preload
basicPlayer

Hummels gegen Vidal tauschen? RH selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hummels gegen Vidal tauschen?
Hummels halten!
69%
 69%  [ 9 ]
Vidal kaufen!
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 16:45   Titel: Hummels gegen Vidal tauschen? RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Nabend,

ein Mitspieler bietet Vidal für den Preis an, den mir der PC für Hummels bietet.
Könnte theoretisch tauschen. Ist das ein sinnvoller Tausch?

Gruß b1rd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Warum solltest Du....


Vom Leistungspotenzial her halte ich Hummels und Vidal für relativ gleichwertig.
Natürlich musst Du wohl im MF etwas nachbessern, aber wie es aussieht, gibts bei euch noch genügend gute Spieler auf dem TM.

Warum also nem Mitspieler 500.000€ zusätzlich geben?

Verkauf Ramalho, Varela und einen aus Heitz/Christensen/Naldo/Langkamp, dann hast 3,5 - 5 Mio, für die Du auch nen ordentlichen MF Spieler vom Computer bekommst.
Dann bist auch gut aufgestellt und verschenkst kein Geld an Mitspieler!

Ganz allgemein: Höhere Angebote von nem Mitspieler anzunehmen machen nur dann Sinn, wenn es auf dem TM nichts gescheites mehr gibt.
Es gibt wohl sicher einen Grund für das Angebot, wenn er aber keinen Abnehmer findet, muß er ihn wohl billiger an den Computer verkaufen. Mit etwas Glück kommt Vidal dann in ein paar Tagen auf den TM und Du kannst ihn Dir billiger sichern. Wenn nicht, nimmst halt einen anderen Spieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den allgemeinen Tipp. Leuchtet durchaus ein Mir ist auch bewusst, dass meine Abwehr etwas zu viele Spieler hat. Beschäftige mich mit dem Kauf von Raffael, da er bei meinen anderen Mitspielern gestern nicht auf Interesse gestoßen ist. Werde dafür einen neuen Thread erstellen.
Werde Hummels im übrigen halten.
Nochmals danke an alle, die abgestimmt haben.

Thread kann gerne geschlossen werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group