preload
basicPlayer

IWS 21- Sieger: Deeted, Guy_Schaf, womo & Wilhelmiño

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Bei Frage 5 war ich dann wohl zu mutig. Ich kenne viele Menschen, die keine Milch mögen und hatte mal darauf gesetzt, dass die das mit Saft, Wasser oder was weiß ich essen.


Perverse Würmlinge!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

1. Namibia (TA)
2. Coach (harter Kampf mit dem Küchentisch, aber Schaf hat keinen anständigen Tisch in der Küche )
3. Monaco (TA)
4. Bose (TA)
5. Banane (richtig mies, TA wird Rosine)

Rosine sollte bitte nicht 50% aller Nennungen haben, sonst bin ich nen Sixer los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Bei Frage 5 war ich dann wohl zu mutig. Ich kenne viele Menschen, die keine Milch mögen und hatte mal darauf gesetzt, dass die das mit Saft, Wasser oder was weiß ich essen.


Perverse Würmlinge!


Nee, die essen das dann mit Bier oder sogar mit Wodka.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Das Spiel würde wie gesagt meiner Meinung nach nicht nennenswert weniger Teilnehmer haben, wenn jede Runde etwas kürzer ausfällt.


Ich habe auch noch ein Privatleben und daher keine Zeit und auch Lust alle paar Tage auszuwerten. 1x die Woche reicht vollkommen für mich


Du setzt deine Prioritäten eindeutig falsch.




Vorab:
Weder Deeted noch Guy_Schaf unter den Top 3
Ich mit Abstand Letzter :aua
Platz 1 hat eine Zahl im Usernamen
Balle nicht vor Üzgür
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

1. Namibia
2. Küche
3. Monza
4. Sony
5. Apfel


1. Kp wollt eig Mexiko nehmen
2. Bester Raum
3. Ferrari!!!!
4. Hab ich
5. Mag kein Müsli

Also...
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

Platz 1 hat eine Zahl im Usernamen


Exel2? Ich habe gewonnen? Dann war Deutsch-Südwestafrika doch keine so schlechte Wahl? Danke Üzgür!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Auswertung Runde 6

1 da18 (Namibia,Küche,Monaco,Bose,Rosinen) 83
2 Lolscheld (Namibia,Auto,Brasilien,Bose,Rosinen) 74
3 wilhelmino (Madagaskar,Besenkammer,Monaco,Bose,Rosinen) 73
---------------------------------------------------------------------------------------------------
4 Guy_Schaf (Angola,Auto,Monaco,Bose,Rosinen) 72
5 Bembel (Kongo,Auto,Monaco,Bose,Rosinen) 71
5 MaLi (Namibia,Auto,Australien,Bose,Rosinen) 71
7 Körsch (Namibia,Stadion,Brasilien,Bose,Rosinen) 69
8 Rastabooze (Namibia,Stall,Australien,Bose,Rosinen) 67
9 Thojacko (Namibia,Sofa,Monaco,Bose,Banane) 64
9 Marci1995 (Namibia,Auto,Monaco,Bose,Schokolade) 64
11 Deeted (Namibia,Sofa,Monaco,Sonos,Rosinen) 63
12 Spanish (Angola,Sofa,Belgien,Bose,Rosinen) 59
12 Bärlin (Kenia,Küche,Italien,Bose,Rosinen) 59
12 Selven (Namibia,Hotel,Monaco,Bose,Nüsse) 59
15 Der_Gonzo (Namibia,Sofa,Belgien,Teufel,Rosinen) 58
15 Sancho (Namibia,Boden,Monaco,Bose,Obst) 58
15 W.Zevon (Angola,Sofa,Monaco,Teufel,Rosinen) 58
18 Üzgürman (Madagaskar,Deutschland,Australien,Bose,Rosinen) 57
19 Gazman (Madagaskar,Sofa,Monaco,Bose,Kacke) 56
---------------------------------------------------------------------------------------------------
20 Krizzzz (Tansania,Bremen,Brasilien,Bose,Rosinen) 54
21 Kickers (Namibia,Auto,Italien,Bose,Haferflocken) 53
21 Neela (Namibia,Küche,Spanien,Teufel,Rosinen) 53
23 Kreyma (Namibia,auf der Waschmaschine,Belgien,Teufel,Rosinen) 52
24 daManne (Madagaskar,Küche,Italien,Teufel,Rosinen) 49
25 CAbeatsPep (Kenia,Stall,Monaco,Bose,Milch) 48
25 TraktorTommek67 (Kenia,Besenkammer,Monaco,Bose,Senf) 48
25 pepe1985 (Madagaskar,Wiese,Brasilien,Teufel,Rosinen) 48
25 Womo (Kenia,Wiese,Monaco,Bose,Salz) 48
29 Karoshi (DR Kongo,Wiese,Monaco,Bose,Nüsse) 47
30 Exel (Kongo,Stadion,Monaco,Bose,Trockenobst) 45
31 Tabasco (Namibia,Motorhaube,Monaco,Teufel,Weizen) 44
32 Mobbl (Gabun,Besenkammer,Brasilien,Teufel,Rosinen) 41
33 MMDM (DR Kongo,Auto,Italien,Canton Elektronik,Rosinen) 37
34 Manuvili (Madagaskar,Stall,Silverstone,Sennheiser,Rosinen) 36
35 Balle (Namibia,Küche,Italien,Sony,Äpfel) 28
---------------------------------------------------------------------------------------------------
36 Kehl 05 (Madagaskar,Küchentisch,Belgien,Teufel,Saft) 24
37 Falke (Madagaskar,Sofa,Silverstone,Samsung,Haferflocken) 20
38 Sebadoh (Tansania,Küchentisch,Brasilien,Philips,Kokos) 12


