preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

weiter geht die gute heimblianz und gesamtbilanz unter kovac....was der aus dieser truppe geholt und gemacht hat kann sich schon sehen lassen...da musste erstmal unseren abwehrriegel knacken.

wer hätte gedacht,dass wir nach 10 spieltagen punktgleich mit dortmund sind ....

einfach nur schön sich die tabelle anzugucken.....22 pkt +x noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac vor Vertragsverlängerung?

Auch wenn es gerade sehr gut läuft, bin ich kein Freund von vorzeitigen Verlängerungen in so einer Phase...

Danny Blum hat erneut Probleme mit dem Innenband...

Und so geht es in die Länderspielpause.

EDIT zu Danny Blum: Erneuter Innenbandriss im Knie... Ausfallzeit ist noch nicht vorhersehbar... könnte auch gut sein, dass er in der Hinrunde nicht mehr wird spielen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2016 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt 3:2 ( 2:1 )

Enis Bunjaki wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt... hat seine Verletzung also überwunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2016 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Spiel gegen Köln, teilte Kovac mit, dass er bis zum Ende des Jahres gerne noch so 10 Punkte mit der Mannschaft holen wollen würde...

3 Punkte gegen Köln kamen hinzu... bleiben noch 7 Punkte aus folgenden Spielen:

Bremen (A)
Dortmund (H)
Augsburg (A)
Hoffenheim (H)
Wolfsburg (A)
Mainz (H)

Dortmund und Hoffenheim sind natürlich sehr schwierige Heimspiele... aber sowas liegt uns bisher ja... gerade, wenn die Gegner offensiv spielen... Bremen und Augsburg in den Auswärtspartien und Mainz im Heimspiel... da sollte der Fokus drauf liegen. Dort wären Punkte sehr wichtig. In Wolfsburg ist so ein aktueller Freischuss... kann ich nicht einschätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

In einer halben Stunde geht es los...

Frankfurt

Hradecky – Jesus Vallejo, Hasebe, Abraham – Chandler, Mascarell, Huszti, Oczipka – Fabian, Gacinovic – Hrgota

Mascarell und Fabian (je 4 gelbe Karten) sollten heute etwas aufpassen... sonst fehlen sie im Heimspiel gegen den BVB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
In einer halben Stunde geht es los...

Frankfurt

Hradecky – Jesus Vallejo, Hasebe, Abraham – Chandler, Mascarell, Huszti, Oczipka – Fabian, Gacinovic – Hrgota

Mascarell und Fabian (je 4 gelbe Karten) sollten heute etwas aufpassen... sonst fehlen sie im Heimspiel gegen den BVB.


Sollten sie sich nicht gerade dann die gelbe Karte abholen heute. Man muss ja realistisch bleiben wo man die Punkte holen kann.
Als Fabianbesitzer würde mich eine gelbe heute freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
In einer halben Stunde geht es los...

Frankfurt

Hradecky – Jesus Vallejo, Hasebe, Abraham – Chandler, Mascarell, Huszti, Oczipka – Fabian, Gacinovic – Hrgota

Mascarell und Fabian (je 4 gelbe Karten) sollten heute etwas aufpassen... sonst fehlen sie im Heimspiel gegen den BVB.


Sollten sie sich nicht gerade dann die gelbe Karte abholen heute. Man muss ja realistisch bleiben wo man die Punkte holen kann.
Als Fabianbesitzer würde mich eine gelbe heute freuen


Wenn Du das so siehst... in der aktuellen Verfassungist auch im Heimspiel gegen den BVB was möglich. Abschenken sollten wir vorab gegen niemanden. Einen Punkt gegen die Bayern haben wir ja auch immerhin geholt... na gut... wer holt aktuell keine Punkte gegen die Bayern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist heute in der Defensive nicht ganz so konsequent wie in den vergangenen Pflichtspielen...

Mascarell mit der 5. gelben Karte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Das ist heute in der Defensive nicht ganz so konsequent wie in den vergangenen Pflichtspielen...


Kaum schreib ich es... 1:0 Bremen... und was für ein blödes Ding.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Stadionreporter MMDM sagt: meh.

