preload
basicPlayer

IWS 21- Sieger: Deeted, Guy_Schaf, womo & Wilhelmiño

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann, hab mir grad ernsthaft Gedanken um Dich gemacht


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Und noch was: In Sachen Baseball gibts nur ein Team, das in Deutschland nennenswert ist!

Baseball interessiert mich wie der berühmte Sack Kartoffeln in China. Ich hab das nur in lokalen Zeitungen gelesen, wenn mal wieder X oder Y deutscher Meister wurde.
Eine der langweiligsten und langatmigsten Sportarten der Welt. Ich habe mich zweimal in Amiland in ein Stadion verirrt und war beim zweiten mal zum Glück alt genug, es mir schön zu saufen. Hölle Hölle Hölle Hölle... also behalt deine Regensburg Heideköpfe oder Heidenheim Nightmares oder Südwestzucker Legionäre oder wie die alle so heißen gerne als Nummer 1.


Ist halt der einzige Sport, in dem Regensburg was zu bieten hat

Mein einziger wirklicher Bezug dazu war, dass ich zur Baseball EM mit einigen Spielern um die Häuser gezogen bin. Vorallem die Schweizer waren echt witzig. Besoffen sprechen die noch lustiger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Regen sich hier ernsthaft Leute über eine vermeintliche Falschzuordnung in einen Kontinent auf, den es gar nicht gibt und für den es verschiedene Definitionen gibt?

.....

Aber selbst wenn es falsch wäre, haben die, die diskutieren, das Spiel nicht verstanden.



Es ist geschenkt, dass man hier nicht erwarten darf, dass die allgemein anerkannteste Antwort auch wirklich TA wird. Aber wenn man nach einem berühmten deutschen Basketballspieler fragt, dann sollte man wenigstens erwarten dürfen, dass nicht "Katharina Witt" TA wird.

Ansonsten kann man den Modus des Spiels auch gleich ändern und es gewinnt einfach derjenige, der die dümmste oder lustigste Antwort abgibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Liebster Benny-Wisser. Die Antwort "Mexiko" ist auf die Frage nach einem mittelamerikanischen Land weder falsch, noch kurios, noch nicht-gängig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Regen sich hier ernsthaft Leute über eine vermeintliche Falschzuordnung in einen Kontinent auf, den es gar nicht gibt und für den es verschiedene Definitionen gibt?

.....

Aber selbst wenn es falsch wäre, haben die, die diskutieren, das Spiel nicht verstanden.



Es ist geschenkt, dass man hier nicht erwarten darf, dass die allgemein anerkannteste Antwort auch wirklich TA wird. Aber wenn man nach einem berühmten deutschen Basketballspieler fragt, dann sollte man wenigstens erwarten dürfen, dass nicht "Katharina Witt" TA wird.

Ansonsten kann man den Modus des Spiels auch gleich ändern und es gewinnt einfach derjenige, der die dümmste oder lustigste Antwort abgibt.

Großkreutz !
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich schon wieder die Diskussionen. Abseits dessen, dass es völlige Erbsenzählerei ist, sollte man halt wissen, dass die Mehrheit der Leute Nordamerika mit USA (+ Kanada ) und Mittelamerika mit Mexiko "gleichsetzt", der Rest hat halt Pech gehabt.

Ansonsten verweise ich auf Exel Benny, Mexiko ist weder dumm noch lustig, sondern eine Antwort auf eine knifflige Frage, weil Mittelamerika nicht klar definiert ist und demnach Mexiko ne mMn ziemlich erwartbare und eine eindeutig uneindeutige Antwort ist im Bezug auf ihre formale Korrektheit.

Zu 1: Hat mich wohl nen (geteilten) dritten Platz gekostet Hecking nicht aufm Schirm zu haben, ist mir iwie total durchgerutscht. Hätte ich jetzt im Nachhinein als noch klarere TA erwartet. Dass Weinziel früh fliegt, will ich mir nicht vorstellen, genauso wie Gisdol in Hamburg. Kauczinski hat ne geringe Lobby und ziemlich miese Leistungen bisher, deswegen fiel meine Wahl auf ihn.

Zu 2: Hatte, nachdem mir sofort Mannheim einfiel, die Frage fast schon abgehakt. Zum Glück dann doch nochmal kurz überlegt und dann stark zwischen Bamberg und Kiel geschwankt. Da Kiel die einzig internationale Spitzenmannschaft ist, hab ich mich für sie entschieden.

