preload
basicPlayer

Keine Punkte fuer 6. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 00:31   Titel: Keine Punkte fuer 6. Spieltag Antworten mit Zitat

Hey kurze Frage,
wieso habe ich fuer den 6. Spieltag keine Punkte bekommen? Ich war die ganze Woche ueber bei -375.000, jedoch stand die Spieltagspraemie (500.000) fuer den 5. Spieltag noch aus. Diese habe ich auch vor Anstoss des ersten Spieles des 6ten Spieltages bekommen und war somit im + .

Wieso also keine Punkte?
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Weil du morgens nach den Transfers im Plus sein musst.

Bei verspäteter Prämienzahlung muss sich dein Com-Leiter an Comunio wenden (im Supportforum oder so).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Weil du morgens nach den Transfers im Plus sein musst.

Bei verspäteter Prämienzahlung muss sich dein Com-Leiter an Comunio wenden (im Supportforum oder so).


So ist es.
Wenn der Comleiter bestätigt, dass Dir die Prämie in der angegebenen Höhe bereits vor Freitag zugestanden hätte, können Punkte ausnahmsweise gutgeschrieben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ja so wie mir geht es auch noch 2 anderen Spielern aus meiner Cmmunio.
Wie soll das Sich-Melden des Comunio Leiters von statten gehen? Ebenfalls in diesem Support Forum? Reicht es wenn der Communio-Leiter sein Einverstaendnis (ist schon mit ihm abgesprochen) hier in diesem Thread kund tut?

Danke und Gruesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach hier melden. Mit ID/ Name des Users und Höhe der Prämie.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst du Hoehe der Praemie? Geht ja darum, dass diese 3 Spieler doch noch Punkte bekommen fuer den 6. Spieltag
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Comleiter muss uns sagen, wann welche Prämie dem jeweiligen Spieler zugestanden hätte und wann er sie tatsächlich überwiesen hat. Dann prüfen wir ab, ob der jeweilige Spieler incl. Prämie im Plus gewesen wäre oder nicht. Im ersteren Fall werden dann die Punkte gutgeschrieben, im zweiten Fall nicht.

Da wir bei Dir die Höhe der Prämie bereits wissen, fehlt diesbezüglich nur noch ein "ja, das stimmt so" vom Comleiter, was die anderen Kollegen betrifft, bräuchten wir da noch jeweils die Prämienhöhen und Auszahlungstermine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die anderen beiden waeren Stefan Siemes, Praemienhoehe 500.000, und Yannik Voegeding Praemienhoehe 1.100.000. Ausgezahlt wurden alle Praemien Freitag also zu spaet. Ich kuemmere mich drum dass sich der Leiter meldet. Vielen Dank schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hier ist der Lars der communityleiter der Gruppe...
sorry das ich jetzt erst antworte aber aus arbeitsgründen habe ich es vorher nicht geschaft...
Aber genau so wie der hendrik es beschrieben hat stimmt es, die spieltagsprämien wurden für alle rechzeitig überwiesen (auch beim Yannik,Hendrik und stefan) und sie haben trotzdem keine Punkte bekommen...
Die höhe der Spieltagsprämien für hendrik stefan und yannik sind auch korrekt vom hendrik hier rein geschrieben wurden....
Es wäre nett wenn sie dies überprüfen könnten...

Benutzername: Lars N.
ID: DE11851392

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


Lars N. hat folgendes geschrieben:
Hallo hier ist der Lars der communityleiter der Gruppe...
sorry das ich jetzt erst antworte aber aus arbeitsgründen habe ich es vorher nicht geschaft...
Aber genau so wie der hendrik es beschrieben hat stimmt es, die spieltagsprämien wurden für alle rechzeitig überwiesen (auch beim Yannik,Hendrik und stefan) und sie haben trotzdem keine Punkte bekommen...
Die höhe der Spieltagsprämien für hendrik stefan und yannik sind auch korrekt vom hendrik hier rein geschrieben wurden....
Es wäre nett wenn sie dies überprüfen könnten...

Benutzername: Lars N.
ID: DE11851392

LG


Der springende Punkt ist, dass sie nicht rechtzeitig überwiesen wurde! Die Mitspieler müssen am Spieltag Morgens direkt nach den Transfers im Plus sein, nicht erst im Laufe des Tages! Überweisungen müssen also idR spätestens am Donnerstag getätigt werden. Bitte zukünftig berücksichtigen!

Die Punkte hab ich gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bedankt.

Damit hat sich das Thema dann erledigt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group