preload
basicPlayer

Florian Jungwirth

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 10:11   Titel: Florian Jungwirth Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Florian Jungwirth.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Meiers Personalsorgen nehmen zu

Oder Florian Jungwirth, der die vergangenen Wochen auf der Sechs spielte, vergangenes Wochenende gegen Ingolstadt (0:1) aber einen Schlag auf den Fuß erlitt und in dieser Woche bisher nur individuell trainierte. Einsatzfähig ist immerhin Sandro Sirigu, der von Meier bisher häufiger für die offensive Außenbahn eingewechselt wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2016 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira fällt aus, Jungwirths Einsatz ist fraglich

Neben den Langzeitausfällen Immanuel Höhn (Mittelfuß-Bruch) und Felix Platte (Trainingsrückstand nach zwei Hüft-OPs) muss er nun neu auch auf die angeschlagenen Daniel Heuer Fernandes und Denys Oliinyk verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt: Jungwirth steht parat

Personell steht bei dem Vorhaben eine weitere Alternative zur Verfügung, denn Florian Jungwirth steht nach überstandener Fußverletzung wieder im Kader und könnte für Artem Fedetskyy ins Team rücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jungwirth in die MLS? Frings überlegt noch

Darmstadts Mittelfeldspieler Florian Jungwirth liebäugelt mit einem Wechsel in die USA zu einem MLS-Klub. Frings will sich mit dem Gedanken, den 27-jährigen Sechser abzugeben, bisher noch nicht anfreunden. Zumal sich nicht viel Geld damit verdienen lässt: Jungwirths Vertrag läuft im Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Frings über Jungwirth: "Ich habe auch viele Träume"

Florian Jungwirth (27) würde gerne noch in diesem Transferfenster in die MLS wechseln, sein Trainer in Darmstadt ist allerdings wenig begeistert. "Ich habe auch viele Träume, die nicht wahr werden", sagte Torsten Frings am Donnerstag. "Wir müssen erst eine gleichwertige Alternative für ihn finden. Solange das nicht der Fall ist, kann er nicht gehen." Jungwirths Vertrag läuft im Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jungwirth und Obinna verlassen den SV 98

Florian Jungwirth verlässt den SV Darmstadt 98 und wechselt in die USA zu den San José Earthquakes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group