Zu 3: Sehr überrascht, dass gar kein Großkreutz kam. Aber zeigt den Trend, dass Großkreutz hier brutal selten wird. Da meine Alternativen Giramster und Haraffe (hätte ich dann deutlich häufiger erwartet; Haraffe mit der Ähnlichkeit zu Karaffe und die Zusammenstellung nach Nennung der Namensreihenfolge) aber auch nur unwesentlich mehr hatte, brauch ich mich nicht groß ärgern.

Zu 4: Die erhoffte TA. XXL mit (zumindest gefühlt) höchster Werbedichte im TV und der rote Stuhl ist verdammt einprägsam, da zu verstörend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bin immer noch so über eure Inkompetenz erzürnt, dass ich mich nicht weiter äußern werde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Abgegeben (14):
CAbeatsPep
Offspring
Thojacko
Traktor Tommek 67
Deeted
Tabasco
daManne
Neela
Sancho
Spanish
Falke
Kreyma
Kickers
Mobbl


Reminder 1 ist raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Abgegeben (25)
CAbeatsPep
Offspring
Thojacko
Traktor Tommek 67
Deeted
Tabasco
daManne
Neela
Sancho
Spanish
Falke
Kreyma
Kickers
Mobbl
Lolscheld
Womo
Karoshi
pepe1985
Üzgür
W.Zevon
Marci1995
Bembel
Kehl05
wilhelminho
Guy_Schaf



Reminder 2 ist auch raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum Anstoß von Mainz sollte es klappen
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

1. Hab hier wegen Kiel von voriger Runde einfach mal auf Sigurdsson gesetzt. Wehe es wird Hyypiä!
2. Krusty
3. 80kg
4. Maxim (ist mir instant eingefallen und sonst auch nichts anderes)
5. WOW (Habe ich nie gespielt, aber ich hatte als Alternative nur noch CS im Kopf)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schauen alle Fussball, Alarm oder Voice?
Hier sind meine Antworten, wehe die reichen nicht für +20



A. Sven-Göran Eriksson
B Krusty
C 65 kg
D Köpke
E THE LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

1-ein aktueller oder ehemaliger Sporttrainer aus Skandinavien (Userfrage)

Sami Hyypiä

Keine etwaigen Legenden auf dem Schirm, außerhalb des Fußballs ohnehin nicht übermäßig bewandert. International ist mir noch Eriksson eingefallen, in der BuLi Hjulmand. Hyypiä ist mir da mehr hängengeblieben. Kein Plan, wie die Frage laufen wird.


2-eine Figur aus Die Simpsons, die nicht der Familie Simpson angehört

Ned Flanders

Mit zuerst an den "dämlichen Flanders" gedacht. In der engeren Auswahl hatte ich noch Moe, Skinner, Burns und Krusty. Vermute, dass es einer der fünf wird, schwierige Kiste. Zumal sich da auch leicht einer weit absetzen kann, anstatt dass sie sich ggseitig die Stimmen wegnehmen.

Spielt hier eigtl sonst noch wer Springfield/Tapped Out?


3-wie viel wiegt der durchschnittliche Comunio User

100 kg

Achja...Zahlen...50 zu tief. 75? 80? 90? 100 zu hoch (aber mehrfaches von 10!!!)?
Konnte mich hier einfach nicht entscheiden. Bin kurz vor'm Abschicken um 20:00 von 80 auf 100 geswitched, weil wg ...


4-ein aktueller Zweitligaspieler mit GENAU 5 Buchstaben im Nachnamen

Maxim

Zw Maxim und Klaus geschwankt. Letzterer scheint uU bisher die bishere Saison zu spielen, ersterer aber beim wohl prägnanteren Verein und in der 1. Liga schon ab und an ein wenig gehyped worden.


