preload
basicPlayer

Keine Punkte ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
tthiele172
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 08:34   Titel: Keine Punkte ? Antworten mit Zitat

Habe am letzten Spieltag mit meiner Aufstellung eigentlich 39 Punkte gemacht lt. Punkteberechner. Leider wurde meinem Spielstand aber lediglich ein "-"zugebucht. Warum? Bitte prüfen.
_________________
Ich habe am letzten Spieltag überhaupt keine Punktewertung erhalten. Gibt es einen besonderen Grund dafür? Lt. Aufstellung kann das eigentlich nicht sein. Bitte prüfen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst am Freitag im Minus, aus dem Du erst am Samstag durch diverse Spielerverkäufe gekommen bist. Das war aber bereits zu spät um für diesen Spieltag Punkte zu bekommen.
Nach oben
tthiele172
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja bitter, zudem ich bereits Freitag Morgen die Angebote angenommen habe. Läßt sich nicht ändern. Danke für die Erklärung
_________________
Ich habe am letzten Spieltag überhaupt keine Punktewertung erhalten. Gibt es einen besonderen Grund dafür? Lt. Aufstellung kann das eigentlich nicht sein. Bitte prüfen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group