preload
basicPlayer

Für Experten: Modeste+Darida vs. Poulsen+Gnarby

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Duo punktet gemeinsam besser?
Modeste+Darida
91%
 91%  [ 11 ]
Poulsen+Gnarby
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 16:50   Titel: Für Experten: Modeste+Darida vs. Poulsen+Gnarby Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Besetzte momentan im Sturm:
Poulsen + Robben + Werner + Modeste

=einer muss eh gehen da ich noch verschuldet bin und nur mit 3Stürmern spielen kann.

im Mittelfeld:
Ribery + Grifo + Calhanoglu + Darida (Heinz schon verkauft)

um meine restlichen Schulden tilgen zu könne (ca. 6mio)
müsste ich Poulsen verkaufen und aus der Abwehr Badstuber.
könnte reichen.

Mach mir allerdings sorgen das Modeste einbricht und könnte ihn jetzt noch für ca. 9mio abgeben und mit Poulsen+Werner+Robben spielen
Hinzu ist heute Gnarby aufm Markt und ich könnte Darida abgeben und ihn mit Gnarby ersetzten evtl auch hier wieder zusätzlich Badstuber verkaufen und vorerst mit nen Lückenfüller spielen.

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also Modeste + Werner + Robben ist einfach ein Bombensturm!

Denke nicht, dass Modeste jetzt stark einbricht, auch wenn er nicht direkt weiter am Fließband trifft. Schließlich steigen die Marktwerte doch gerade endlich wieder...

Weil Darida gerade nach seiner Verletzung zurückkommt, kannst du bei ihm wahrscheinlich in den nächsten Wochen auch noch etwas Gewinn erzielen.

Poulsen hat zwar auch noch Luft nach oben, wenn Leipzig weiter gewinnt und er auch mal trifft, Gnabry auch, wenn er seine krasse Leistung hält. Weil Letzerer deutlich jünger als Modeste ist und ihn gerade muskuläre Probleme plagen (wohl nichts wildes), gehst du mit Modeste und Darida sogar etwas weniger Risiko ein, finde ich.
Wenn Darida etwas gestiegen ist und Modeste tatsächlich mehrere Spiele nicht trifft, kannst du ja immer noch überlegen...

Über RH würde ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5013097#5013097
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group