5-das beste Videospiel aller Zeiten (genauer Titel) (Userfrage)

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beim von mir angenommenen Altersschnitt der User und der Beliebtheit (auch und gerade nachträglich) des Spiels könnte das was werden. Pokemon und Mario mit zu vielen ähnlich oder gleich bedeutenden Varianten. Tetris könnte ich mir noch als TA vorstellen. Dieses ganze "neuere" Gedöns a la Skyrim, WoW, Minecraft usw sehe ich eher außen vor (an meinem Umfeld und mir zumindest quasi spurlos vorbeigegangen). Absolute Außenseiterchancen für den einen Final Fantasy-Teil (XII, glaube ich) und Age of Empires II.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Auswertung Runde 3

1 Guy_Schaf (Sven-Göran Eriksson,Mr Burns,80,Maxim,GTA V) 66
2 Kehl05 (Sven-Göran Eriksson,Ned Flanders,80,Maxim,Tetris) 64
3 Kickerhai1 (Morten Olsen,Mr Burns,80,Maxim,FIFA 17) 62
----------------------------------------------------------------------------------
4 CAbeatsPep (Sven-Göran Eriksson,Mr Burns,100,Maxim,Pokemon Go) 58
5 Thojacko (Sven-Göran Eriksson,Mr Burns,80,Köpke,World of Warcraft) 56
5 Deeted (Dagur Sigurdsson,Mr Burns,80,Maxim,World of Warcraft) 56
7 daManne (Sven-Göran Eriksson,Milhouse,100,Maxim,The legend of Zelda: Ocarina of time) 55
7 Marci1995 (Sven-Göran Eriksson,Tingeltangel Bob,80,Maxim,Super Mario Kart) 55
9 Bärlin (Sven-Göran Eriksson,Ned Flanders,100,Maxim,Unreal Tournament 2) 54
10 Falke (Janne Andersson,Krusty,80,Maxim,FIFA 17) 52
10 Gazman (Morten Olsen,Ned Flanders,80,Maxim,GTA San Andreas) 52
12 Spanish (Solbakken,Ned Flanders,80,Maxim,Uncharted) 50
12 MaLi (Solbakken,Ned Flanders,80,Maxim,Super Mario) 50
14 pepe1985 (Sven-Göran Eriksson,Mr Burns,100,Klaus,FIFA 17) 49
14 Körsch (Sven-Göran Eriksson,Milhouse,80,Klaus,FIFA 17) 49
16 2Johannes (Janne Andersson,Mr Burns,75,Maxim,FIFA 17) 48
17 Üzgür (Solbakken,Mr Burns,100,Maxim,Age of Empires II) 47
17 Rastabooze (Dagur Sigurdsson,Krusty,80,Maxim,World of Warcraft) 47
19 MMDM (Sami Hyypiä,Ned Flanders,100,Maxim,The legend of Zelda: Ocarina of time) 45
----------------------------------------------------------------------------------
20 Bembel (Sven-Göran Eriksson,Mr Burns,100,Klaus,GTA IV) 43
21 Krizzzz (Morten Olsen,Mr Burns,80,Klaus,GTA V) 42
21 da18 (Sven-Göran Eriksson,Milhouse,80,Mlapa,Monkey Island 2) 42
23 Sancho (Morten Olsen,Milhouse,80,Insua,FIFA 17) 39
23 Manuvili (Sami Hyypiä,Mr Burns,90,Maxim,Tetris) 39
25 Kickers (Morten Olsen,Tingeltangel Bob,100,Maxim,Adidas Power Soccer) 38
26 Kreyma (Janne Andersson,Mr Burns,100,Köpke,Red Dead Redemption) 37
26 Lolscheld (Dagur Sigurdsson,Ned Flanders,80,Insua,Tetris) 37
28 W.Zevon (Sven-Göran Eriksson,Ned Flanders,85,Köpke,Super Mario Galaxy) 35
29 Offspring (Sven-Göran Eriksson,Milhouse,75,Mlapa,The legend of Zelda: Ocarina of time) 33
29 Balle (Sven-Göran Eriksson,Krusty,65,Köpke,The legend of Zelda: Ocarina of time) 33
31 Tabasco (Janne Andersson,Mr Burns,85,73,Köpke,The legend of Zelda: Ocarina of time) 32
32 Mobbl (Sven-Göran Eriksson,Moe,75,Köpke,The Legend of Zelda) 30
32 Karoshi (Morten Olsen,Krusty,100,Köpke,Super Mario Kart) 30
34 Neela (Lars Lagerbäck,Milhouse,87,Maxim,MarioKart64) 28
34 stefan4 (Richard Moller Nielsen,Nelson,80,Köpke,Diablo 2) 28
----------------------------------------------------------------------------------
36 wilhelminho (Solbakken,Moe,75,Insua,FIFA 17) 20
37 Womo (Janne Andersson,Ned Flanders,72,Kalla,StarCraft2) 17
38 Traktor Tommek 67 (Dagur Sigurdsson,Lenny Leonard,85,Mlapa,Tetris) 14


