preload
basicPlayer

M.Meyer für Schmelle verhökern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

M.Meyer für Schmelzer verhökern?
Ja, Schmelle spielt Stamm und holt mehr Punkte
16%
 16%  [ 1 ]
Nein, Meyers Knoten platzt am Sonntag u er punktet höher
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 13:13   Titel: M.Meyer für Schmelle verhökern? Antworten mit Zitat

Moinsen,
M.Meyer für Schmelzer verkaufen? Oder lieber noch das Spiel gegen Hoffe am Sonntag abwarten...was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

ich würde ganz klar zu Meyer tendieren.
Schalke wird sich sicherlich wieder fangen und dann wird er seine Punkte machen. Zudem torgefährlicher.
Glaube nicht, dass Schmelzer den guten Punkteschnitt beibehält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe,

kann mich nur meinem Vorredner anschließen.
Würde auf jeden Fall Meyer halten, der wird wieder richtig punten, sobal Schalke sich fängt und das wird nicht mehr lange dauern.
Nach oben
leimi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Meyer nicht punktet, liegt besonders an der Verfassung der ganzen Mannschaft. Das letzte Spiel mal ausgenommen war er nach Einwechslung immer einer der besten auf dem Platz, wenn sich bei Schalke das System festigt, wird auch Meyer wieder gute Punkte holen. Pro Meyer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Servus
Vielen Dank für deine Hilfe !

Im Gegensatz zu den anderen sehe ich das ganze nicht so klar Pro Meyer.
Dortmund hat gerade einen brutalen Lauf und knallt einen Gegner nach dem anderen weg und davon profitiert auch gerade ein Schmelzer.

Meyer dagegen ist mit Schalke gerade auf dem absteigenden Ast, was sich auch in seiner Punkteausbeute wieder spiegelt.
Ebenfalls scheint er mir aktuell nicht safe gesetzt zu sein.

Ich würde mir deshalb Schmelzer holen (evtl das Spiel heute abend abwarten).
Sein MW wird bis morgen stabil bleiben, sofern heute abend nichts unvorhersehbares passiert. Morgen kannst du dir dann Meyer anschauen und danach immer noch entscheiden.

Ich bin ehrlich, stand jetzt würde ich auf Grund der aktuellen Form wohl eher zu Schmelzer tendieren.
Auf lange Sicht gesehen bin ich aber auch der Meinung, dass Meyer das größere Punktepotenzial haben sollte.

Aber wie gesagt, jetzt lieber Schmelzer holen und dann evtl in der Länderspielpause nochmal handeln.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group