer Frage. Die Probleme bei Comunio (inkl. Noten) gehen mir genau so auf den Sender...

BTT: Könnte mir vorstellen, dass es an Safari liegt.
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

An Safari liegts nicht, habe mit FF das selbe Problem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
conglom-o
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal hier: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517161

Denke, wir sollten das mal bündeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Techniker haben uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass man gerade dabei ist, das Problem zu beheben.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
... die Techniker haben uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass man gerade dabei ist, das Problem zu beheben.

Scheint ein umfangreicheres Problem zu sein .

Bei mir zumindest sind Leerzeilen, Umlaute und Sonderzeichen das Problem. Alles was danach kommt, verschwindet einfach. Ohne Leerzeilen, Umlaute oder Sonderzeichen gibt's keine Probleme... aber ab und zu will man ja auch mal 'ne Leerzeile machen... oder 'nen Umlaut oder so .

[edit]Verursacher scheint der Texteditor zu sein, den Comunio (in der Classic-Version) verwendet. Schaltet man den aus (indem man z.B. skripte von comunio.de verbietet), dann kann man auch Umlaute schreiben. Allerdings muss man dann den ganzen Text in html schreiben, was dann ja auch wieder etwas unständlich sein kann.[/edit]
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group