Skandinavien
Sven-Göran Eriksson 15
Morten Olsen 6
Janne Andersson 5
Dagur Sigurdsson 4
Solbakken 4
Sami Hyypiä 2
Lars Lagerbäck 1
Richard Moller Nielsen 1

Simpsons
Mr Burns 13
Ned Flanders 9
Milhouse 6
Krusty 4
Tingeltangel Bob 2
Moe 2
Lenny Leonard 1
Nelson 1

dicke Nerds
80 - 17
100 - 10
75 - 4
85 - 2
85,73 - 1
90 - 1
72 - 1
87 - 1
65 - 1

5erin2
Maxim 19
Köpke 8
Klaus 4
Insua 3
Mlapa 3
Kalla 1

Spiel des Lebens
FIFA 17 7
The legend of Zelda: Ocarina of time 5
Tetris 4
World of Warcraft 3
Super Mario Kart 2
GTA V 2
GTA San Andreas 1
Uncharted 1
Super Mario 1
Pokemon Go 1
Age of Empires II 1
Unreal Tournament 2 1
Adidas Power Soccer 1
MarioKart64 1
Diablo 2 1
Red Dead Redemption 1
The Legend of Zelda 1
Super Mario Galaxy 1
GTA IV 1
Monkey Island 2 1
StarCraft2 1


Punkte
1 Guy_Schaf 100
2 Kehl05 99
3 Kickerhai1 98
4 CAbeatsPep 97
5 Deeted 96
5 Thojacko 96
7 daManne 94
7 Marci1995 94
9 Bärlin 92
10 Falke 91
10 Gazman 91
12 Spanish 89
12 MaLi 89
14 Körsch 87
14 pepe1985 87
16 2Johannes 85
17 Rastabooze 84
17 Üzgür 84
19 MMDM 82
20 Bembel 81
21 Krizzzz 80
21 da18 80
23 Sancho 78
23 Manuvili 78
25 Kickers 76
26 Lolscheld 75
26 Kreyma 75
28 W.Zevon 73
29 Balle 72
29 Offspring 72
31 Tabasco 70
32 Karoshi 69
32 Mobbl 69
34 Neela 67
34 stefan4 67
36 wilhelminho 65
37 Womo 64
38 Traktor Tommek 67 63

Scorer-Award
Guy_Schaf 7 (+3)
wilhelminho 3
Rastabooze 3
manuvili 2
Kehl05 2 (+2)
Karoshi 1
Deeted 1
Bembel 1
Kickerhai1 1 (+1)

Loser-Award
CAbeatsPep 4
Bärlin 3
Traktor Tommek 67 3 (+3)
Mobbl 2
Tabasco 2
Womo 2 (+2)
Duncan10r 1
wilhelminho 1 (+1)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Guy_Schaf. Zum Gesamtsieg. Also fast. Also eigentlich schon. Weil wer soll ihn noch stoppen? Respekt!!! – der KKK folgt dicht dahinter ehhh ich meine natürlich KKC – Kehl05, Kickerhai & auf Platz 4 CAbeatsPep.
Mit Wilhelminho, Womo & Traktor Tommek 67 reihen sich 3 Neulinge in die Loser-Award-Ränge.

Frage 1: Außer der deutlichen TA doch ganz ausgeglichen. Hätte hier mit mehr Nennungen auf Dagur Sigurdsson gerechnet – durch den Sporttrainer waren hier ja alle Sportarten offen. Danke an Traktor Tommek für die Frage!
Frage 2: Schöne Streuung. So kann es gerne immer sein. @stefan4: HaHa!
Frage 3: 100 wird schon passen. Wir sind doch alle dicke Nerds, die den ganzen Tag am PC hängen und Fußball nur gucken und nie spielen 80 sollte dann doch realistisch sein.
Frage 4: Ach ja. Sowas kann man vorher nicht sehen. Maxim war mir als Nennung schon klar. Aber dann so deutlich TA. Shit. Weiter gehts!
Frage 5: CAbeats Pep mit einer perfekten Frage. Merci! FIFA 17 natürlich ein typisches IWS Ding.... MMDM hat es gut ausgedrückt:
Zitat:
Pokemon und Mario mit zu vielen ähnlich oder gleich bedeutenden Varianten.
So bestand die Gefahr, dass man (wie es bei MarioKart war) voll daneben zu liegen. Aber ich hatte ja ausdrücklich den genauen Titel gewollt

