preload
basicPlayer

Prämien zu spät gutgeschrieben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 08:43   Titel: Prämien zu spät gutgeschrieben Antworten mit Zitat

Hallo, habe leider vergessen die Bonuszahlungen rechtzeitig zu überweisen und es gab wohl Spieler die im Minus sind!!! Was wäre die beste Lösung? Könnt ihr mir bitte helfen!!!

Vielen Dank!!!

Yinaro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Vielen Dank!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 19:26   Titel: Community: Auxburg Antworten mit Zitat

Die Prämie betrug 490 000 und wurde von mir erst letzten Freitag morgen, also zu spät für den Spieltag überwiesen. Ich Bitte darum dem Spieler Burgermeister (Augusta07 ID8124108) 24 Punkte gutzuschreiben!

Vielen Dank!

Spielleiter Yinaro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

erledigt, Punkte gutgeschrieben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group