preload
basicPlayer

Community Leiter und die Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 14:48   Titel: Community Leiter und die Angebote Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiß leider nicht, wer in meiner Com der Leiter ist und würde es gerne so schnell wie möglich herausfinden.
Da ich heute ein Angebot abgelehnt habe und es eigentlich annehmen wollte. Deswegen bin ich auch im Minus jetzt und kriege wegen dieser Aktion keine Punkte dieses Wochenende...
Hoffe jmd kann mir helfen und Danke!!!
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Den ComLeiter sieht man in der Comübersicht:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1903394

Den Transfer kann er aber erst rückgängig machen, wenn er getätigt wurde. Das wäre erst morgen, da ist es aber dann schon zu spät. Ärgerlich, aber passiert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group