Weiter geht es mit einer Fußballrunde:

Die Fragen für Runde 4 – Abgabe bis 27.10.2016 um 20 Uhr

1. ein Spieler, der sowohl für Schalke als auch für Dortmund gespielt hat
2. ein englischer Verein, der die Stadt aus der er kommt nicht im Namen trägt
3. ein mittelmäßiger Spieler aus den Beneluxländern (Userfrage)
4. welche beiden Vereine spielen im CL Finale der Männer 16/17 gegeneinander
5. eine nicht deutsche Mannschaft, die oft in der Europa League ist aber nie weiter als die Gruppenphase kommt

Abgabe an IWS2016@t-online.de

Gesamttabelle folgt die Tage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

Frage 5: CAbeats Pep mit einer perfekten Frage. Merci! FIFA 17 natürlich ein typisches IWS Ding.... MMDM hat es gut ausgedrückt:
Zitat:
Pokemon und Mario mit zu vielen ähnlich oder gleich bedeutenden Varianten.
So bestand die Gefahr, dass man (wie es bei MarioKart war) voll daneben zu liegen. Aber ich hatte ja ausdrücklich den genauen Titel gewollt



Ich wusste gar nicht mehr, dass diese Frage auch eine von den mir eingereichten war.

Ich habe gerade mal nachgeschaut, ob Du dich da geirrt hast. Aber "leider" nicht.

Als Fun Fact ein Auszug aus meiner E-Mail an Dich: "Was ist dein liebstes Videospiel aller Zeiten? Sämtliche Pokémon-Teile sind als Antwort ausgeschlossen.". Und für was entscheide ich mich als Antwort: Pokémon Go!

Ein Pünktchen für den dummen CAbeatsPep, der immer bei seinen eigenen Fragen total verkackt.

Ich dachte, dass Pokémon generell so beliebt ist, dann noch der große Hype aus diesem Jahr und die ganzen Kindgebliebenen hier im Forum mit ihrem Thread zu dem Spiel. Fifa existiert in meiner Welt ehrlich gesagt gar nicht. Das hätte ich auch als Antwort Nr. 2 oder 3 nicht genannt.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur lächerlich.. Fifa 17
Es kann nur ZELDA sein, oder kennt das keiner

80 kg??? Wie alt ist der Durchnitt hier eig
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:


80 kg??? Wie alt ist der Durchnitt hier eig


Vollkommen berechtigte Frage. Es ist weithin bekannt, dass jeder sein Geburtsjahr in Kilogramm wiegt. Ich beispielsweise 88kg... Wisst ihr Narren sowas nicht? Als ob ihr alle 1980 geboren wärt.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder Top 10 .

1,3 und 4 die TA getroffen und vorhergesagt.

Nummer 2 war hart für mich, weil ich überhaupt kein Simpsons-Fan bin. Kenne durch Kumpels ein paar Namen und Tingeltangel-Bob in Verbindung mit Dante besser erwartet. Erste Alternative wäre Krusty gewesen, der mir auch nicht viel mehr geholfen hätte.

Auch Frage 5 war ich mir verdammt unsicher und kann froh sein, dass es ne große Streuung gab. Mit der TA hätte ich aber wirklich nicht gerechnet, aber vllt kann man daraus lernen.