Afrika
Namibia 16
Madagaskar 8
Kenia 4
Angola 3
Kongo 2
DR Kongo 2
Tansania 2
Gabun 1

Guy_ganz_scharf
Sofa 7
Auto 7
Küche 5
Stall 3
Besenkammer 3
Wiese 3
Stadion 2
Küchentisch 2
Hotel 1
Boden 1
auf der Waschmaschine 1
Motorhaube 1
Deutschland 1
Bremen 1

Formel 1
Monaco 17
Brasilien 6
Italien 5
Belgien 4
Australien 3
Silverstone 2
Spanien 1

Lautsprecher
Bose 23
Teufel 9
Sonos 1
Philips 1
Canton Elektronik 1
Sony 1
Samsung 1
Sennheiser 1

Müsli Müsli mjamm mjamm mjamm
Rosinen 22
Nüsse 2
Haferflocken 2
Banane 1
Schokolade 1
Kacke 1
Milch 1
Senf 1
Salz 1
Trockenobst 1
Obst 1
Weizen 1
Saft 1
Kokos 1
Äpfel 1



Punkte
1 da18 100
2 Lolscheld 99
3 wilhelmino 98
4 Guy_Schaf 97
5 Bembel 96
5 MaLi 96
7 Körsch 94
8 Rastabooze 93
9 Thojacko 92
9 Marci1995 92
11 Deeted 90
12 Bärlin 89
12 Spanish 89
12 Selven 89
15 W.Zevon 86
15 Der_Gonzo 86
15 Sancho 86
18 Üzgürman 83
19 Gazman 82
20 Krizzzz 81
21 Neela 80
21 Kickers 80
23 Kreyma 78
24 daManne 77
25 pepe1985 76
26 CAbeatsPep 76
26 TraktorTommek67 76
26 Womo 76
29 Karoshi 72
30 Exel 71
31 Tabasco 70
32 Mobbl 69
33 MMDM 68
34 Manuvili 67
35 Balle 66
36 Kehl 05 65
37 Falke 64
38 Sebadoh 63


Scorer-Award
Guy_Schaf 7
Lolscheld 5 (+2)
Deeted 4
wilhelminho 4 (+1)
Rastabooze 3
Bärlin 3
da18 3 (+3)
manuvili 2
Kehl05 2
Bembel 2
Thojacko 2
MaLi 2
Karoshi 1
Kickerhai1 1
Spanish 1
Neela 1