Verfluchte Länderspiele! Chandler wirkt platt und unkonzentriert. Das sah in der bisherigen Saison deutlich besser aus.

Hrgota entfaltet mir vorn zu wenig Durchschlagskraft, hoffe auf den Fußballgott in HZ2.

Gut gefällt mir Gacinovic, sehr spritzig.

Mascarell sehr ärgerlich, hoffe Fabian schafft's ohne Karte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da war er wieder... unser Alex!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Pflichtspieldebut für Barkok!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Pflichtspieldebut für Barkok!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
3 Punkte gegen Köln kamen hinzu... bleiben noch 7 Punkte aus folgenden Spielen:

Bremen (A) 2:1 Sieg... 3 Punkte...
Dortmund (H)
Augsburg (A)
Hoffenheim (H)
Wolfsburg (A)
Mainz (H)


5 Spiele... noch 4 Punkte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2016 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bin immer noch benebelt von diesem Last-Minute-Sieg in Bremen... die Moral der Truppe ist richtig gut. Nach dem Rückstand nicht irre machen lassen... weiter den Plan von Kovac verfolgt... und eiskalt zurückgeschlagen. Jetzt freue ich mich tierisch auf das Heimspiel gegen den BVB... da geht es auch um ne kleine private Wette.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Medojevic hat immer noch Beschwerden im Knie und fällt weiterhin aus... bei Johannes Flum wird es in der Hinrunde definitiv nichts mehr. Hoffen auf das Wintertrainingslager!

Durch die Sperre von Mascarell wird die Aufstellung gegen Dortmund recht interessant und auch schwierig. Habe gerade gelesen, dass wohl Hasebe wieder auf die 6 neben Huszti rücken könnte... damit dann Hector eine Alternative in der IV. Puh... gegen Dortmund irgendwie keine bevorzugte Lösung... mal schauen was kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Yanni Regäsel fällt wohl 4 bis 6 Monate aus. Er hat am 5.12. einen Termin zur Arthroskopie am rechten Hüftgelenk.

Gute Besserung, Yanni!

Bamba Anderson weilt aktuell in Frankfurt... mal schauen, wie sich sein Knie in der Reha in Brasilien gemacht hat. Hoffen wir mal auf einigermaßen gute Nachrichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auf geht´s... Richtung deutlicher Heimniederlage...

Scheißtag heute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 16:42   Titel: Antworten mit Zitat



Abpfeiffen jetzt!!!

Muss jetzt zum Essen mit der Famie meiner Freundin, hoffe ich schaffe es nochmal hoch zum Laptop. Ansonsten zähl ich bzgl Ticker auf Dich, Hahny.

Meine Fresse, mieses Timing mit Familienfesten dieses Jahr...die SGE ist für den Moment ver*ickt nochmal DRITTER, punktgleich mit Bayern :hahny:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht schön aus aktuell... aber 20 Minuten plus X halten wir nicht mehr durch.

Jetzt kommt Seferovic... oha... für den Fußballgott.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Sieht schön aus aktuell... aber 20 Minuten plus X halten wir nicht mehr durch.



Dein Wort in Gottes Ohr!!

Allerdings stehen eure Chancen grad gar nicht so schlecht. Dortmund hat alle Wechsel durch, der erste Druck durch Dembele & Co. ist durch.
Ausserdem werden die Dortmunder langsam nervös. Hat irgendwie was vom Leipzig - Spiel. Und wie das am Ende ausgegangen ist, wissen wir alle...

Edit: Kaum geschrieben, schon Lügen gestraft...

Edit 2: OK, hatte doch recht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da macht Aubameyang den Ausgleich... und Huszti und Seferovic kontern exakt eine Minute danach... 2:1! Ist kaum noch zu glauben, was wir diese Saison erleben dürfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heimsieg gegen den BVB... 24 Punkte... Platz 3... hätte nicht gedacht, dass dieser gebrauchte Tag doch noch irgendwie so ein bisschen heller werden könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

ohne worte....schön wenn man dann noch im ruhrpott wohnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur wunderschön Hab's bei dem Spielstand so in der 87. nicht mehr ausgehalten; gut, dass wir da gerade mit der Suppe durch waren Festung Waldstadion
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 19 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group