preload
basicPlayer

Auswechselspieler BUG?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 14:32   Titel: Auswechselspieler BUG? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind eine Pro-Player Comunity und spielen daher mit der Option "Auswechselspieler".

Ich schildere jetzt eine Situation, wie sie schon häufiger aufgetreten, und von dem Spieler gewollt genutzt worden ist.

Ein Spieler hat im Kader:

2 TW
3 Abwehrspieler
6 Mittelfeldspieler.

Spielt mit der Aufstellung 4-6-0

Somit würde er nach meinem Verständnis 1x -4 Punkte bekommen, da er die Verteidigerposition nicht besetzt und keinen Ersatzspieler als Verteidiger aufgestellt hat.
Das ist leider Falsch.

Es zählt der Ersatztorwart und rutscht auf die nicht besetzte Verteidigerposition.
Dann sind alle Positionen besetzt und der Spieler bekommt keine Minuspunkte.

Nun frage ich mich, wie das sein kann?
Es gibt doch nicht ohne Grund einen Ersatzspieler für jede Position.
Wie kann da der Torwart denn den Abwehrspieler ersetzten?

Wenn das so funktioniert, könnte ich ja gezielt ohne Torwart spielen und mein Ersatzstürmer, der vllt sogar Stammspieler ist und jede Woche Tore macht, ersetzt die fehlende Torwartposition.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Positionsfremde Ersatzspieler verhindern lediglich die -4 Punkte, können aber dort selbst nicht punkten. In Deinem Beispiel würdest halt keinen Punkteabzug bekommen, aber eben auch keine Punkte für den Ersatzstürmer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group