Ohne zu stark auf die neuen Fragen einzugehen, da sind diverse Fragen dabei, die auf den ersten Blick richtig happig sind, könnte die Streichrunde werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Na klappt ja doch noch

Ocarina of Time mag eins der besten überhaupt sein, ich bin aber mal davon ausgegangen dass jeder mal Tetris gespielt hat. Und bei Tetris macht man dann auch namentlich keine Kompromisse (Tetris 3D oder was auch immer...)
Zum Rest: Sigurdsson wäre ich nie drauf gekommen. Was seid ihr denn alle so Handball verrückt?
Bei den Simpsons geschwankt zwischen Ned Flanders oder Mr Burns. Die paar Punkte sind dann auch egal.
Bei der 80 war ich mir ziemlich sicher. Gibt sicher das ein oder andere Fliegengewicht, einige Normalos, aber sicher auch den ein oder anderen, der mal die Chipstüte weglegen sollte. Schnitt von 80 halt ich dann für recht wahrscheinlich.
Maxim oder Köpke (Spieler mit 5 Buchstaben mit den meisten Toren). Viel mehr ist mir spontan weder ein noch aufgefallen. Also der hochgelobte Maxim. Gute Wahl!

Schöne neue Runde, erwarte ne breite Streuung.
Nach oben
Thommy67
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 75
Wohnort: Borken
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur lächerlich...

Für mich war Dagur Sigurdsson sonnenklar. Olympia mit dem Handballteam lag noch nicht lang zürück. Dazu der Gewinn der Euro. Aber Fachleute haben hier eher auf den erfolglosen Sven Göran gesetzt, den ich durchaus auch vorne erwartet habe.

Bei den Simpsons bin ich unwissend. Hab nie eine Staffel gesehen und Lenny Leonard gegoogelt. Die Serie ist nicht so mein Niveau...lege da mehr wert auf Richterin Barbara Salesch und DSDS...

Gewichtsmässig finde ich 80 KG recht albern. Habe mir versucht vorzustellen, wer so alles vorm PC sitzt und versucht sinnlose Antworten zu geben...wollte dabei ursprünglich noch höher ins Regal greifen, hab mich letztendlich aber für 85 KG entschieden. Da der Großteil der Comuniosüchtigen regelmässig vorm PC sitzt, dürfte die Zeit für entsprechende Bewegung fehlen. Die reale Antwort dürfte demnach höher liegen. Ich selber bewege mich im 83 KG-Bereich.

Auch beim Zweitligaspieler habe ich gegoogelt. Vor allen bei den Topteams. Maxim ist mir durch die Lappen gegangen. Mein Fehler. Bin somit bei Mlapa gelandet.

Auch Tetris hab ich weiter vorn erwartet. Allerdings scheinen hier zuviele PC-Junkees am Start zu sein, so dass ich am Ende chancenlos war.

Vielen Dank für die goldenen Zitrone. Spieltagsschlechtester zu sein gelingt nicht wirklich jedem


Bis zum letzten Spieltag fand ich das Spiel klasse. Nun fange ich an euch und das Spiel zu hassen...
_________________
"Warum soll ich groß jubeln, wenn ich ein Tor mache? Das ist mein Job! Der Postbote jubelt ja auch nicht, wenn er einen Brief in den Kasten schmeißt!"

– Mario Balotelli-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Boah so ein Dreck die ganze Zeit hatte ich Erickson im Kopf, aber keine Zeit die Mail zu schreiben und gestern unter zeitdruck kam mir Olsen in den Sinn. Wäre das Treppchen gewesen.

Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:


80 kg??? Wie alt ist der Durchnitt hier eig


Vollkommen berechtigte Frage. Es ist weithin bekannt, dass jeder sein Geburtsjahr in Kilogramm wiegt. Ich beispielsweise 88kg... Wisst ihr Narren sowas nicht? Als ob ihr alle 1980 geboren wärt.


Made my day Üz!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 08:50   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Einfach nur lächerlich.. Fifa 17
Es kann nur ZELDA sein, oder kennt das keiner

80 kg??? Wie alt ist der Durchnitt hier eig


Also der "wahre Durchschnitt" liegt sicherlich sogar noch höher, auch wenn Du das anders siehst. Alle, die ich hier kennen, liegen jedenfalls eher über 80kg, teil sogar deutlich (ich ).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Einfach nur lächerlich.. Fifa 17
Es kann nur ZELDA sein, oder kennt das keiner

80 kg??? Wie alt ist der Durchnitt hier eig


Also der "wahre Durchschnitt" liegt sicherlich sogar noch höher, auch wenn Du das anders siehst. Alle, die ich hier kennen, liegen jedenfalls eher über 80kg, teil sogar deutlich (ich ).


Ist ja auch kein Wunder, wenn die meisten nur Sport innerhalb eines Videospiels betreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich schaue aktiv vorm fernseher und im stadion
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group