Loser-Award
CAbeatsPep 7
Bärlin 6
Traktor Tommek 67 3
Duncan10r 3
kehl05 3 (+1)
Falke 3 (+2)
Sebadoh 3 (+3)
Mobbl 2
Tabasco 2
Womo 2
Üzgürman 2
wilhelminho 1
W.Zevon 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Thojackos Antwort ("Coach") kann man meinetwegen mit Trainer, Stadion oder Bus zusammenlegen. Aber doch nicht mit Sofa!!! Und was sagt Thomas Schaf dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

1-ein afrikanisches Land südlich des Äquators (außer Südafrika)

(Demokratische Republik) Kongo

Ist wahrscheinlich nicht komplett unterhalb, aber es ist groß, liegt in der Mitte und springt einem beim Anblick der Karte aus meiner Sicht direkt in's Auge. Scheine ich keinen Blumentopf mit zu gewinnen. Namibia, weil Nachbarland Südafrikas und ganz am Rand oder hab' ich da was verpasst?


2-Wo hat Guy_Schaf seinen Erstgeborenen gezeugt? (außer Bett) (Userfrage)

Auto

Viel hin und her überlegt. Engere Auswahl bestand aus Auto (das Abenteuer des kleinen Paares quasi), Küchentisch (räumlich nahe zum Bett, soll ja auch beliebt sein) und Stadion (Fußballforum).


3-Eine Formel 1 Strecke aus der Saison 2016 (ausser Hockenheim) (Userfrage)

Autodromo Nazionale Monza

Absolut gar keine Peilung von. Vor dem Hintergrund dachte ich, dass Antworten, die mir trotz dessen einfallen, gut sein müssten, da ja sogar ich sie kenne. Das waren Monza, Silverstone und Monaco. Unter Zeitdruck (ca 19:45 Uhr angefangen mir Gedanken zu machen), dann von der Erstassoziation (GP von) Monaco zu Monza gewechselt.


4-eine Lautsprecherfirma

Canton Elektronik

Auch hier eher bedingt Ahnung. Erstassoziation war Teufel. Dazu 'ne Reihe von Anbietern, die sonst eher für andere Geräte bekannt sind. Hab' mich dann einfach für den größten deutschen Hersteller entschieden.


5-etwas, das in einem Müsli nicht schmeckt

Rosinen

Erstassoziation. Einzige Frage, bei der ich mir Chancen auf die TA ausrechne. Kriege ich dieses mal leider nur selten auf die Kette. Zu oft gleich zwei, drei Fragen dabei, bei denen ich komplett schwimme und nicht mal die Chance auf 'ne echte Erstassoziation habe.


e:



Was ist Bose?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dagmar auf Platz 1 holt sich diese Runde 100 Punkte und klettert vom Mittelfeld weiter nach oben. Lolscheld beißt sich mit seiner Leistung -Platz 2- in den Topplätzen fest. Aber seine Kollegen oben punkten auch kräftig. Wilhelmino erneut auf dem Treppechen.
Ganz unten macht sich ein Neuling einen Namen. Sebadoh oder wie ich ihn nenne: den miesesten IWS-Spieler aller Zeiten. Vorletzter ist Falke, der dieses Jahr trotz schlechter Leistungen immer weiter macht. Danke! Drittletzter mal wieder kehl05. Dein Küchentisch hätte eigentlich mehr Punkte verdient

Frage 1: Nambia wegen Kolonialzeit? Ehrlich? Da hätte ich nie dran gedacht. Ansonsten war ich aber mit den Antworten zufrieden.
Frage 2: Danke thojacko für diese schöne Frage. Und nun bitte die Antwort von Guy_Schaf: Wo geschah es denn?!
Frage 3: Vielen Dank an Traktor Tommek 67. Monaco zwar bekannt und beliebt. Aber laut IWS Logik müsste doch der nächste Kurs TA sein. Schwach....
Frage 4: So deutlich? Nächste Frage bitte -.-
Frage 5: So deutlich? Nächste Frage bitte -.-


Weiter geht es mit:
Die Fragen für Runde 7 – Abgabe bis 17.11.2016 um 20 Uhr

1. Nenne eine deutsche Stadt mit unter 250.000 Einwohnern (Userfrage)
2. ein Kriminalkomissar aus dem TV (Userfrage)
3. eine Fernsehzeitung (Userfrage)
4. ein unseriöses Versicherungsunternehmen (außer Allianz)
5. Vervollständige die Reihe: Eiter, Kotze, Durchfall, […] (außer Großkreutz) (Userfrage)
Abgabe an IWS2016@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:


Weiter geht es mit:
Die Fragen für Runde 7 – Abgabe bis 17.11.2016 um 20 Uhr

1. Nenne eine deutsche Stadt mit unter 250.000 Einwohnern (Userfrage)
2. ein Kriminalkomissar aus dem TV (Userfrage)
3. eine Fernsehzeitung (Userfrage)
4. ein unseriöses Versicherungsunternehmen (außer Allianz)
5. Vervollständige die Reihe: Eiter, Kotze, Durchfall, […] (Userfrage)

Abgabe an IWS2016@t-online.de


Die Runde passe ich dann leider mal.

Da ich überhaupt keine Krimis anschaue, müsste ich Frage 2 googeln und das ist für mich wie bereits mehrfach gesagt Cheaten und kann einfach nicht Sinn dieses Spiels sein, dass man sich die Antwort ergoogelt. Entweder man kann so und ohne jede Hilfe eine Antwort geben oder man antwortet eben nichts oder Großkreutz.

Da ich Filme, Serien, Shows, Dokus & Co. ausschließlich über das Internet und ohne Werbung anschaue und überhaupt bis auf sehr wenige Sachen auch nichts live anschaue, habe ich das letzte mal vor Ewigkeiten eine Fernsehzeitung gekauft. Ich wüsste gar nicht mehr, was es da überhaupt gibt und wie die Dinger heißen und somit wäre auch hier wieder unehrenhaftes Cheaten angesagt.

Versicherungen sind tatsächlich auch so gar nicht meins. Auch wenn es unfassbar dumm und natürlich auch gefährlich ist, aber ich habe nicht eine einzige Versicherung. Noch nicht einmal Hausrat und/oder Haftpflicht. Auch hier müsste ich also wieder Cheaten.

Da ich keine Stadt mit so wenigen Einwohnern kenne, die halbwegs realistisch eine gute Antwort sein könnte, müsste ich auch hier wieder Cheaten und das verbietet sich mir einfach.

Und Frage 5 ist mir einfach zu blöd. So ´nen Quatsch strafe ich schon einmal aus Prinzip mit Missachtung.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde gerade gesteckt, dass ich den Tagessieg geholt habe.
In guter Pit-Manier komme ich mit dem Erfolg auch mal wieder hier her, um euch zu sagen, dass ihr Luftpumpen seid.
9 Punkte vor dem zweiten, abgegeben vorhin, weil ich erinnert wurde, Antwortfindung völlig ohne nachzudenken.
War doch ne einfache Runde, nur bei Küche oder Sofa musste habe ich geschwankt.


Naja, wollte mich auch mal austoben, wenn ich (nicht mal nur mein Team) den Tagessieg geholt hat.



Edit:
Und was soll Frage 1, der neuen Runde. Da muss Stadt durch Dorf ersezt werden...250.000 und Stadt...also wirklich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

verkackter großstädter
Nach oben
Thommy67
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 75
Wohnort: Borken
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Warum könnt ihr meine Gedanken nicht lesen?????
Warum gebt ihr so beschissene Antworten???

Aber in Runde 7 geht es ans Eingemachte. Die ist für Profis gemacht. Ich denke ich bin vorn dabei
_________________
"Warum soll ich groß jubeln, wenn ich ein Tor mache? Das ist mein Job! Der Postbote jubelt ja auch nicht, wenn er einen Brief in den Kasten schmeißt!"

– Mario Balotelli-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Gesamtwertung kommt nach der Runde mit.
Nach Runde 4 gab es bereits eine


Hier wird ein Spannungsbogen aufgebaut, ich halte es kaum noch aus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Durch kacke meine Runde total versaut. Man
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Weniger nachdenken führt wieder weiter nach oben.

Hatte bis gestern kaum Zeit, sodass ich die Antworten relativ spontan rausgehauen hab.

Namibia war für mich relativ klar, da das ja auch ein beliebtes Urlaubsland ist.

Auto war die naheliegendste Antwort mit Küchentisch.

Formel-1-Strecke dachte ich auch im ersten Moment Monza, aber dann war Monaco sofort klar. Große Tradition, Glamour und einfach der besonderste Kurs.

Bei Lautsprecherfirmen kenn ich mich gar nicht aus und hab meine allererste Intuition genommen. Bose kommt doch bei Sport 1 ständig als Werbung oder woher kenn ich die?

Tja die Müsli-Frage versaut mir dann das Topergebnis. Bin selbst überhaupt kein Müsliesser, da mirs einfach nicht schmeckt. Wenn ichs aber selten mal probiere, denke ich immer, das so Schokostückchen gar nicht passen, die es ja in manchen Müslis auch gibt. Auf Rosinen wäre ich nicht gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

1. Kp wollt eig Mexiko nehmen


was?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lesen bildet
Ich war bei der Abgabe unterwegs und schrieb Mexiko, bis ich dann kurzen Mom Zeit hatte und nochmal gelesen hab.. Ich hatte Südamerika gelesen

Hat aber dann doch noch geklappt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Lesen bildet
Ich war bei der Abgabe unterwegs und schrieb Mexiko, bis ich dann kurzen Mom Zeit hatte und nochmal gelesen hab.. Ich hatte Südamerika gelesen


Lass das bitte keinen Mexikaner lesen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
1-ein afrikanisches Land südlich des Äquators (außer Südafrika)

(Demokratische Republik) Kongo

Ist wahrscheinlich nicht komplett unterhalb, aber es ist groß, liegt in der Mitte und springt einem beim Anblick der Karte aus meiner Sicht direkt in's Auge. Scheine ich keinen Blumentopf mit zu gewinnen. Namibia, weil Nachbarland Südafrikas und ganz am Rand oder hab' ich da was verpasst?

Bin da bei dir....war vorher auch bei Namibia.....dann aber einen Blick auf die Karte geworfen und mir ist sofort Kongo ins Gesicht gehüpft....den Namen fand ich auch sehr schön ....Im Nachhinein ärgerlich, wären es doch alle 5 TA bei mir gewesen....möchte mich aber nicht beschweren .....läuft ja ganz gut bei mir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Okay...ich kannte die Haarfarbe Guys Tochter nicht...! Willst du etwas rothaariges machst DU es natürlich in der Besenkammer. Willst du etwas gängiges ( Achtung Wortspiel ) machst du es natürlich im Auto .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2016 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Lesen bildet
Ich war bei der Abgabe unterwegs und schrieb Mexiko, bis ich dann kurzen Mom Zeit hatte und nochmal gelesen hab.. Ich hatte Südamerika gelesen


Lass das bitte keinen Mexikaner lesen


Na wenns bei Nord- vs. Mittelamerika Diskussionen gab, ist das doch ein guter Kompromiss. Vie interessanter fand ich dabei, wo genau man bei "ein afrikanisches Land südlich des Äquators" versehentlich Südamerika lesen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2016 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Lesen bildet
Ich war bei der Abgabe unterwegs und schrieb Mexiko, bis ich dann kurzen Mom Zeit hatte und nochmal gelesen hab.. Ich hatte Südamerika gelesen


Lass das bitte keinen Mexikaner lesen


Na wenns bei Nord- vs. Mittelamerika Diskussionen gab, ist das doch ein guter Kompromiss. Vie interessanter fand ich dabei, wo genau man bei "ein afrikanisches Land südlich des Äquators" versehentlich Südamerika lesen kann.


Mal abgesehen davon, dass Mexiko nicht in Südamerika liegt: bist du denn der Auffassung, dass sich Mexiko südlich des Äquators befindet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2016 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Lesen bildet
Ich war bei der Abgabe unterwegs und schrieb Mexiko, bis ich dann kurzen Mom Zeit hatte und nochmal gelesen hab.. Ich hatte Südamerika gelesen


Lass das bitte keinen Mexikaner lesen


Na wenns bei Nord- vs. Mittelamerika Diskussionen gab, ist das doch ein guter Kompromiss. Vie interessanter fand ich dabei, wo genau man bei "ein afrikanisches Land südlich des Äquators" versehentlich Südamerika lesen kann.


Mal abgesehen davon, dass Mexiko nicht in Südamerika liegt: bist du denn der Auffassung, dass sich Mexiko südlich des Äquators befindet?


Warum fragst Du mich das?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 9 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group